Letzter geschauter Anime

  • Fate/Zero
    Wahnsinnige Steigerung gegenüber Fate/Stay Night.
    Wer gute Charaktere mit guter Story und guten Kämpfen mag ist hier genau richtig.
    Gegen Ende musste ich mir sogar die ein oder andere Träne verdrücken.
    Bester Anime 2011.


    Hayate No Gotoku! Can't Take My Eyes Off You! Folge 2
    WO IST DAS TRIO? WO IST HINAGIKU? WARUM MUSS NAGIS SCHWESTER SO EINE NERVIGE STIMME HABEN?
    Wenn die den Erzähler nicht bald einführen, dann sehe ich schwarz.


    Jormungand: Perfect Order Folge 1
    Joa, fing ja schonmal ganz gut an und ein paar Gags gabs auch schon. Bin ziemlich gehyped auf die 2. Folge.


    Girls und Panzer Folge 1
    Irgendwie ist der Anime genau das, was ich mir vorgestellt hab.
    Jetzt bitte weniger Slice Of Life und ein bisschen von Strike Witches Staffel 2 abgucken und der Anime ist kein totaler Trash.


    Goku Sayonara Zetsubou Sensei Folge 1
    Ich liebe einfach die Catchphrase von dem Typen. xD
    Allgemein, wie der Anime wesentliche Elemente in der Animebranche parodiert und die 4. Wand durchbricht, einfach herrlich.
    Vor allem musste ich ziemlich lachen, als ich Japans Elitetruppe gesehen habe, omg. XD


    Sword Art Online Folge 1
    Joa, ziemlich vorhersehbarer Anfang der Story.
    Viele Leute auf /a/ und anderen einschlägigen Foren sind ziemlich gepisst wegen der neuesten Folge, aber was solls.
    Angefangen ist angefangen und wird auch bis zum Ende gebracht.
    Ich mag das Charakterdesign und die Animationen auch sehr.

  • Accel World zuende geschaut :) Mir hat der Anime wirklich sehr gefallen, viel Spannung, Emotion und toller Zeichenstil. Abgesehen von den tollen Openings und Endings. Ich mag die Idee mit dem Brain Burst Programm und die Möglichkeiten, die man dort als Charakter hat. Wie ich darin wohl aussehen würde? xD
    Das offene Ende weist sicher noch auf eine zweite Staffel hin, ich hoffe es ^^ Schließlich sind noch viele Fragen offen.


    Nun werde ich mal einen Blick auf Sword Art Online werfen :)

  • Sakurasou no Pet no Kanojo #02
    Ging ähnlich lustig weiter, wie man es schon in der ersten Folge erwartet hat. Sicherlich erfindet sich der Plot nicht komplett neu, aber die Charaktere – vor allem Mashiro – sind sehr niedlich und sympathisch. Zu Beginn war ich noch ein bisschen skeptisch, wegen dem doch recht schlichten Charakterdesign, aber jetzt auf den zweiten Blick, mag ich es eigentlich.


    Tonari no Kaibutsu-kun #03
    Ich mag die Serie wirklich, weil einfach das Verhältnis von Komödie zu Romantik stimmt, aber Leute – das ist ein Anime! Warum werden da so viele Standbilder benutzt? Ist mir bei einer anderen Shoujo-Romanze, diese Season auch aufgefallen – scheint eine Krankheit zu sein. Zum Glück sind die Charaktere lustig, daher macht es dennoch Spaß es anzusehen.


    Girls und Panzer #02
    Wirklich spannend finde ich die Serie ja nicht gerade. Die Weiber sind jetzt auch nicht gerade die Sympathieträgerinnen. Wenn sich in der dritten Episode nicht ordentlich was bessert – ein paar Lacher wären schon mal gut – dann werde ich wohl nicht mehr weiterschauen, lohnt sich einfach nicht; vor allem, wenn sonst recht viel Gutes dabei ist.

  • Hast wohl für dich einen neuen lieblings Anime Regisseur endeckt ohne es zu wissen


    Haha, das ist ja interessant. Da hast du wohl recht. Dann werde ich mir auch mal seine anderen Werke anschauen.
    ---
    Ich habe die letzten Samstage die One Piece Filme gesehen. Obwohl zwei davon ja diese "Zusammenfassungen" waren. Die Alabasta-Geschichte wurde ganz gut in dieser Kurzform dargestellt, aber wenn man halt den Manga/Anime gelesen/gesehen hat, weiß man einfach, dass etwas fehlt, aber um sich diesen Abschnitt wieder ins Gedächtnis zu rufen reicht es allemal. Das Gleiche gilt Choppers Geschichte. Obwohl es hier ja einen großen Unterschied zum Manga/Anime gibt: Nico Robin ist mit von der Partie.


    Super fand ich auch, dass Viva den aktuellsten Film "Strong World", welcher erst im September auf DVD und Blu-ray in Deutschland erschien, sendete. Die Handlung stammt von Eiichiro Oda, was bei den Filmen nicht der Fall war (außer bei den Zusammenfassungen, die ja an den Manga/Anime angelehnt sind). Mir hat er ziemlich gut gefallen. Ich habe nicht schlecht gestaunt, als ich die Szene sah, in der die Crew mit Schusswaffen Stimmung machten. War etwas ungewöhnlich, aber es passte irgendwie.


    Außerdem schaue ich ja doch ab und zu gerne den Animeblock auf RTL2, der jeden Sonntag läuft. Vor allem die alten Dragonball Folgen. Heute endete das 23. Tunier. Somit sind meine Lieblingsfolgen auch schon wieder vorbei. Von Naruto Shippuden zeigen sie zwei Folgen. Eine neue und eine alte. Allerdings sind die neuen Folgen auch nur Filler. Bei Dragonball Z werden auch zur Zeit Filler-Episoden ausgestrahlt. Und zwar die, welche den Zeitraum zwischen Freezer und Cell zeigen. Garlic Jr. ist wieder aufgetaucht und sorgt für mächtig viel Ärger. Ich fand die Episoden eigentlich immer ganz gut, trotz Filler-Status (abgesehen davon, dass die Folgen nicht im Manga vor kamen, ist das Fehlen von Goku und Vegeta bei so einem relativ wichtigen/härteren Kampf merkwürdig genug). Immerhin wird hier auch Vegetas Weg zum Super Saiyajin behandelt.

    horrorjam-sessionqokeb.png

    Das Horror Kid jammt auf seiner Klampfe zu: Cocteau Twins - Cherry Coloured Funk

    Whity, Whity! Kuuluu-Limpah! Diese magischen Worte hat Whity für sich ersonnen! Stehlen Sie sie nicht!

  • Mirai Nikki
    Jo, habs gestern durchgeschaut. Zu Beginn fand ich den Anime richtig gut, weil er von der Machart her, genau meinen Geschmack für Mystery Anime getroffen hat.
    Jedoch wurde er mit der Zeit immer zäher und meiner Meinung nach sowas von langweilig.
    Zum Beispiel fand ich Yuno zu Beginn ziemlich cool, was sich mit der Zeit jedoch immer mehr ins Negative wandelte. Yuki ging mir schon von Anfang an mit seiner weinerlichen Art auf die Nerven und als er plötzlich "Eier bekommen" hat kam das für mich sowas von unglaubwürdig rüber. Das Ende war ja auch mal sowas von bescheuert.
    Der Anime kriegt trotz allem noch eine recht gute 6/10 von mir, einfach weil die Story und die Animationen gut waren.


    Girls Und Panzer Folge 3
    Ich kann den Anime einfach nicht ernst nehmen, genausowenig wie er sich wohl selber ernst nimmt.
    Er erinnert mich etwas an Strike Witches, was ich nicht schlecht finde und in Folge 3 gings schon ein bisschen zur Sache. :3
    Ich freue mich auf die nächste Folge.


    Hayate No Gotoku! Can't Take My Eyes Off You! Folge 4
    Trotz fehlendem Erzähler und Trio fand ich die Folge recht amüsant. Endlich hat man mal etwas von Nagis Otakufreundin, die erst im Film vorkam, gesehen. So wirklich wissen, wer die jetzt eigentlich ist, tue ich immer noch nicht aber ok.
    Das ist auch die erste von den 4 Folgen, in denen mir Nagis Schwester nicht auf die Nerven ging. Es sieht aus, als würden sie sich bessern, aber wirklich große Hoffnungen habe ich jetzt nicht. :whistling:


    Jormungand: Perfect Order Folge 3
    Solide Episode. Schöne Feuergefechte, aber leider ist ein Charakter, zu welchem ich Sympathien hege gestorben. :(


    Sword Art Online Folge 6
    Was zur Hölle war denn das bitte für ein Scheißdreck? Wie kommen die auf sowas behindertes, dass ein Geist eines verstorbenen Videospielcharakters IN EINEM SPIEL RUMGEISTERN kann?! Egal. Bisher find ich den Anime ganz gut.

  • Sakurasou no Pet na Kanojo #04
    Der Anime hat mich bis jetzt überhaupt keine Folge enttäuscht und auch diese Episode war mal wieder grandios. Die Charaktere werden einfach immer sympathischer und obwohl ich bei manchen glaubte, dass sie sowieso nur die altbekannten Stereotypen abdecken, zeigen sie das nötige Maß an Sympathie. Macht einfach Spaß den Chaoten zuzusehen und ich freue mich schon sehr darauf zu sehen, wie sich die Charaktere entwickeln – auch wenn manche Dinge recht offensichtlich erscheinen.


    Chūnibyō Demo Koi ga Shitai! #05
    Hach. Ich werde des Anime einfach nicht müde. Dass es ein Augenschmaus ist, muss man ja wohl kaum erwähnen, aber auch der Humor gefällt mir. Ja, es ist plumper Moe-Humor, aber man merkt auch immer wieder genug Gefühl, dass es nicht zu eintönig bleibt. Und wenn es nur kleine ernstere Szenen sind, die eingestreut sind. Das reicht vollkomme. Ein zu dramatisches Gewand würde (im Moment) noch lächerlich wirken. Diese Season wohl einer meiner Lieblinge.

  • Girls und Panzer Folge 4
    Ich mag den Anime nach wie vor. Vermutlich, weil ich ihn genauso wie die englische Subgroup kein Stück ernst nehme.
    Irgendwie erinnert er mich auch stark an Strike Witches, den ich auch recht gut fand.


    Hayate No Gotoku! Can't Take My Eyes Off You! Folge 5
    Na endlich mal eine Folge, die an alte glorreiche Zeiten anknüpft!
    Ich hoffe, dass sie jetzt so weiter machen, den ich war wirklich stark amüsiert.


    Sword Art Online Folge 16
    Jetzt müssen sie den Anime aber umbenennen.
    Das war eine so unglaublich unerwartete Wendung, da ich dachte, dass sie einfach nur in der Schule rumlurken, das Spiel zocken und dann am Ende heiraten und Happy End.


    Bakemonotagari Folge 3
    Ein Anime der mich mehr verwirrt als FLCL, weil er einfach durch pure Randomness glänzt.
    Dennoch fasziniert mich der Stil des Anime.

  • Mirai Nikki
    Jo, habs gestern durchgeschaut. Zu Beginn fand ich den Anime richtig gut, weil er von der Machart her, genau meinen Geschmack für Mystery Anime getroffen hat.
    Jedoch wurde er mit der Zeit immer zäher und meiner Meinung nach sowas von langweilig.
    Zum Beispiel fand ich Yuno zu Beginn ziemlich cool, was sich mit der Zeit jedoch immer mehr ins Negative wandelte. Yuki ging mir schon von Anfang an mit seiner weinerlichen Art auf die Nerven und als er plötzlich "Eier bekommen" hat kam das für mich sowas von unglaubwürdig rüber. Das Ende war ja auch mal sowas von bescheuert.
    Der Anime kriegt trotz allem noch eine recht gute 6/10 von mir, einfach weil die Story und die Animationen gut waren.

    THIS.
    Also von dem her was der Anime am Anfang versprochen hat ist irgendwie... öhm... garnichts geblieben? Das war ohne Witz der größte Bullshit den ich mir jemals reingezogen habe.
    Zum einen gibt es den Storyverlauf. Wowowo, kleiner crybaby-kerl der nichts auf die Reihe bekommt und sich das alles angeblich nur einbildet aber alles ja doch irgendwie existiert in einer anderen Welt die auch Yuno zugänglich ist und von diesen anderen Welten gibt es gleich noch mehrere, damit wir mirai nikki auch gleich in mehreren universen genießen können undabgesehendavonallesuperbadassigdieweltretten... jasdidasfew. Ach und bevor ichs vergesse, hochdramatische Rückblendeszenen zwischen Yuki und Yuno die bis zum erbrechen aufgespielt werden.


    Ernsthaft, keine Serie hat es vorher geschafft so eine Abneigung gegenüber eines Charakters in mir hervorzubringen. Yuki - okay... er ist mehr als unsympatisch, aber noch aushaltbar. Und dann ist da aber noch Yuno, die alle umnietet aber letztendlich doch das kleine arme mädchen ist dass doch nur liebe will :( ohhh...fu.
    Ich fand es sowieso bescheuert wie man versucht hat, ganz gezwungen, die Protagonisten ins gute Licht zu rücken und ihnen irgendeine tiefe zu verleihen die sie garnicht besitzen, weil ihre Charakteristika viel zu oberflächlich beschrieben sind (und vorallem stereotypisch).
    Alles ist so vorhersehbar und selbst dann noch unlogisch dass man an mancher Stelle sich fragen muss ob das jetzt ein Scherz ist oder nicht.
    Man hatte vielleicht ganz gute Ansätze zu dem was daraus werden soll und es wäre auch sicher spannend gewesen wenn das alles nochmal überdacht worden wäre, vorallem die Charaktere... bitte ;_;
    Die einzige die ich hier mochte war tatsächlich Minene, weswegen ich gelegentlich mal reingesehen hab'. Ansonsten... joa, seht ihr ja.


    Lolo ich glaub ich bin jetzt etwas sehr ausschweifend geworden aber kaum hab ich den Namen gesehn kams einfach hoch xD

    My priorities are my rules.

  • Für mich bleibt Yuno einfach die verrückte Killerin. :>


    Bakemonogatari Folge 7
    Den Anime in Worte zu fassen gelingt mir einfach nicht.

  • Alu:
    Sweet baby jesus, bitte hör auf diesen Scheißdreck „Girls und Panzer“ mit „Striker Witches“ zu vergleichen, da will ich jedes Mal heulen…


    @Topic
    Zetsuen no Tempest #05
    Ich fand, dass in der Folge ein bisschen zu viel gelabert worden ist – teilweise. Als dann dieser Tatsuma aufgetaucht ist, wurde es besser, wobei die mehr Augenmerk auf die verzwickte Verbindung zwischen Yoshino und Mahiro legen sollten. Irgendwie kam es mir die Folge ein bisschen zu kurz. Alles in allem, fand ich die Episode aber dennoch okay – schließlich muss man die Story ja auch beleuchten.


    K #05
    Zu wenig Yashiro und Kuroh! Ich mag Yata und Fushimi ja, aber mir hat dieser Streit irgendwie nicht gepasst. Allgemein ist die Folge nicht sonderlich im Geschehen vorangekommen, wobei der letzte Rest mich dann doch irgendwie sehr neugierig gemacht hat. Davor war’s natürlich wieder ein Augenschmaus anzuschauen, aber… ist eben nichts sonderlich Weltbewegendes passiert. Bleibe aber dennoch mehr als gespannt.

  • Ich habe die beiden Animes zwar nicht gesehen, aber vielleicht geht Alus Vergleich in die Richtung wie meiner einige Beiträge zuvor (zwischen Summer Wars und Digimon, hehe).
    ---
    Heute früh habe ich eine weitere Folge von Naruto S. gesehen. War anscheinend wieder ein Lückenfüller. Danach schaute ich noch DBZ. Garlic wurde besiegt und jetzt dürfte die Android/Cell-Saga beginnen.

    horrorjam-sessionqokeb.png

    Das Horror Kid jammt auf seiner Klampfe zu: Cocteau Twins - Cherry Coloured Funk

    Whity, Whity! Kuuluu-Limpah! Diese magischen Worte hat Whity für sich ersonnen! Stehlen Sie sie nicht!

  • Pokemon Schwarz/Weiß der Film oder wie auch immer der Titel der DVD nun wirklich war. ...


    Ich muss gestehen, dass ich den Film einfach nicht verstanden habe bis der 13 jährige Bruder meines Kumpels mir nach und nach die Handlung des Filmes erläutert hat.
    Ich finde es schade, wie sehr die Qualität der Filme im Laufe der voranschreitenden Zeit so immens abnimmt. Ich erinnere mich gerne an die Zeit zurück, wo man die ersten drei Teile noch genossen hat, wie sehr sie vor Genialität nur strotzten, und irgendwie ging es ab dem dritten Teil einfach nur noch bergab. *Schulternzuck*


    1/10 überhaupt nicht sehenswert.

    Unbenannt-2.pngZeeb-Designs

  • Der letzte Anime, den ich gesehen habe, war am Sonntag Dragonball Z, Folge "Was weiß ich?". xD
    Der Anime ist alles in Allem sehr gelungen, was mich nur nervt sind 10 Minuten Dialoge und dann zwei Schläge und dann wieder nur Dialoge, bis zur nächsten Folge.


    You shouldn't have done that...

  • Alu:
    Ich nehme in der Regel keinen Anime ernst, weil es… Fiktion ist. Dennoch sollte man schon differenzieren. Strike Witches würde ich als Leckerbissen für die Loli-Fraktion ansehen, welcher nicht mal versucht sinnig zu sein und es dennoch schafft einen akzeptablen, emotionalen Bezug zu den stereotypischen Charakteren herzustellen. Da hat es nicht gestört, dass die Story vorhersehbar war. Klar, kein grandioses Machwerk – aber Mädchen & Panzer ist qualitativer Dreck dagegen. Die Charaktere wirken sofort, ausnahmslos wie dumme Mädchen, die Animationen sind für einen Anime aus 2012 extrem billig und die Story ist keine Parodie, sondern ein schlechter Scherz. Strike Witches würde ich an gewisse Personen durchaus empfehlen – Lolicon, Kemonomimi und Trashfans – Girls & Panzer würde ich niemanden ansehen lassen, der sich mehr als drei Hirnzellen sparen will.


    WhiteShadow:
    Ich würde dir was den Vergleich angeht sofort zustimmen.


    Magi #05
    Ich liebe Magi nach wie vor, auch wenn es ein recht typischer Abenteuer-Anime ist. Die Charaktere sind einfach zum lieb haben und mir macht es Spaß zuzusehen. Ich hoffe einfach mal, dass es nicht nur eine Season läuft, sondern aufgestockt wird und nicht einfach „mitten drinnen“ abbricht, wie es zum Beispiel Kuroko no Basuke getan hat.


    Tonari no Kaibutsu-kun #06
    Irgendwie fand ich die Folge nicht ganz so gut, weil es zu wenig Mizutani x Haru Screentime war und die, die dann war, war ein recht… na ja, es war zwar ein bisschen ein Plottwists, aber ich habe es ehrlich gesagt die ganze Episode lang vermutet. Ich mag den Anime nach wie vor sehr gerne, aber ich weiß nicht wohin es noch führen wird und ob es nicht doch in unerträglichen Schmalz abdriftet.


    Little Busters! #05
    Wenn man den Visual Novel gesuchtet hat, ist es natürlich nicht mehr ganz so spannend. Dennoch freut es mich, dass ich dabei zu sehen kann, wie die Charaktere sich im Anime so schlagen – und bisher tun sie dies ganz gut. Für meinen Geschmack noch ein bisschen zu wenig Kud, aber sie wird schon noch mehr auf dem Bildschirm auftauchen… solange herzschmerze und lache ich mit.

  • Steins;Gate
    Ein selbsternannter Wissenschaftler, der seine eigene Forschungsgruppe gründet und mit ihnen eine Zeitmaschine baut, die SMS in die Vergangenheit senden kann. Durch eine einzige SMS, die ungewollt in die Vergangenheit geschickt wird, verändert er nicht nur sein Schicksal, sondern auch das seiner Freunde.
    Ich hab schon einige Male von diesem Anime gehört, er war auch schon auf meiner "Liste". Also informierte ich mich spontan über dessen Story und Genre, die Bewertungen haben mich dann überzeugt. Ich kapierte in den ersten Folgen gar nix, aber so nach und nach wurde alles klar. Der Anime wurde immer spannender, fesselnder und letztendlich zur Sucht :D Die Story war mal etwas völlig anderes, gut durchdacht und sie zog so einige Überraschungen mit sich. Neben witzigen Dialogen und Dramatik ist wirklich alles dabei. Die Charaktere sind mir ans Herz gewachsen, alle auf ihre Art wundervoll, so was sehe ich selten. Ich hätte ein anderes Ende zwar besser gefunden, aber ich beklage mich nicht. Kurz und gut: Ein absolut gelungender Anime, auf jeden Fall zu empfehlen!! Volle Punktzahl.
    Bin schon auf den Kinofilm gespannt!

  • Steins;Gate
    Ein selbsternannter Wissenschaftler, der seine eigene Forschungsgruppe gründet und mit ihnen eine Zeitmaschine baut, die SMS in die Vergangenheit senden kann. Durch eine einzige SMS, die ungewollt in die Vergangenheit geschickt wird, verändert er nicht nur sein Schicksal, sondern auch das seiner Freunde.
    Ich hab schon einige Male von diesem Anime gehört, er war auch schon auf meiner "Liste". Also informierte ich mich spontan über dessen Story und Genre, die Bewertungen haben mich dann überzeugt. Ich kapierte in den ersten Folgen gar nix, aber so nach und nach wurde alles klar. Der Anime wurde immer spannender, fesselnder und letztendlich zur Sucht :D Die Story war mal etwas völlig anderes, gut durchdacht und sie zog so einige Überraschungen mit sich. Neben witzigen Dialogen und Dramatik ist wirklich alles dabei. Die Charaktere sind mir ans Herz gewachsen, alle auf ihre Art wundervoll, so was sehe ich selten. Ich hätte ein anderes Ende zwar besser gefunden, aber ich beklage mich nicht. Kurz und gut: Ein absolut gelungender Anime, auf jeden Fall zu empfehlen!! Volle Punktzahl.
    Bin schon auf den Kinofilm gespannt!

    oh dane dir, den wollte ich mir demnächst mal krallen, jetzt freu ich mich umso mehr =)



    ich hab zuletzt Ore no Imouto ga Konnani Kawaii Wake ga Nai


    geguckt. Hm...ich mag den weibl. Hauptcharaktär iwie nicht...
    demnach iwie so mittel xD

  • Ouran High School Host Club 01-10


    Mir egal was andre davon halten, ich mag diesen Anime. Die Kombination aus Comedy, Romantik und dem ganz mini-kleinen Anteil an Shonen-Ai (genau genommen sind es nur zwei Brüder die sich für die Host Club-Besucherinnen gegenseitig anhimmeln, also kann man gar nicht von Shonen-Ai reden) kommt ganz gut bei mir an. Es gab bis jetzt glaub ich keine Folge, die ich nicht amüsant fand. Auch wenn es an manchen Stellen übertrieben sein mag, genau das macht es doch aus.
    Ich kenne den Anime vom Namen her schon länger, hab mir aber nie richtig was drunter vorstellen können. Erst als ich mir letzte Woche den Namen noch mal genauer angeschaut hab, hab ich bemerkt: Hey, da steht ja Host Club drin! Tja, kurzerhand hab ich mir die erste Folge angeschaut und war begeistert. Das kann aber auch daran liegen, dass ich noch nie zuvor nen Anime gesehen habe, der Hosts beinhaltete und daher mit nichts einen Vergleich anstellen könnte.
    Jedenfalls werde ich mir die restlichen Folgen auch noch anschauen, auch wenn es im Prinzip jetzt schon absehbar ist, wie das ganze enden wird.


    Mirai Nikki 01-03


    Eine Freundin von mir empfahl mir das an zu schauen. Nja, ich weiß einfach nicht was ich davon halten soll. Um hier jetzt ein halbwegs produktives Kommentar abgeben zu können müsste ich weiterschauen, bin aber im Moment ein wenig zu unmotiviert dazu wenn ich ehrlich bin.

  • Tales of Symphonia - Episode 1 (zumindest teilweise)


    Obwohl es noch nicht einmal ein ursprünglicher Anime ist - oder vielleicht gerade deswegen - finde ich ihn einfach genial und würde ihn auch den Leuten empfehlen, die das Spiel nicht gespielt haben, da die Story meiner Meinung nach sehr gelungen gekürzt wurde und sehr spannend und mitreißend erzählt wird.


    Ich habe ihn selbst immer noch nicht zu Ende gesehen und bin deshalb sehr gespannt, wie sie das Ende umgesetzt haben.


    @Meow: Du nimmst keinen Anime ernst, weil es Fiktion ist? Wie ist das dann mit Romanen, Filmen, Serien oder Kunst in jeglicher Form - nimmst du das auch nicht ernst?
    Ich denke ich weiß schon, was du eigentlich sagen willst, nämlich, dass manche Animes gehaltvoller als andere sind. Aber das hat nichts mit Fiktion zu tun, weil jeder Anime fiktional ist.
    Vielleicht habe ich dich aber auch falsch verstanden und dann würde es mich interessieren, wie diese Aussage von dir gemeint war.

  • 1. Ouran High School host club: toller Anime, einfach nur witzig und die Charaktere sind auch alle gut dargestellt am besten gefällt mir immer noch Tamaki


    2. Elfenlied: dieser Anime-Film ist sowas von traurig die Geschichte mit Lucy/Nyu hat mich echt gerührt


    3. Zombie Loan: die Anime habe ich nur ein bisschen angeschaut finde die anderen Folgen nicht auf Youtube aber bis jetzt einfach Hammer!
    witzig und die Charaktere alles supii♥

    Black Butler

    Einmal editiert, zuletzt von NerominoAngel ()