Die guten Sitten halten einzug in dieses Forum

  • Nunja, wie es sich gebührt, kein webauftritt ohne dementsprechende Ankündigung.
    *Trommelwirbel inszinier*


    Hier sind sie, die einmaligen, glamourösen, und einzigartigen guten Sitten.


    *applaus*


    Nunja wie man unschwer erkennen kann, habe ich einen Narren an Aya Kyogoku-chan gefressen (die Frau ist einfach nur göttlich *-*).
    Ich betreibe gerne Sport, melde mich in unzähligen Foren an, lege Wert auf gutes Benehmen und pflege meine Internetfreundschaften.


    Verzeiht mir, dass ich meine ICQ Nummer nicht in mein Profil eingefügt habe, aber die bekommen nur meine nbesten Onlinekumpels, und dazu zähl ich in diesem Forum noch niemanden.
    Aber was nicht ist kann ja noch werden *lächel*.

  • hällöle gute Sitten xD
    wünsch dir viel Spaß hier,etc.....

    ______________________


    __________________________


    ______________________________

  • joa, wünsch dir super viel spaß und..öh...häppi posting...
    eben alles, was noch so dazu gehört ^^


    greez
    chaya

    ...live on my side of life !

  • hiho und herzlich willkommen. :D
    gute sitten, haha, geiler name. XD

    I'm indebted to my father for living, but to my teacher for living well.