Lieblingsort

  • Ich zerstöre die Matrix des Spiels. Ist aber nicht so lohnenswert.

    Seit dem 30.3.2009 mit Shanny verheiratet.


    Sohn von Yuzuki und Gerudolord


    Bruder von minish_cap

  • xD der war gut ^^ , ne sacht mal die shanny hat auch gesagt da kann man gut mist bauen aber ich versteh es einfach nicht ist das nen forum insider ?

    _________________________________

    Vür jeden rechtschreip veler dehn ir vindet bite ne PM an dehn Admin


  • Nicht wirklich. Sie spricht Leute mir verschieden Masken an um versciedene Reaktionen zu erhalten. Ist aber trotzdem nichts im Vergleich zu meinem ,,Mist"

    Seit dem 30.3.2009 mit Shanny verheiratet.


    Sohn von Yuzuki und Gerudolord


    Bruder von minish_cap

  • ^^ okey und wie definierst du dein "mist"

    _________________________________

    Vür jeden rechtschreip veler dehn ir vindet bite ne PM an dehn Admin


  • Achja? Erzähl uns doch mal von deinem "Mist" :D


    Am besten ist es verschiedene Leute mit der Ka-Bum maske zu ärgern muhahahah :D

  • Meist benutze ich alle Items und versuche allerlei Blödsinn, was mir nur einfällt.
    Einfach mal mit ner Maske (zb diese Tanzmaske, Name vergessen) rumzulaufen und bei dummen stellen tanzen xD
    Zu Mist bauen zähle ich auch, kurz, bevor der Mond stürzt,
    neben den Maskenhändler zu gehen und dort "ängstklich" zu sitzen. (Da ist die Zeit unendlich)



    Ich cheate auch manchmal aus Mist aufm N64 xD
    Also zb... Man läuft als Deku Link herum, fliegt (*SUPERMAAN*) und macht
    die Steppe mit all den Items unsicher, die man mitm Cheat auch als Deku Link benutzen kann xD
    Bestens den Feenschwert, der ist dann unsichtbar xP
    Oder einfach bis zum Mond springen und es beobachten, wie es langsam runterfällt.

  • Die Ebene ist auch toll. So schön groß. Und so gut den jeweiligen Abschnitten angepasst.


    Kirschblüte: ich cheate aber nicht. Ich nutze nur einen bug.

    Seit dem 30.3.2009 mit Shanny verheiratet.


    Sohn von Yuzuki und Gerudolord


    Bruder von minish_cap

  • Zitat

    Original von Kokirijunge
    Die Ebene ist auch toll. So schön groß. Und so gut den jeweiligen Abschnitten angepasst.


    Kirschblüte: ich cheate aber nicht. Ich nutze nur einen bug.


    Und den Bug möchte ich erfahren , um es nachzuäffen :D
    Ich cheate meist just 4 fun, ich habe auch richtige Spielstände, mit den "Cheatspielständen" mach ich halt Blödsinn ^^

  • Der bug ist aber sehr schwer zu erklären. Vileicht schreibe ich ihn dir mal bei Gelegenheit.

    Seit dem 30.3.2009 mit Shanny verheiratet.


    Sohn von Yuzuki und Gerudolord


    Bruder von minish_cap

  • geht das nur auf diesem n64 remote aufm rechner oder auch für die GC

    _________________________________

    Vür jeden rechtschreip veler dehn ir vindet bite ne PM an dehn Admin


  • Unruhstadt... boa... ich hab da so viel gelabert! Und das tolle ist, du konntest wirklich jeden einen anderen Dialog mitverfolgen, eig. sogar zur jeder anderen Tageszeit... einfach toll!

  • Ich halte mich gern in der Zora-Höhle auf. Find's einfach toll, die Zimmer der Bandmitglieder abzuklappern oder den Aufbau der Bühne zu beobachten.
    Und in Unruh-Stadt fühle ich mich auch sehr wohl, weil man da mit vielen Leutchen reden kann und es so viel zu machen gibt.
    Von der Umgebung her mag ich auch die Romani Ranch, aber da gibt es kaum was zu erleben und die wird so gruselig, sobald man einmal das mit den Geistern gemacht hat ;)

    16_sigy1jzg.png

    - Seit dem 06.02.2014 in einer butterwampigen Matschkuchen-Partnerschaft mit Darkshuttle123 -

  • Ich liebe den Ikuanacanyon (oder wie der nochmal hieß) =.= Die Musik, die Atmosphäre, einfach alles und das Schloß dazu ebenfalls.

  • Ich bin sehr gerne in Unruhstadt, weil es da so viel zu entdecken gibt und es da so viele Leute gibt, die man schon in OoT gesehen und kennengelernt hat.
    Außerdem bin ich noch gerne im Termina-Feld unterwegs, denn es macht einfach Spaß mit Epona da durch zu reiten!
    Den Deku-Palast mag ich auch, wegen der coolen, lustigen Musik! ;)
    Und im Meer schwimme ich als Zora-Link für mein Leben gerne!


    Aus Schatten wird Licht hervorgehen


  • Definitiv: Unruh-Stadt. Ich mag es einfach, dort drei tage lang (ihr wisst, was ich meine) rumzulaufen und die Leute zu beobachten. Ich finde immer neue Details ect. heraus. das ist sowas von genial. Das ist zwar in den anderen teilen des landes auch so, aber in Unruh-Stadt funktioniert das am besten (:.


    México - Mi pais!

  • Ich bin auch sehr in Unruh-Stadt wegen der tollen Musik. Aber am liebsten bin ich immer noch auf der Termina-Ebene. Da nehme ich meine Lieblingsmaske hervor und rase einfach als Gorone herum, denn ich liebe diese Roll-Attacke, da hat man ein sehr schnelles Tempo drauf. Und das Gute ist noch, dass man dabei immer mit genug Magie versorgt wird wegen den Büschen. ;)