Negatives, Lustiges und Seltsames Bei Link's Awakening

  • Wie viel Solte der Bogen Kosten? 0

    1. 900-999 (0) 0%
    2. Man solte Ihn Wie in Vielen anderen Spielen In einem Tempel Finden (0) 0%
    3. 700-800 (0) 0%
    4. 800-900 (0) 0%
    5. 500-600 (0) 0%
    6. 600-700 (0) 0%
    7. 400-500 (0) 0%
    8. 300-400 (0) 0%
    9. 200-300 (0) 0%
    10. 100-200 (0) 0%
    11. 0-100 (0) 0%

    Ich habe dieses Thema Aufgemacht weil Mir Einigr Kleine Mängel und Komplikationen aufgefallen sind wie z.B.


    Die Schaufel Kostet gerade Noch Erträglich Viel ( 200)
    Der Bogen Kostet viel zu viel ( 980 von 999)


    und als Noob dauert das Ewig Bis man das Schaft -.-


    Lustig Finde ich Das wen Man Die Hüner Zu Oft Schlägt Das dan so lange Hüner Kommen Bis man Tot ist oder man den Bereich Verläst in dem das Huhn rumgeistert


    wen Ihr noch Mängel oder Verwirendes Findet Schreibt rein

    :evil: Everyone has a dark side. But darkness can be your friend. :evil:


    Den Mund Zu halten und den Eindruck vermitteln Dumm Zu sein Ist Besser Als Den Mund Aufzumachen und jeden Zweifel zu Beseitigen

  • seltsam finde ich das weniger. im verlauf des spiels bekommt man mehr als genug geld durch schatzkisten, dass man sowieso nicht weiss, wohin damit. da kommt der bogen gerade recht. und wem das zu viel ist, der kann durch einen kleinen trick den bogen gratis erstehen, der nachteil ist aber, dass der ladenbesitzer link bei seinem nächsten besuch umbringt.


    witziges bzw. seltsames gibt es hier:
    Zelda nicht jugendfrei?


    und gastauftritte anderer nintendo charaktäre haben wir hier:
    Gaststars in Links Awakening

    Die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen

    #75: Me and the Boys


    me-and-the-boys-1.jpg me-and-the-boys-2.jpg me-and-the-boys-3.jpg me-and-the-boys-4.jpg


    "Ich dachte, du hast das Quest Item mitgenommen?!"

  • Man Kan Bei dem Typen Klauen???


    hm was ich Noch Lustich Finde Das Nur DER Fligende Hahn Beerdigt wurde, Jedoch scheinbar alle Hüner fligen Können
    ( Schlag 20-30 mal auf ein Huhn Und du wirst Sehen )


    edit by neo: hab deine beiträge zusammengefügt.

    :evil: Everyone has a dark side. But darkness can be your friend. :evil:


    Den Mund Zu halten und den Eindruck vermitteln Dumm Zu sein Ist Besser Als Den Mund Aufzumachen und jeden Zweifel zu Beseitigen

  • einfach reingehen, den bogen nehmen (oder das item, das dir gefällt, aber zu teuer ist), und rausgehen. der trick dabei ist, dass der ladenbesitzer nicht in die richtung des ausgangs blicken darf. mit etwas geschick, übung und schnelligkeit, schafft ihr es.


    das blöde ist, wie gesagt, dass, wenn ihr den laden das nächste mal betretet, der ladenbesitzer euch tötet. dann ist euer perfektes 0 versuche spiel dahin.

    Die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen

    #75: Me and the Boys


    me-and-the-boys-1.jpg me-and-the-boys-2.jpg me-and-the-boys-3.jpg me-and-the-boys-4.jpg


    "Ich dachte, du hast das Quest Item mitgenommen?!"

  • lol Ne oder? das is nich Dein Ernst der Ladenbestizer kilt mich wen ich da Klauen solte?

    :evil: Everyone has a dark side. But darkness can be your friend. :evil:


    Den Mund Zu halten und den Eindruck vermitteln Dumm Zu sein Ist Besser Als Den Mund Aufzumachen und jeden Zweifel zu Beseitigen

  • und wenn du klaust wirst du im ganzen spiel nur noch dieb genannt (als richtiger name)

    ich habe das masterschwert in meinen händen und schäle gerade kartoffeln =)

  • Da man in den Spielen so viel Rubine findet, kann der Bogen schon was teurer sein, wenn man ihn nicht irgendwo findet. Deshalb hab ich für 400 bis 500 Rubine gestimmt.


    Wem 980 zu viel ist, der kann den Bogen ja immer noch klauen. Obwohl ich davon nicht viel halte.
    Das Problem bei LA war, dass man den Bogen recht früh zu kaufen bekam. Da waren noch nicht so viele Schätze gesammelt und ich hab mir das dann beim Kranspiel verdient.

    Was ist das?
    Blaues Licht!
    Und was macht es?
    Es leuchtet blau.

  • das ist sehr scheiße, das man den bogen kaufen muss!
    wenn man dann nicht genug rubine hat, und der ist ja nicht gerade billig,
    muss man die ganze zeit nach rubinen suchen, bis man alle hat!
    da durchforste ich doch lieber einen tempel, und finde dort einen! :)

    Are you ready guys?



    Put ya Guns on!


    Time to party! :pirate:

  • Auf jeden Fall sollte man ihn in einem Tempel finden können..

    Einmal editiert, zuletzt von x_Sasµke.Kµn__// ()

  • also ich hab es so gemacht und den Bogen gezockt.ICh bin weit habe aber insgesamt nicht mal 500 Rubine.ALso bleibt nichts anderes übrig^^

    Hör lieber auf zu Denken!Dein Hirn hällt es nicht mehr aus

  • ich auch ging ja viel schneller und gott weiß ich bin ein schlechter sparer (muss immer gleich alles verprassen) die 980 Rubine hätt ich am anfang nie zusammenkratzen können

  • Da kommen aber viele Rubine zusammen wenn man alle Truhen in Höhlen
    und Tempeln findet.


    Nachher weiß man gar nicht wohin damit!!! ;)

  • Um deine Frage zu beantworten: Ja. Einmal im normalen LA und auch in der DX Version. Meiner Meinung nach stellt es auch kein Problem dar, das Spiel ohne einmal zu sterben durchzuspielen.


    Solange man ein ehrlicher Käufer ist. He, he.

    horrorjam-sessionqokeb.png

    Das Horror Kid jammt auf seiner Klampfe zu: Cocteau Twins - Cherry Coloured Funk

    Whity, Whity! Kuuluu-Limpah! Diese magischen Worte hat Whity für sich ersonnen! Stehlen Sie sie nicht!

  • ACHTUNG SPOILER...


    ich habe sozusagen das triforce entdeckt ;D jaaa bei LA


    wenn man den finalen endgegner besiegt hat und die treppe rauf steigt, kommt ja die eule... und die sagt etwas ganz interessantes....

    Zitat

    ich hatte immer vertrauen in deine KRAFT, deinen MUT und deine WEISHEIT.


    interessant... es spielte also in den alten zelda-spielen eine rolle...

  • Es spielte sogar schon in ALttP eine Rolle und auch in TLoZ kamen die Fragmente bereits vor. Allerdings ist der Satz natürlich eine klare Andeutung und umso schöner ist es, dass sie sowas in einen Teil, in dem Ganon nicht vorkommt, eingebaut haben.

    horrorjam-sessionqokeb.png

    Das Horror Kid jammt auf seiner Klampfe zu: Cocteau Twins - Cherry Coloured Funk

    Whity, Whity! Kuuluu-Limpah! Diese magischen Worte hat Whity für sich ersonnen! Stehlen Sie sie nicht!

  • XD!!! Ich hab die ganze scheiße doch nicht gekauft!!! Ich hab sie geklaut!!! Ok der besitzer bringt dich dann um aber du darfst alles behalten!!! XD

    Ich sage dir, wir haben hier zwar nicht das Sagen, aber ich kann dir eine Menge sagen über die Leute die hier das Sagen haben. Was hab ich gesagt?