Heroes

  • gibts hier noch irgendwen der Heroes schaut? xD die erste staffel läuft im moment in amerika.. ist gerade pause bis zum 23.4. oder so



    Story:
    Ein indischer Gen-Forscher stößt durch das Verschwinden seines Vaters auf eine geheime Theorie – es leben Menschen unter uns, die über Superkräfte verfügen.


    Ein junger Träumer versucht seinen politisch tätigen Bruder davon zu überzeugen, er könne fliegen. Ein Highschool Cheerleader erkennt, dass sie völlig unverwundbar ist, während sie versucht, ihrem Vater näher zu kommen, der reges Interesse an Menschen mit besonderen Fähigkeiten hegt. Eine allein stehende Mutter in Las Vegas versucht über die Runden zu kommen und ihren Sohn zu unterstützen - sie entdeckt, dass ihr Spiegelbild ein Geheimnis birgt. Ein Flüchtiger vor dem Gesetz führt alle an der Nase herum, nachdem er schon zweimal aus Gefangenschaft entkommen ist. Ein begabter Künstler, dessen Drogensucht sein Leben und seine Beziehung zerstört, ist in der Lage die Zukunft zu zeichnen. Ein ausgelaugter Polizist in LA, kann die Gedanken anderer Menschen hören, was ihn zur Spur eines Serienkillers führt. In Japan entwickelt ein Mann die Fähigkeit durch Willenskraft die Zeit anzuhalten.


    Ihr Schicksal ist es, die Welt zu retten.
    Quelle: www.serienjunkies.de


    nen trailer gibts da --> http://www.youtube.com/watch?v=MBwEd_g62Hk


    hab bisher nur die ersten vier folgen gesehen.. aber die gefallen mir bisher richtig gut xD

  • ich habe bisher alle gesehen und es gehört mittlerweile zu meiner lieblingsserie.
    ich muss dazu sagen, dass ich ein großer fan von der art bin, ich liebe ebenso spider-man und co. XD
    die serie hat einfach was, imho.

    I'm indebted to my father for living, but to my teacher for living well.

  • klingt wirklich interessant. ich werd mir sicherlich die ein oder andere folge ansehn, da die story an sich doch mal was neues ist. mal etwas das sich von der CSI invasion und anderen langweiligen serien abhebt, die zurzeit auf pro7 und ORF laufen

    Die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen

    #75: Me and the Boys


    me-and-the-boys-1.jpg me-and-the-boys-2.jpg me-and-the-boys-3.jpg me-and-the-boys-4.jpg


    "Ich dachte, du hast das Quest Item mitgenommen?!"

  • habs jetzt bis zur aktuellen folge (1x18) gesehen.. finds einfach nur genial xD klasse gemacht.. es kommt einem vor als ob man einen comic guckt xD


    noch ein paar trailer


    http://youtube.com/watch?v=ViH8zW1qx20
    http://youtube.com/watch?v=HL0lpjqEqDg
    http://youtube.com/watch?v=epkCRMiVxrc




    naja in deutschland hat rtl schon die rechte.. aber wer weiß wann es da kommen sollen :/ die rechte an prison break ham die ja auch schon lange.. dabei solls wenigstens im sommer endlich losgehen



    Einmal editiert, zuletzt von Hao ()

  • Nefiji

    Hat das Label Film/Serie hinzugefügt.