[TP] Diskussionen

  • Pipa, wollen wir dann unsere Geschehnisse in der Steppe auch beschreiben, bevor wir in der Wüste ankommen? Oder gleich dann zur Wüste?
    Wenn du willst, darfst du den Thread dann shcon wechseln beim nächsten Beitrag :)

  • Sorry, dass ich nicht so schnell geschrieben habe, aber ich musst erst ein wenig überlegen. ;)


    Ich denke, ich werde ein wenig in der Steppe schreiben, ich hab dabei auch schon ein paar kleine Ideen. Wann ich es schaffe, weiß ich nicht, heute allerhöchstens schon in der Nacht, wahrscheinlich aber in den nächsten Tagen, hoffe ich zumindest...

  • Ich hab es doch noch heute hingekriegt, einfach weil ich Lust darauf hatte. :D


    Wenn irgendetwas mit der Logik nicht passt, dann kann ich das noch ändern. (ZB bei den Pferden bin ich mir unsicher, aber... es kam mir so sinnvoller vor)
    Nur ich bitte dich: lass den Wolf in Ruhe. Den möchte ich steuern, oder irgendwer anders als NPC, mit meinen entsprechenden Anweisungen/Grunzügen, was auch immer.

  • Mal ein Lebenszeichen; nur für dich jason, also bitte würdige das. xD


    Nachdem ich jetzt tatsächlich wieder so etwas eine einen Rhythmus finde, dürfte es auch machbar sein, in der nächsten Zeit auch mal wieder dauerhaft im RPG tätig zu sein; ich hoffe, du hast noch Lust auf unsere angepeilte Hass-Freundschaft, ich für meinen Teil jedenfalls schon. =D
    Wochenende bin ich in Berlin, also schaffe ich entweder davor wieder einen Post oder am Sonntag Nachmittag/Abend.
    Diesmal wirklich. :rolleyes:

  • Zitat

    Original von pipa
    Ich hab es doch noch heute hingekriegt, einfach weil ich Lust darauf hatte. :D


    Wenn irgendetwas mit der Logik nicht passt, dann kann ich das noch ändern. (ZB bei den Pferden bin ich mir unsicher, aber... es kam mir so sinnvoller vor)
    Nur ich bitte dich: lass den Wolf in Ruhe. Den möchte ich steuern, oder irgendwer anders als NPC, mit meinen entsprechenden Anweisungen/Grunzügen, was auch immer.


    Oppps... ich bessere meinen Beitrag wegen dem Wolf aus *unschuldig pfeif*

  • Nimm dir die Zeit die brauchst bereth. Ich kenne das selber. Entweder man hat sie nicht, oder man hat keine großartige Lust, wenn man die Zeit zur Verfügung stehen hat. Denk dir nichts dabei, ich kann warten ;D

    Unbenannt-2.pngZeeb-Designs

  • Meine Güte, wieviele neue Signaturen hattest du denn jetzt schon, seit ich das letzte Mal nennenswert aktiv war… *hinschiel* xD


    Das beruhigt mich jedenfalls ein wenig, ich hab' ja immer ein schlechtes Gewissen, wenn ich Charaktere irgendwo hängen lasse – bricht in der Zeit jetzt nicht bald der RPG-Frühling an? Haben wir ja viel geschafft im Winter. :D

  • Das wusste ich! XD


    Gut, dann… Ja, dann scheint halt die Sonne, wenn sie irgendwann mal wieder aus ihrer Höhle rauskommen, das passt schon… irgendwie. Solange man keine Zeitangaben macht… xD

  • So, da hast du, wenn auch einen Tag später, es sei mir verziehen; das Leben kam dazwischen. *g*


    Schrei einfach, wenn ich dir in irgendein Konzept gepfuscht habe, ansonsten warte ich jetzt einfach gespannt "Renars" Reaktion ab wegen der Muschel. ;)

  • Nach langer Abstinenz vom Board möchte ich mich wieder versuchen ein wenig rein zu tasten, was ich immer noch am besten über den RPG-Bereich kann. Hat vielleicht jemand Interesse daran, mit meiner Seraphina zu spielen?

    Wie gut, dass mich niemand denken hören kann.

  • Zitat

    Original von Lady of Darkness
    Nach langer Abstinenz vom Board möchte ich mich wieder versuchen ein wenig rein zu tasten, was ich immer noch am besten über den RPG-Bereich kann. Hat vielleicht jemand Interesse daran, mit meiner Seraphina zu spielen?


    Hm, schade, dass das Interesse momentan an den RPG Bereichen so lau ist. Du könntest ja die zuletzt freigeschalteten Charaktere anschauen und die User anschreiben :) Vielleicht hilft es was.
    Notfalls wäre auch NPC drin, aber ich stecke momentan im Prüfungsstress, mach dieses Jahr meine erste Ausbildung fertig und beginne September meine 2, nicht schulische Ausbildung. Dh. es würde etwas schleppend vorangehen. Ist aber zumindest ein Vorschlag, welchen ich dir machen kann :)


    ---
    pipa: Du hast aber noch Lust, oder? ^^

  • Och, ich schau einfach mal und warte ab, ob sich da so was ergibt. Hab ja so genug Charaktere, das hier wäre dann eher sowas wie ein Zeitvertreib X)

    Wie gut, dass mich niemand denken hören kann.

  • jajaja, Lust schon, nur bisher musste ich Abitur schreiben und jaa.... es war recht wenig Zeit. Aber wenn, dann hätte ich dir was gesagt. ;)


    Vielleicht krieg ich jetzt noch was hin. Oder morgen, je nachdem, aber ich werde versuchen, in den nächsten Tagen etwas zu schreiben.

  • Achso - keine hast. Ich mache gerade auch meinen Abschluss für Fremdsprachenkorrespondentin. Ich habe Verständnis, wünsch dir viel Erfolg bei deinen Prüfungen ^^

  • Ich frag jetzt einfach mal so blöd nach, weil man ja nie wissen kann: jay, meinen Post in Phirone hattest du gesehen?
    Kann ja sein, dass der untergegangen ist. XD

  • Du hast ihn wirklich nicht gesehen! Neeeein, das jibbet ja nicht. XD


    Okay, nächstes Mal hake ich vielleicht doch nochmal in alter Gewohnheit per PN nach, wie?
    Lass dir Zeit mit dem Schreiben, keine Hetze. :D