Eure emotionalsten Momente in OoT

  • Was ich noch vergessen hab... unterm Friendhof bei den Zombies.
    Ich hatte so Angst weitzugehen, um diese Hmyne zu erlernen, die aus Tag Nacht macht und umgekehrt.
    Ich war so froh, als ich wieder draußen war.
    Ein guter Freund hatte sich da auch fast in die Hosen gemacht =)

  • Ich hatte auch immer Panik im Königsgrab bei den Zombies... und ansonsten fand ich es immer weider toll Epona vom bösen Basil befreit zu haben! :)

  • Die Musik wenn Kotake und Koume kommen is brilliant. Grosses Lob and das Orchester. Erst du ganz Majestetisch und dann sozusagen eine vergaukelung.


    Wo ich Oot Das erstemal gespielt habe fand is es so traurig mit den Deku-Baum wo er stirbt.. ;( Aber kommt ja ein neuer. Als jungeres Kind hab ich mich uber jedes 4te Monster in die Hose gemacht ehhe.

    Ginsterkraut und Haselbusch! Husch!

  • wuahhh, eindeutig die Zombis!


    aber ich fands total schön als man am ende in ganons schloss noch mal alle
    weisen getroffen hat!



    achja und der hirnsauger im brunnen macht mir heute noch angst!

    ~in order to be in harmony you must first be able to sing~


  • Mein emotionalster Moment war der Abspann. *lol* Hört sich jetz wahrscheinlich total dämlich an, aber beim ersten mal durchspielen, war ich sowas von durch den Wind, weil ich es ja geschafft hatte und dann ist mir langsam klar geworden, das es das jetz war. Das Ende.
    Ja man da hab ich sogar geheult. Wie alt war ich da eigentlich?? Naja und die Musik war da auch so schön und dann musst einfach alles raus.

  • bis geistertempel war das abschied von salia wo sie mir den feen-okarina gibt.
    Nach geistertempel weiß ich nicht ich hab nicht durchgespiet :D

    Einmal editiert, zuletzt von Anonym81 ()

  • ich glaube, als ich alle siegel beisammen hatte, und diese regenbogenbrücke erschienen is o_ö


    naja, sogesehen ja nichts besonderes, ABER ich habe das psiel eben nich auf anhieb durchgespielt xD
    ca. bis mitte schattentempel, weiter dann nich mehr, wieso ? kein plan xD jedenfalls war ich dann voll stolz, als ich n paar jahre später [ja genau, hier is die rede von jahren xD] den rest des spiel [ohne die hilfe meines bros òó] durchgespielt hab =D halt in dem moment als die brücke erschienen is ^^

  • Zitat

    Original von Iky


    Is mir noch nie aufgefallen... wo genau soll dnen das sein? will auch sehn :baby:


    ich will das auch ma sehen, und weiß auch nciht, wann das kommt

  • ich weiß was du meinst aber das ist doch bei majoras mask...


    naja ich find auch toll als link in ganons schloss will am schluss und
    ihm dafür die weisen diese regenbogenbrücke machen- hab ich mich
    voll wichtig gefühlt ^^

    ~in order to be in harmony you must first be able to sing~


  • Für mich mich war die schönste Stelle als ich das erste mal mit Epona über die Mauer der Lon-Lon Farm gesprungen, ich war so froh, dass ich endlich frei durch die Gegend reiten konnte, dass ich im stehen weiter gespielt hatte. :D

  • Zitat

    Original von *HollowCocktail*
    ich weiß was du meinst aber das ist doch bei majoras mask...


    naja ich find auch toll als link in ganons schloss will am schluss und
    ihm dafür die weisen diese regenbogenbrücke machen- hab ich mich
    voll wichtig gefühlt ^^


    wenn meintest du jetzt? weil ich würde das echt gerne mal erleben. ;(

  • die letzte inder zelda link wieder jünger macht

    At the beginning there was nothing.
    Then The Legend of Zelda appears..
    Suddenly I found a purpose in my life.



    Das Leben ist ein scheiß Spiel, hat aber ne geile Grafik

  • Na, der emotionalste Moment ist doch immer der gleiche:


    Zieht das Masterschwert heraus!!!!



    Außerdem bekam ich das erste Mal, an dem ich OoT gespielt habe, da war ich 9 oder 10, voll Schiss, als das eklige Zombie kam.