Wie heißt der Song?

  • Din: das ist von X Ray Dog das Lied "Final Hour". Und wenn mich nicht alles täuscht, ist der andere Song ebenfalls von X Ray Dog.

    j3ebri8k.jpg
    You've met with a terrible fate...
    Haven't you?

  • Ich weiß nicht ob das der richtige Thread ist, aber ich bin langsam wirklich am Verzweifeln xD


    Ich such seit ca. 2 Monaten ein Lied.
    Punkt.


    Nee, also, vielleicht gibt es hier ja ein paar House/Electro/etc. Fans, die mir weiterhelfen können. Ich kann dem Lied kein richtiges Genre zuordnen, weil ich mich damit zu wenig auskenne, aber es geht wohl eher in die Richtung Melodic. Es ist nicht nur ein reines Instrumental, sondern hat einen männlichen Sänger. Ich weiß nicht mehr genau, was er singt, aber die Erinnerungsfetzen sind "'cause you're the girl ... that's .... never quite upon..." irgendwie sowas.


    Oh ja, ein Houselied in dem jemand was über ein Mädchen singt, das ist eine wahre Rarität und wird leicht zu finden sein! *Sarkasmus overloaded*


    Neulich hab ich das mit ein paar Freunden wieder über das Handy einer Freundin gehört und hab sie sofort gefragt, wie es heißt, sie meinte nur, dass sie es nicht weiß, aber zu einem Tomorrowland-Mix gehört.
    Also hab ich unzählige Tomorrowland-Mixe auf Youtube durchgeklickt. Das Jahr weiß ich nicht, da ich das Lied aber zum ersten Mal von einem Typen aus der Schule der es in seinem Auto total aufgedreht hatte und so eigentlich nur aktuelle Musik hört gehört hatte, vermute ich das Jahr 2014 oder 15, vielleicht auch 13.


    Jedenfalls ist es kein richtiges Hardcore-House sondern geht mehr in die Calvin Harris - Robin Schulz - Richtung, also das was man im Radio gerne mal hört.


    Joa... Männlicher Sänger, Erinnerungsfetzen, Tomorrowland, Radiohouserichtung..... Sagt das einem was? xD Ich weiß langsam nicht mehr weiter X'D

  • https://youtu.be/yCC23DBwiOk?t=333


    Ich suche den Namen der Hintergrundmusik an dieser Stelle. Wenn der Link nicht richtig funktioniert, spult auf 5:33. Sie läuft bis ca. 6:10 (mit Ausnahme dieser einen kurzen Stelle).
    Ich gehe einfach mal davon aus, dass es Videospielmusik ist, aber sie ist meines Wissens nach nicht ingame im Toluca Gefängnis. Von den Musikquiz-Threads weiß ich ja, dass es hier viele Experten unter Euch gibt. Vielleicht kann ja auch ein Programm/eine App, oder was es alles gibt, helfen. Das einzige Problem dürfte sein, dass die Stimme von PBG halt im Vordergrund ist, aber besonders mit Kopfhörern konnte ich die Musik doch recht gut hören.


    Freue mich über jegliche Hilfe :)

  • Nefiji

    Hat das Label Musik hinzugefügt.