Letzter geschauter Anime

  • Zitat

    Original von Deku
    Fullmetal Alchemist Episode 35 (deutsch Sub)


    deutsch sub??? ;______;"
    wieso schau ich den eigentlich english subbed an? xD
    Is die Übersetzung denn gut? Hab nämlich schon schlechte Erfahrungen mit gersubs gemacht (bei Nanatsuiro Drops - auffällige Rechtschreib-/Grammatikfehler, eine zu übersetzen vergessene Szene etc. o_o").


    mein letzter Anime grade eben:
    Fullmetal Alchemist Episode 42 ...eng sub T__T
    wahnsinnig interessanter Anime. Nur so Millitär/Akademie-Sachen + english subs erreichen mich sinnmäßig nicht so, aber ich versuch trotzdem mitzukommen xD
    @ Stef: Das erste Opening und Ending der Serie sind auch beide super Klasse mit Ohrwurm-Charakter. Alle darauffolgenden haben mich nicht so vom Hocker gehaun. Das 2. Opening wurde btw von Hyde gesungen, welcher ja bei einigen sehr beliebt sein soll. Is aber leider nicht mein Stil ^^°


    Und die letzten paar Wochen:
    Full Metal Panic!: Einer der spannendsten und nervenkitzelndsten Animes, die ich je gesehn hab (neben Death Note), gut untermalt mit superwitzigen Szenen.
    Full Metal Panic! The Second Raid: Zweite Staffel der Serie. Meiner Meinung nach ne kleine Prise brutaler, aber genau so spannend.
    Full Metal Panic? Fumoffu: Spielt zeitlich zwischen den anderen beiden Staffeln. Ist eine reine Comedy-Serie.
    Nanatsuiro Drops: Der erste Anime, bei dem ich mehrmals Tränen lassen musste ;__; so richtig mitreißend.. süß.. kawaii *~* Yuki-chan <3 ^^
    Spice and Wolf: öhm... also Horo (Wolf-Mädchen - auch wenn sie aussieht wie ein Fuchs ^^) is ja süß ^^ ..und gerissen oô Sonst scheint hier viel über Handel, Geld, Währungen etc geredet zu werden, was bei englischen subs nicht ganz so gut mitzuvollziehen ist. Wurde aber nicht langweilig ^^ außerdem superschönes Intro und witziges Ending xD

  • Auf Bester Empfehlung von Nay , Rozen Maiden 1 - 5


    Ich muss sagen einfach nur geil xD Wie die sich auf der Treppe gebatteld haben ( die dies kennen ) einfach nur godlike. Auch die ernsteren Szenen im Anime sindsehr gut gestaltet. Ich werde mir auf jeden Fall den Rest ansehen.

  • Shinkyoku Soukai Polyphonica ~ 09-12 komplett
    naja..recht flach
    aber sehenswert wars dennoch irgendwie


    Shugo Chara ~ 02-06
    echt klasse. zwar an sich nichts neues, aber schön verpackt.
    shojo pur ^^


    Aria The Natural ~ 01-03
    angnehm ruhig, teilweise nachdenklich und lustig.
    auf dauer aber etwas aktionlos.
    ich mags dennoch. vorallem aria und alice wegen

  • so.. viele neue Serien sind erschienen ^_^


    Akane-iro ni somaru saka 01
    sehr guter Anime. Mag den Stil und dieCharas. wird weitergeschaut



    Inazuma 01 RAW
    bin gespannt, was die sagen. Animationen top, Quali top. Ist wie das Game. Einfach genial. ;D



    Kono Aozora Ni Yakusoku Wo 01
    Hm. Der Stil gefaellt mir auch und von der Story her koennte er noch gut werden. Aber manche Handlungen fand ich etwas.. strange. Abere mal weitergucken^^



    Toradora 01
    Lustiger Anime. ;D gucken wie er noch wird



    Hyokka 01 RAW
    nur durchgezappt und gleich gedroppt, mir gefallen die Charas und Animationen nicht. Und der stil ist mir auch zu.. ih ^^;



    Xam'd 10-11
    uh uh :o spannend!!! >.< Will weitergucken..


    Koharubiyori 01
    rofl :rofl: genial... der Anime rockt ja mal uebelst. :ugly:
    Einfach nur Porno ;P

  • Rozen Maiden fertig


    __


    Fazit.


    SUIGENTOU NAAAAAAIIIIN ;(


    __


    Fazit 2.


    Ihr müsst den ANime unbedingt kucken, is echt nice. Mal was anderes als dieses Zeugsel wo Leute zerstückelt werden oder erschossen werden. Ich finds niedlich und joar, schon cool.


    Staffel 2 wartet ;)

  • * auch im Rozen maiden Fieber* :ugly:
    Bin aber erst bei Folge 5...



    auf "Empfehlung" von jnd noch 2 Episoden von kannazuki no miko
    hm....ich weiß noch nicht...

  • wieder neue xD


    Kannagi 01
    sehr schoener Anime. Hat schoene Animationen und 2 coole MainChara schon mal. Wird weitergeschaut ^_^



    Shoujo Sect Act 02
    hui hui.. die Yuri Szenen waren sehr nice. Kommt mir vor, als seien manche notgeil dort. Aber ne tolle Story bisher. Freut mich, dass ne Gruppe den subbt. <3



    Hatsu Inu Season2 Vol. 01


    uh uh... Fujiko das notgeile Luder :ugly: die ist echt krass drauf. Ich sag nur, der arme Tisch. XDDDD

  • Clannad ~ 07-12
    und schon wieder bei einer
    spanenden Stelle ein Halt


    Full Metal Panic! The Second Raid ~ OVA 01 komplett
    oh je die ärmste xD

  • Ikki Tousen 2 & 3


    Gute Action und irgendwie mysteriös.


    Nachdem hier Lucky Star so gelobt wurde habe Ich mir gestern mal die erste Folge angesehen. Und Ich muss sagen Ich mag es gar nicht. Es ist irgendwie unglaublich langweilig. Naja liegt vielleicht an der ersten Folge . Mal sehen ob es sich lohnen wird weiter zu schauen.

    unbenannt5qsld.png


    Zitat

    Original von Megaolf


    "Extrablatt - Zufälliger Zelda Forum User fühlt sich durch Megaolf provoziert"

  • Naruto Shipuudden 78-79


    Fight Kakuzu, Hidan gegen Shikamaru und Asuma. Naja war recht spannend und besser als im Manga. Allerdings etwas langatmig und dann doch wieder zu kurz.


    Freu mich schon bis sie zum Chapter kommen, wo sie dann alle ihr Fett wegbekommen.

  • ef - a tales of melodies 01


    was soll man dazu sagen. Erste Sahne wieder. :D



    Tales of the Abyss 02
    sehr spannend, kawaii und das ende ist ein doofer Cliffhanger wieder. Aber sehr gut bis jetzt ;D

  • SKIP BEAT!!!


    Mein lieblings Manga... nach 6 Jahren ist endlich ein Anime draus geworden.. und mein geliebter Sho Fuwa hat die reizende Stimme von Tamaki Suo<3 <3 <3
    Trotzdem.. der Manga ist besser... der Anime wirkt viel zu ernst... dabei ist die Serie doch so lustig :(

  • Fullmetal Alchemist Ep1 (aber nicht bis zum Ende)


    Whew,der Anfang ist echt heavy für einen,der sich sonst noch nie so besonders für Animes interessiert hat...Ansonsten ziemlich gut gemacht.

  • Hab heute Hellsing 1-13 gesehen.


    Oh mein Gott !!!! Nach einer scheinbar Ewigkeit tat es mal wieder richtig gut so einen düster genialen Anime zu schauen. Seine wahre Unsterblickeit ist wirklich beeindruckend . Und die Art und Weise mit welchem Vergnügen er das Minderwertige Parasiten Pack vernichtet ist einfach cool mit an zu sehen.
    Und dann gegen Ende ein würdiger Gegner wo der Kampf einfach göttlich wurde. Ich bin voll und ganz von diesem Anime beeindruckt.

    unbenannt5qsld.png


    Zitat

    Original von Megaolf


    "Extrablatt - Zufälliger Zelda Forum User fühlt sich durch Megaolf provoziert"

  • Ikki Tousen 4


    Die Kampfszenen sind ganz gut nur wirkt die Serie langsam irgendwie lang gezogen. oO



    @ Din


    Warum ist wer gestorben ?

    unbenannt5qsld.png


    Zitat

    Original von Megaolf


    "Extrablatt - Zufälliger Zelda Forum User fühlt sich durch Megaolf provoziert"


  • wie mans nimmt xD aber am Ende war eh wieder Happy End

  • nausicaä aus dem tal der winde


    wie alle filmumsetzungen von hayao miyazaki ist es halt ein film für eher jüngere semester geworden.
    ausserdem wurde die haupthandlung im vergleich zur buchvorlage grösstenteils verändert, was ja bekanntlich öfters der fall ist.
    trotzdem ists ein sehr schöner film, auch wenn er mit der comicvorlage nicht mithalten kann. für kenner des mangas ist es vor allem schön die akteure mal in bewegung zu sehen.