Letzter geschauter Anime

  • Death Note 21 und ehm ehm oO


    noch irgendwas glaub ich xD Oo


    oder auch nicht ^^"


    aber auch gute Folge wieder *_* aber nun ist es wieder spannend zu ende gegangen ~__~

  • Zitat

    Original von Nayru
    scheiß Naruro Welle...wirklich. Genau deshalb war ich von Anfang an dagegen das es auf RTL II kommt.


    Mich persönlich kotzt die Death Note Welle schon eher an. :×


    Yo, Bleach..

  • Zitat

    Original von Daisuke


    Mich persönlich kotzt die Death Note Welle schon eher an. ;×


    Im Gegensatz zu Naruto wird Death Note nicht misshandelt von RTL II. Es gibt keine Action Figuren, Sticker und was weis ich fürn Scheiß.
    btw schau mal richtig im Thread nach..Death Note ist einer der Animes die ich am seltesten geschaut hab.

  • Hab Bleach als letztes geguckt :3
    Diese Folge war echt der Oberhammer <3
    Naja trotzdem ist die erste Folge noch immer die Beste ^.^

  • Negima!? 1-3 :D hach ja, ich liebe den Anime, wie den Manga ^^ einfach lustig und hui *__* Asuna ^__^ <3
    sieht sogar noch süßer aus als im Manga xD


    bald Folge 4! <3 o_O *kaum erwarten kann*

  • Loveless hies das glaub ich^^
    Aoyagi Ritsuka (so ein kleiner junge) wird da ständig von dem Freund seines Vaters angemacht :D
    Ich fand die Folge schön und schau gleich weiter^^

  • Zitat

    Original von Daisuke
    Mich persönlich kotzt die Death Note Welle schon eher an. :×



    definier mal was du damit meinst ^^ dass ein paar leute death note gucken? ^^



    Nayru


    rofl ja schäm dich dafür und rechtfertige dich gleich xD



    @topic
    Death Note 28

  • .hack//Roots 05 und 06


    das ist verwirrent q.q



    Zitat

    Original von TeMaRi-SaBaKuNo
    Hab Bleach als letztes geguckt :3
    Diese Folge war echt der Oberhammer <3


    Wäre schön wenn du uns sagen köntest welche du meinst


    Zitat

    Original von Timmi
    Loveless hies das glaub ich^^
    Ich fand die Folge schön und schau gleich weiter^^


    Wie bei Tema..welche? oO

  • Zitat

    Original von Nayru


    Wie bei Tema..welche? oO


    Keine Ahnung ich kann nur sagen worum es geht o.o"
    Diese eine Mann mit der Brille und der knuffige katzenjunge Aoyagi Ritsuka *gg* wahren auf so einer Bank im Wald gesessen. Der Brillenmann küsst ihn dann worauf Aoyagi schrecklich reagierte. Dan packte er seine Hand und joa. Dann war noch was über die Vergangenheit. Das Aoyagi in wirklichkeit Loveless heist und da wahren so zwei andere die gegen den mit der Brille kämpften.

  • Zitat

    Original von Timmi


    Keine Ahnung ich kann nur sagen worum es geht o.o"
    Diese eine Mann mit der Brille und der knuffige katzenjunge Aoyagi Ritsuka *gg* wahren auf so einer Bank im Wald gesessen. Der Brillenmann küsst ihn dann worauf Aoyagi schrecklich reagierte. Dan packte er seine Hand und joa. Dann war noch was über die Vergangenheit. Das Aoyagi in wirklichkeit Loveless heist und da wahren so zwei andere die gegen den mit der Brille kämpften.


    Jepp, so in etwa^^


    In Loveless geht es um folgendes:


    Ritsuka Aoyagi, der den Tod seines Bruders Seimei noch nicht ganz verarbeitet hat, trifft auf Soubi. Jener behauptet, ein Freund von Ritsukas Bruder gewesen zu sein. Seimei trug Soubi kurz vor dessen Tod auf, Ritsuka in kommenden Konflikten zur Seite zur stehen.


    Ritsuka versucht, in die Fußstapfen seines Bruders zu treten und wird zu Soubis Sacrifice. Er findet heraus, dass die Organisation Nana Tsuki für den Tod seines Bruders verantwortlich war und es nun auch auf ihn abgesehen hat.


    Den letzten Anime den ich gesehen habe war Die letzten Glühwürmchen. Der Film ist voll süß, und doch so traurig.