Chapelle`s Show

  • Also Hab mir gedacht diese Sendung hat einfach einen eigenen Thread verdient...


    Also wie findet ihr die Show so...und was sind so eure Lieblingssketche...könnt ja auch videos mit reinposten...


    Lief ja früher ab und zu mal auf MTV jetzt läuft es täglich von Mo-Fr 23:40-00:15 Uhr auf Comedy Central


    Also ich hab selten soviel gelacht wie bei dieser Show...finds einfach unheimlich komisch wie die an diese ganzen Sozialkritischen Themen rangehen...und überhaupt kein Blatt vor dem Mund nehmen also ist so ziemlich das komischste im TV...Vor allem wie sich der Dave Chapelle immer wieder neu erfindet und sich jedes mal selbst zum Obst macht aber jedes mal urwitzig dabei rüberkommt unglaublich der Mann...


    Naja Schade das die Show nicht mehr produziert wird da Chapelle keine Lust mehr hatte weil so genial fand ich selten eine Comedyshow


    Also hier meine Lieblingssketche


    Black Bush
    The real Hollywoodstory`s mit Charlie Murphy (Prince und Rick James)
    The wrap it up Box
    und die One day in the Life of lil Jon Reihe


    naja mehr fallen mir nicht ein...werd später bestimmt nochmal posten


    So hier mal mein Lieblingssketch "Black Bush"


    Kj3AbdFkVx4


    Wer gut Englisch kann ist im Vorteil =)


    Denken ist allen erlaubt...vielen bleibt es erspart

    2 Mal editiert, zuletzt von ~>Caribbeanstyle<~ ()

  • sein humor ist ziemlich gut, obwohl ich seine sketche manchmal zu übertrieben finde. er kann sich gut selbst verarchen, das sieht man, aber manchmal übertreibt er es einfach, und das ist dann nicht so komisch.


    ein paar sketche allerdings sind einfach hammer, zb. der gta sketch, oder der mit den geschlechtskrankheiten. oder wie ein weißer bei the real mad world einzieht (war heute). oder wie alle schwarzen wiedergutmachungszahlungen erhalten.


    "die kriminellenrate ist auf 0% gesunken!? haben die mexikaner auch wiedergutmachungsprämien erhalten?!"

    Die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen

    #75: Me and the Boys


    me-and-the-boys-1.jpg me-and-the-boys-2.jpg me-and-the-boys-3.jpg me-and-the-boys-4.jpg


    "Ich dachte, du hast das Quest Item mitgenommen?!"

  • Ohhh Ja der Sketch mit dem Weissen in the real mad World iss der Hammer...wie die den da runtermachen...sie töten sogar sein Vater und haben Sex mit seiner Freundin =)


    Naja ab und an find ich ein sketch auch zu übertrieben...aber meistens trifft er es einfach auf den Punkt...


    Geil sind auch die Sketche


    Making the Band wo er P.diddy nachmacht


    und die Rassenzuordnungs Show Wo Tiger Woods entgültig den schwarzen zugeordnet wir


    und Wutang Clan den Asiaten


    "At least I wanna say something Konnichi wa Bitches" =)


    Denken ist allen erlaubt...vielen bleibt es erspart

  • Zitat

    Original von Darius


    Auch wenn momentan immer nur Wiederholungen laufen ;(


    Also in dem Sinne werden auch bloß noch Wiederholungen laufen...weil die Show wird seid Mitte 2006 nicht mehr produziert da Chappelle ausgestiegen ist weil ihm die richtung die die Sendung eingeschlagen hat nicht mehr gefallen hat...


    Denken ist allen erlaubt...vielen bleibt es erspart

  • Zitat

    Original von ~>Caribbeanstyle<~


    Also in dem Sinne werden auch bloß noch Wiederholungen laufen...weil die Show wird seid Mitte 2006 nicht mehr produziert da Chappelle ausgestiegen ist weil ihm die richtung die die Sendung eingeschlagen hat nicht mehr gefallen hat...


    war es nicht so, dass der sender ihm 50 mio. dollar für eine 2. staffel geboten hat und er meinte er würde den druck nicht vertragen und hat deswegen nicht weitergemacht - ich glaube er ist sogar für eine zeit nach afrika, um dem druck zu entrinnen?


    edit: meine lieblingsclips sind "black bush" und die mit "rick james, BITCH!"

    I'm indebted to my father for living, but to my teacher for living well.

    2 Mal editiert, zuletzt von Nyu ()

  • wer der englischen sprache mächtig ist, kann hier ien paar tolle und interessante infos zu dave chapelle, seiner karriere und seiner show nachlesen.


    http://en.wikipedia.org/wiki/Dave_Chapelle

    Die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen

    #75: Me and the Boys


    me-and-the-boys-1.jpg me-and-the-boys-2.jpg me-and-the-boys-3.jpg me-and-the-boys-4.jpg


    "Ich dachte, du hast das Quest Item mitgenommen?!"

  • Nefiji

    Hat das Label Film/Serie hinzugefügt.