Wie gefällt euch Link am besten?

  • Ich find Link als Wolf echt Geil.Aber mit Seinen Grünen Klamotten sieht er wirklich auch gut aus...


    Naja,da sag ich ma: Normale Kleidung/Wolf (Eher Wolf^^)

  • mir gefällt er im orginal am besten, aber als wolf sieht er auch ganz gut aus.
    zora-rüstung finde ich ein bisschen gewöhnungsbedürftig, ist aber ok.

  • Ich mag nur das Original.


    Die beiden Rüstungen sind mir zu sehr verziert und die Klamotten am Anfang... Na ja, sieht aus, als hätte Link sich ein Handtuch um den Bauch gewickelt.
    Der Wolf ... ist ganz niedlich, aber nicht meine Spielfigur.

    Was ist das?
    Blaues Licht!
    Und was macht es?
    Es leuchtet blau.

  • Der sieht im grünen Gewand am geilsten aus.
    Eben das Original schlägt die anderen. Man muss das Grüne wenigstens ansatzweise mögen um überhaupt ein Fan von tLoZ zu sein.
    So finde ich es geil.

  • Ich find eigentlich alle Kleidungen ganz in ordnung (außer die Magierüstung wenn man keine Rubine hat).Aber am besten ist immernoch das Heldengewand, weil dieses Gewand schon Tradition für Zeldaspiele ist.


    Embrace your dreams and what ever happens, protect your honor as soldier.

  • ich finde link am besten in grün danach kommt die bauernform und dann die wolfform

    ich habe das masterschwert in meinen händen und schäle gerade kartoffeln =)

  • Ich find Link auch in seiner Grünen Kleidung am besten
    Er is in den Klamotten einfach voll knuffig und die passen am besten zu ihm ^^


    Wanna bite you!

  • ganz klar: In den Klamotten, die einem Helden würdig sind ;) d.h.: Link in green.^^ Die Zorarüstung in TP ist eigentlich auch voll hübsch, aber ich finde Links "normales" Outfit besser... Wieso gibt es nie einen Link, der einen Mantel trägt??? ;__; Das wär doch cool, finde ich...
    *mantel fähnchen schwenk XD*

  • Mir gefallen sein normalen grünen Klamotten am besten.
    Ich war lange hinter der Magie-Rüstung her, weil ich mir dachte, sie würde cool aussehen, aber da gefällt mir dann die Zora-Rüstung doch besser.
    Wolf-Link ist da schon wieder ganz was eigenes.


    Meine Reihenfolge würde so aussehen:
    -grüne Rüstung
    -Zora-Rüstung/Wolf
    -Normale Anfangsklamotten
    -Magierüstung

  • Ich find link als Menschen am besten ! Vorallemdingen im heldengewand und dann hab ich mal ne Frage !
    Wann kriegt man den magie Anzug , bin gerade im Schatten tempel!

    ______________________


    __________________________


    ______________________________

  • du musst in kakariko im maromarkt für die brücke nach hyrule spenden. ist diese aufgebaut kannst du erneut spenden, diesmal allerdings für einen maromarkt in hyrule. mach das und der neue markt wird die magierüstung im sortiment haben.^^


    der link sieht voll geil aus damit. xD

  • Link als Wolf mit Midna gefällt mir am besten :)

    ...und im übrigen bin ich der Meinung, dass Midna im nächsten Teil wieder mit von der Partie sein soll.

  • Ich finde Link auch am besten, wenn er ein Wolf ist. Ich finde Midna auf ihm irgendwie knuffig.

    Milhouse-Great, sweet and my love forever

  • Mir gefällt Link in der Magierüstung am besten!

    Mich wunderts, das der Nickname Storm noch vorhanden war :D :D :D

  • Zitat

    Original von Steflan
    Aber mit Rubinen und nicht ohne


    Jo mir nir natürlich auch mit Rubinen^^ aber ich zieh die Rüstung nie an, habe sie auch erst einmal getragen, weil ich es voll dumm finde das die Rüstung in einer Sekunde fast 5 Rubine zieht!

    Mich wunderts, das der Nickname Storm noch vorhanden war :D :D :D

    Einmal editiert, zuletzt von Storm ()