[TP] Diskussionen

  • Zitat

    Original von bereth
    Du hast ihn wirklich nicht gesehen! Neeeein, das jibbet ja nicht. XD


    Okay, nächstes Mal hake ich vielleicht doch nochmal in alter Gewohnheit per PN nach, wie?
    Lass dir Zeit mit dem Schreiben, keine Hetze. :D


    Ich hatte die letzte Zeit wahrlich viel zu tun und da ist das echt irgendwie untergegangen.
    Heut werd ich mich noch etwas ausruhen und morgen noch ein paar Kleinigkeiten erledigen, aber dann dürfte ich wieder Zeit aufbringen können.

  • Gut, gut, ich hab' ja beim letzten Mal trotz des Wissens, dass was da war, ewig gebraucht, daher fühl dich wie gesagt bitte nicht gezwungen. x3


    Um meinethalben kannst du im Übrigen schon einen Sprung Richtung Stadt machen, denke ich, ich hab' ein paar Gedanken, die ich da umsetzen könnte und die Mahdar ein bisschen in die Bredouille bringen könnten. Von wegen quälen und so, darauf stehen wir doch. Auch wenn's sehr subtil wäre. ^^

  • Zitat

    Original von Lady of Darkness
    Nach langer Abstinenz vom Board möchte ich mich wieder versuchen ein wenig rein zu tasten, was ich immer noch am besten über den RPG-Bereich kann. Hat vielleicht jemand Interesse daran, mit meiner Seraphina zu spielen?


    Hm, dein Post ist ja schon zwei Monate her, wenn aber noch interesse besteht kann ich auch weider einsteigen. Ich schaue momentan wegen dem OoT-RP alle ein, zwei Tage mal hier hinein - in diesen Abständen ist das schreiben auch ganz wohltuend für mich.


    Ich fürchte aber ich werde Schwierigkeiten haben Bal so zu spielen wie zum letzten mal.

  • Hey rigger, hätte ja nicht gedacht, dass sich noch jemand meldet ^^ Wegen meiner können wir die beiden gerne wieder aufeinander los lassen, aber ich denke, ein größerer Zeitsprung wäre gar nicht schlecht für beide Charaktere ^^ Dann können wir ne komplett neue Story aufmachen, weil von der alten weiß ich so ziemlich gar nichts mehr XD

    Wie gut, dass mich niemand denken hören kann.

  • Ich möchte an dieser Stelle Recht93 loben. Ich habe dienen letzten Beitrag gesehen und fand den cool. Endlich jemand mit ein wenig Fantasie, wie man an den Mahnbrief und dem Arbeitsauftrag sieht. Solche Eigeninitiative ist ganz toll :)

  • Lupa:


    Ich verstehe, wenn man schnell im RPG weiterkommen will. Aber Zweizeiler sind nicht gerne gesehen und erwünscht. Schmücke diene Beiträge doch dem RPG und deinen Mitschreibern zuliebe etwas aus.

  • So sry Leute, aber ich habe keine Zeit mehr für das TP RPG, hier ist eh mometan nichts los, erst ging es mir zu schnell und jetzt ist alles still, aber egal, ich habe mich mit einem eher wenig kreativen Post aus der Gruppe zurückgezogen, ich hoffe, ihr seid jetzt nicht sauer oder so.
    Trakon

  • Vrontis:


    Ne, Junge...


    Nur weil die Schriftart vergrößert ist, ist es nicht mehr. Die 2 Sätze lass ich nicht als RPG Beitrag durchgehen. Da kannst du mehr raus holen. Sehe ich sowas nochmal, wird es unkommentiert gelöscht. Merke dir das für die Zukunft, ein gewisses Niveau haben wir ja schon.

  • Vrontis: Unser nächstes Ziel ist ja der Hylia-See. Aber ich weis jetzt einfach nicht mehr wie ich einen längeren Beitrag in Ranell schreiben soll dengeschweige du nach mir. Wie wäre es wenn ich nun den Nächsten Post schreibe und danach schreibe wo sie Hingegangen sind. Oder du Editierst was dir Besser passt.

    I sleep very very well in my quitsching bettgestell but today in dieser Nacht, is that scheißding zamgekracht.
    I hope that dir not passiert and my english better wird.

  • Vrontis: Ich konnte die letzte Zeit kaum bis gar nicht ins Forum weshalb ich nichts gepostet habe. Nun aber werde ich so schnell wie möglich weitermachen.

    I sleep very very well in my quitsching bettgestell but today in dieser Nacht, is that scheißding zamgekracht.
    I hope that dir not passiert and my english better wird.

  • Ok, ich könnte mit Dir schreiben, zu zweit weiß ich nämlich, dass mir die Gruppe nicht davonzieht, falls ich mal zwei-drei Tage nicht schreiben kann. Nur bitte erwarte nicht die längsten Posts von mir, also wenns in Ordnung ist, dann bin ich mal dabei :)