Euer Lieblingsgenre?

  • 1. Action-Adventure
    Zelda war ja wohl klar.


    2. Beat 'em up
    SSB und SSBM sid einfach unschlagbar...bis SSBB kommt.


    3. Jump'n'Run
    Die Mario Spiele sind einfach gut ^^


    4. Ego-Shooter
    Jo, spiel ich auch, wenn man Metroid Prime dazu zählt.


    5. Simulation
    Nur ein Wort: Sims


    6.Sport
    Eigentlich nur Rennspiele, naja und vielleicht noch Tennis, oder so.

  • Bin voll der Strategiespiel Fan..
    Mein Lieblingsspiel: Siedler 3 :D
    Ist einfach ein Klassiker..
    Dummerweise bring ichs auf 'm XP nicht mehr installiert.. Das nervt.. Deshalb hab ich schon unheimlich lang nicht mehr gespielt..


    Deine Herkunft holt dich ein,
    du wirst nie was andres sein.
    Darum sei was du bist,
    ganz egal, was es ist.

  • ich bevorzuge eigentlich action adventures wie zelda. dannach kommen bei mir die rpgs like final fantasy 7 und 8. mein 3. lieblingsgenre ist das survival horror, mit der resident evil serie und eternal darkness

    ich habe das masterschwert in meinen händen und schäle gerade kartoffeln =)

  • Mein Lieblings-Genre ist das RPG ;)
    Nja ist einfach kompakt und gefällt mir imma wieda mit den ganzen Monster usw.^^ Spielsapßpur (außa bei den Nebenquests >.<)

  • oh solange hier und noch nicht gepostet =)


    meine sind RPG und Strategie und Action Adventure *__*


    ich liebes es, wenn das Game eine tiefgreifende Story hat, wo man viel erfahren kann(wenn man will) und auch ne gute Handlung hat mit etwas Action.
    Sowas wie Zelda, Tales of Symphonia. usw^^

  • Ich finde RPGs am besten, aber ich bin sehr kritisch dabei. ToS und Lufia sind noch die besten
    Aber super sind auch action-adventure wie Zelda, is ja klar.
    Aber ich mag überhaupt nicht reine Ego-shooter.

  • Alles das Zelda ähnelt mag ich 8)


    Und Ego-Shooter kommen mir nicht auf die Festplatte!

    ...und im übrigen bin ich der Meinung, dass Midna im nächsten Teil wieder mit von der Partie sein soll.

  • Am liebsten spiele ich RPG Spiele,... die machen mir einfach am meisten Spaß.


    Ego-Shooter finde ich auch nicht so schlecht, sind allerdings nicht ganz so mein Fall...

  • Ich sortiers ma nich nach Platz... kann mich net entscheiden was für mich "besser" ist^^"


    RPG´s
    RPG´s sind klasse. Die Storys sind meistens recht gut und sowas wie hochleveln macht einfach Spaß.


    Jump´n´run
    Wa soll ich sagen, Mario halt :D


    Strategie
    Ich liebe Strategie spiele, wie zB Advance Wars, einfach geile Spiele^^

  • Action - Adventure, Jump 'n Run, Ego Shooter


    Action - Adventure wegen den genialen Zeldas.



    Jump 'n Rung wegen den Hammer-Marios.


    Ego-Shooter, fallen mir im Moment keine ein, aber es gibt viele gute ^^

    Best game ever - the Legend of Zelda: Majora's Mask!

  • RPGs ganz klar! ich glaub das bedarf keiner Erklärung...
    Action Adventure: Zelda.. BG&E auch logisch
    dann noch Jump 'n' Runs sind halt lustig...

    Cast light upon the darkened earth....
    Save those lost in despair....
    Guide us, O mighty ocean
    As we journey through the darkest pit of night.
    (Baten Kaitos)

  • Deku schäm dich das du die Rollenspiele nicht reingetan hast :nono:


    Also zu meinem lieblings Genere zählen natürlich die


    Ego Shooter. Ich weiss nicht aber die machen i-wie spaß.


    Rollenspiele. Ich mag die wegen ihrer Atmosphäre und wegen den Items bzw. Magie. Nur dumm fin ich das ein Rollenspiel immer Strukturiert ist und man nicht seinen Eigenen Weg entscheiden kann. ( Siehe Dark Messiah of Might and Magic )


    Dann noch die Action Adventure. Die mag ich auch wegen der tollen Atmosphäre und wegen den Rätzeln. Die sind ein wenig besser gestaltet als in Rollenspielen. Noch dazu hat man keine Vorgaben die man bewältigen muss. ( Siehe Oblivion in dem kann man endscheiden ob man das macht oder nicht )


    Hacken Slay ( Schreibweise sicher inkorrekt ^^ ) : Bei den Hack and Slay mag ich nur wenig Titel. Zum Beispiel, Loki und Diablo II. Die machen in ihrer Art und Weise alles richtig. Man hat den Leveldrang und den Drang immer das beste Equipment zu finden. Und in Loki gibt es sogar mehr als 200 000 Gegenstände die man wiederum umbauen lassen kann.

  • Zitat

    Original von jason
    Deku schäm dich das du die Rollenspiele nicht reingetan hast :nono:


    Mein Sohn...


    RPG = Rollenspiel (Role Playing Game).


    War das jetzt ein Test? :hmm:

  • Zitat

    Original von Deku
    Mein Sohn...


    RPG = Rollenspiel (Role Playing Game).


    War das jetzt ein Test? :hmm:


    Nee das hab ich echt ned gewusst :D Aber danke für die Aufklörung. Ich meine immer das RPGs Internet Rollenspiele sind wie Silkroad und Flyff. ...

  • Zitat

    Original von yije
    Am liebsten spiele ich RPG Spiele,... die machen mir einfach am meisten Spaß.


    Ego-Shooter finde ich auch nicht so schlecht, sind allerdings nicht ganz so mein Fall...


    genauso wie bei mir!

    Without Pain, Live is not worth living

  • Zitat

    Original von twiggy
    genauso wie bei mir!


    Bitte begründen anstatt nur einzeilige Postings a la "find ich auch!" zu schreiben! Wird sonst gelöscht.

  • genaugenommen, mag ich eigentlich alles, was in irgendeiner weise spielbar ist!
    aber wnn ich mich wirklich entscheiden müsste, dann spiele ich am aller- allerliebsten,
    Rollenspiele und action adventures!


    Typische: Zelda(na klaro), und Final Fantasy!

    Are you ready guys?



    Put ya Guns on!


    Time to party! :pirate:

  • Ich find RPG´s am besten.Da hat man einfach die Meiste Freiheit.MMORPG´s find ich noch besser ^^ mit Freunden chatten und spielen...was will man mehr?
    sonst mag ich auch so jump´nd run spiele wie super mario o.ä.
    third person shooter mag ich übrhaupt nich,da der spieler meist die sicht versperrt.Da is ego shooter besser.

  • Also ich habe mehrere.
    Rollenspiele spiel ich immer gerne wie Final Fantasy und Zelda.
    Survival Horror, wie Resident Evil udn Silent Hill, haben nen geilen Shockeffekt
    First Person Shooter, wie CS und Red Raction II, wegen der Multiplayerfunktion macht über LAN mit Freunden immer SPass