Lieblingsbeschäftigung?

  • Das, was ich am liebsten mach, ist hauptsächlich in Ganons Schloss stürmen und Ganondorf den Hintern versohlen. Einfach deswegen, weil da auch coole Sequenzen dabei sind und überhaupt, weil es der Kampf einfach Spaß macht. :D

  • Hm, ich angel meistens stundenlang.
    Oder schlag auf Hühnern ein (xD), geh nochmal in alle Tempel, reite mit Epona rum oder mach nochmal Ganondorf fertig. ^^


    Oder das Bogenschießen bei den Gerudos, versuch meistens meinen Rekord zu brechen. ^^

  • ich besiege gerne ganondorf so oft wie es geht,da mir die endsequenz so gut gefällt.
    ich reite aber auch gerne mit epona und mache gerne diese trainingsarena in der gerudo festung die is auch lustig!

  • Nachdem ich das Spiel zu 100% durch habe, probiere ich meist Glitches aus. :D

  • ich kille ganondorf


    gehe angeln



    sucher herzteile



    und über berittenes bogenschießen

    ich habe das masterschwert in meinen händen und schäle gerade kartoffeln =)

  • ganondarf um die ecke bringen *g*, durch die gegend reiten und angeln

    Without Pain, Live is not worth living

  • Ich mache auch manchmal ein anderes Spiel draus. So ala Simulation. ich bin ein durchschnitts Geisterjäger, hänge sonst auf der Farm rum und melke die Kühe per Ocarina.

    Milhouse-Great, sweet and my love forever

  • Ich bin am Liebsten beim Hylia See und entspanne ein wenig.
    Wenn ichs etwas Wilder haben will, reite ich mit Epona oder lasse mich von den ühner auf der Lon Lon Farm hauen xD

    »[...];Watching your secret dreams turn to insanity;[...]«
    ~


  • Auf Reisen gehen, d.h. mit Epona in ganz Hyrule umher reiten, oder ein paar Sidequests erledigen.

    Einmal editiert, zuletzt von Farah ()

  • hmm, die Worte der Eule lauschen ist doch ganz spaßig^^



    aber ich besuch am liebsten die verschiedenen Völker, nur die Gerudos nicht, die sind böse! :O

  • Hm...viel kann man ja nicht mehr machen.
    Also entweder auf Epona rumreiten, angeln, in irgendwelchen Temepln nachschaun oder Ganondorf nochmal plattmachen!

  • Ich spring immer noch am liebsten von der Klippe im Gerudo-Tal. :D
    Das ist auch meistens meine Reiseroute:


    Marktplatz -> Hylianische Steppe -> Gerudo-Tal -> Gerudo-Stadt -> Gerudo-Tal -> Hylia-See -> Angelteich
    =)

    Die Suche nach fremder Intelligenz ist immer die Suche nach der eigenen.
    - Carl Sagan


    Smiley Top-Five:
    1. :prost:
    2. :smoking:
    3. :streichel:
    4. :gaz:
    5. :dance:

    Einmal editiert, zuletzt von Dancing Mario ()

  • ocarina spielen was sonst^^

    At the beginning there was nothing.
    Then The Legend of Zelda appears..
    Suddenly I found a purpose in my life.



    Das Leben ist ein scheiß Spiel, hat aber ne geile Grafik

  • Ich geh gern als erwachsener Link in Hyrule Stadt Zombies toeten 8)
    Ansonsten lauf ich noch gern auf der Steppe rum und huepfe durch Kakariko^^
    Und manchmal geh ich ins Gerudotal und hoer mir die geile Melodie an....

  • Ich hab ne neue BEschäftigung gefunden xD
    Dem Kerl in der Mühle auf die Nerven gehen und die Ocarina spielen mit der Hyme des Sturms :]
    Immer wieder schön wie der sich ärgert

  • Echem... XD
    Naja... ob man dies eine Beschaeftigung nennen kann, keine Ahnung... Jedenfalls hab ich als junger Link:
    - staendig versucht, Epona aus der Farm zu bringen (ich wusste genau, dass dies nicht moeglich war, aber ich versuchte es trotzdem Oo'')
    - bin in Goronia wie bloed umhergerannt (und komischwerweise ist mir nie langweilig geworden... OO)
    - bin nach Kakariko und bin -zig mal vom Turm gesprungen


    als grosser Link:
    - hab mich aus der Zittadelle der Zeit zum Vulkan gewarpt und bin dann auch nach Goronia, um dort ziellos durch die Gegend zu rennen.
    - bin fischen gegangen (endlich 'ne normale Beschaeftigung Oo'')
    - ab und zu mal bin ich auf Epona durch die Steppe rumgeritten