Wie heißt der Song?

  • es gab mal vor jahren eine werbung zu "alltag raus - österreich rein".
    da wedelten schifahrer durch den schnee, und im hintergrund lief ein lied dazu. nun das problem - ich habe (jahrelang) nach dem namen des liedes gesucht - ohne ergebnis.
    diese frage richtet sich jetzt eher an die österreicher hier im forum, da die werbung nur in österreich lief.


    das lied ging in etwa so:


    ...yesterday, for a while.
    We could dream and smile
    So if your hearts beats a little like mine
    Let's take the time...



    wäre wirklich toll, wenn mir jemand weiterhelfen könnte

    Die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen

    #75: Me and the Boys


    me-and-the-boys-1.jpg me-and-the-boys-2.jpg me-and-the-boys-3.jpg me-and-the-boys-4.jpg


    "Ich dachte, du hast das Quest Item mitgenommen?!"



  • mhm..
    googel spuckt leider auch nichts aus :/
    ist am ende - oder während der werbung, nicht irgendwo so ein fizzelchen text eingeblendet, wo dann der interpret angezeigt wird?


    Life will hurt You. Not Death.

  • das ist schon 6 oder 7 jahre her, dass es die werbung gab, damals wurde das lied + interpret noch nicht dazugeschrieben.

    Die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen

    #75: Me and the Boys


    me-and-the-boys-1.jpg me-and-the-boys-2.jpg me-and-the-boys-3.jpg me-and-the-boys-4.jpg


    "Ich dachte, du hast das Quest Item mitgenommen?!"

  • Zitat

    Original von Neo20200
    das ist schon 6 oder 7 jahre her, dass es die werbung gab, damals wurde das lied + interpret noch nicht dazugeschrieben.


    :/ das ist dann türlich mehr als ur doof...


    Life will hurt You. Not Death.

  • boa ich suche auch ein leid un zwar von den Film " 10 dinge die ich an dir hasse"


    Sooooo und zwar läuft das auf der Party wo der Typ gerade Ihr ( die aus save the Last dance kenne die namen net sry) das glas wegnehmen will im Hintergrund, denke das das lied schon älter ist, es läuft auch ab und zu be defjay.com aber habe das schon anfragen hingesendet nur antworten die .... nicht!!!!
    Also ziemlich am Anfang von der Party im HIntergrund.
    Falss es einer weiß kennt würde ich das sehr begrüßen, wenn er es mir mitteilen würde!!!!!!!!!! :]


    Probieren kann man ja ^^

  • hier mal der sountrack:


    http://www.bol.de/shop/home/ar…635798821/ID13433855.html


    vielleicht kann dir das weiterhelfen. die interpreten stehen nicht dabei, aber es ist mal ein ansatzpunkt. kann ja sein dass dir ein lied bekannt vorkommt

    Die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen

    #75: Me and the Boys


    me-and-the-boys-1.jpg me-and-the-boys-2.jpg me-and-the-boys-3.jpg me-and-the-boys-4.jpg


    "Ich dachte, du hast das Quest Item mitgenommen?!"

  • lacht mich net aus..
    aber seid ich auf flys sig geklickt hab.. krieg ich diesen verdammten song nimmer los und will ihn in ganz haben :/


    also weis wer wie die band und der song von dem kleinen flash hier heisst? http://z0r.de/?id=505


    Life will hurt You. Not Death.

  • ich hab folgendes problem:


    ich finde den song "l.i.p." von den "presidents of the united states" nirgends zum runterladen. wenn jemand von euch den song haben sollte, wäre er so nett und würde ihn mir bitte per msn schicken?


    danke im vorraus

    Die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen

    #75: Me and the Boys


    me-and-the-boys-1.jpg me-and-the-boys-2.jpg me-and-the-boys-3.jpg me-and-the-boys-4.jpg


    "Ich dachte, du hast das Quest Item mitgenommen?!"

  • Auch ich suche schon eine ewigkeit nach einem Song. Nicht mal auf Youtube gibts den.


    Wir brauchen Bass von Dickheadz (oder wie man die Band schreibt)


    Weis wer wo man es hören kann? oder schicken währe natürlich noch besser^_^

  • Zitat

    Original von zora



    Cid's Theme aus Final Fantasy VII
    Main Theme aus Final Fantasy VII



    http://www.finalfantasy.de/ind…/downloadid;56/index.html



    X midis suche ich noch..



    EDIT:


    Tidus theme:
    http://www.finalfantasy.de/ind…/downloadid;41/index.html



    sind zwar jetzt nur packs wo die lieder bei sind..
    aber einzeln find ich sie leider auch nicht zum loaden jetzt grad..


    O.ô


    Life will hurt You. Not Death.

    Einmal editiert, zuletzt von Adrima ()

  • Ich such ein Lied von Muse, Knights of Cyndonia
    Ich fang grad an, die Band zu mögen, vielleicht könnt ihr mir ja auch was empfhelen ;)