Sinnlose Gegenstände?

  • Zitat

    Original von Pimp My Mario Kart
    Diese Krabbelkäfer..
    Man braucht die zwar nich für den Spielverlauf, okay..
    Aber selbst als nette Spielerei find ich die kacke


    stimmt die sind echt doof da kann man doch auch den bogen wieder mit ner bombe kombienieren was auch von der zielgenauigkeit besser ist...die sind total doof

  • Ich finde nicht, dass man auch nur irgendeinen Gegenstand als Sinnlos bezeichnen könnte, immerhin braucht man jeden Gegenstand mindestens einmal (ausgenommen von den Krabbelbomben und der Flöte von Ilya, aber dazu später)


    Selbst die Schleuder braucht man insofern, dass man ohne sie am Anfang nicht weiterkäme => also wichtig für den Spielverlauf
    Den Bumerang braucht man im ersten Tempel, und um Gegenstände zu sich zu holen => wichtig für Spielverlauf und für drumherum
    Der Kreisel ist ein nettes Spielzeug, notwendig für diverse Herzteile und vor allem in der Wüstenburg unabdingbar => wichtig für Spielverlauf und für drumherum (Herzteile)
    Bei dem Kopierstab dasselbe => wichtig für Spielverlauf und für drumherum (Herzteile)


    Tante, Krabbelbomben und Flöte sind in sofern nützlich, dass sie alle einen Zweck erfüllen, der zwar nicht unbedingt auftreten muss, bzw. notwendig ist. Trotzdem sind sie in einigen Situationen nützlich: Tempel => Tante, Spaß haben(:D) => Krabbelbomben, der Ferd rufen, wann man möchte (selbst am Ende des Spiels) => Flöte


    Letztendlich ist also jeder Gegenstand nützlich, selbst wenn er teilweise überflüssig ist. Aber sinnlos sind sie nicht :)

  • Schleuder is voll sch*** :damn:. Da kann man Munition nur an einer Stelle (glaub ich)
    nachladen. Aba Falkenauge is lustig. Kombiniert mit Bogen kann man da voll gut einen auf Scharfschütze machen

  • die schleuder geht gerade noch aber die folgenden items brauch man wirklich so gut wie nie


    Gleiter:


    Kopierstab


    Magische Rüstung


  • naja den gleiter kann man zwar nich soo oft benutzen aber ich fahr mit dem immer durch die gegend das is voll das fun-spielzeug^^ :]


    kopierstab find ich auch net aschlecht mit dem kann man wenigstens die statuen(wenn auch nich alle) hintersich her schleppen...und link schlagen :uglyhammer:...und die magische rüstung is doof, die zieht nur geld ab...

  • In meinem Sinne sind eig . alle Gegenstände nutzlos. Bis auf eine Handvoll, die man immer benutzt. Wie:


    - Bomben
    - Bogen
    - Fanghaken
    - Flaschen
    - Bumerang
    - Schwert
    - Schild
    - Eisenstiefel


    ( Mehr fallen mir scho wieder ned ein )


    Der Rest is einfach Sinnfrei. Schön das es die Gegenstände gibt, aber einfach nur dumm das man die im Spielverlauf nur ein ; zweimal benutzen muss. Und deshalb find ich alle bis auf ide die ich oben erwähnt habe, sinnlos.

  • Das einzige mal, dass ich die Steinschleuder benutzt hb war beim Training ;) danach braucht man die eh nicht mehr^^ Und den Kopierstab braucht man doch auch nur gewisse Dinge zu erledigen aber nich mehr...
    Die Krabbelmine war auch nutzlos. Uuuuuuund auch....warscheinlich auch was anders aber mir faellt immo nix mehr ein XD

  • Ich fand die Steinschleuder bis jetzt schon immer nutzlos und langweilig. Am 2 unützigsten (grammatisch unkorrekt wahrschinlich) fand ich die Flöte für Epona, es wächst an jedem 3 stein so ein Halm zum Pfeife -.-*
    Der Kopierstab ist ja nach dem Waldschrein und den Statuen auch komplett sinnlos, so schön er auch sein mag. Genauso wie die magische Rüstung ich hab sie nur einmal Benutzt nachdem ich gemerkt habe das die Rubine abzieht.

  • Also ich find den Kopierstab, Steinschleuder, Gleiter, Flöte und die Eisenstiefel recht unnätig/bzw sind sie zu selten zum einsatz gekommen

  • Also die magisch Rüstung is scho cool, aber erst wen man alle geister gekillt hat!
    Bei der Halskette,Schleuder,Bombenkäfer gebe ich euch vollkommenrecht:ninja:

    matt hardy4ever

  • Also mit Sicherheit waren diese Bombenkäfer nutzlos. Zu dem noch diese dämliche Magie Rüstung die eig. bei mir nicht viel brachte , denn Ich wurde auch so nicht getroffen oder nutzte automatisch mein Schild.

    unbenannt5qsld.png


    Zitat

    Original von Megaolf


    "Extrablatt - Zufälliger Zelda Forum User fühlt sich durch Megaolf provoziert"

  • Jo ich finde die Schleuder auch ziemlich sinnlos -.- Da hätte man sich mehr einfallen lassen können.
    Aber was auch ziemlich sinnlos war, war die Magische Rüstung. Gut mit ihr hält man alle Schläge der Gegner aus, solange man Rubine hat. Aber mal erlich: Für welchen Gegner in TP braucht man diese Rüstung. Es sind alle nicht sonderlich schwer...

  • also, ich find das falkenauge der letzte mist.
    vielleicht ist es ntig um das spiel 100% durchzuhaben, aber ich habs nie benutzt. ich bin auch so ein guter schütze^^

    Are you ready guys?



    Put ya Guns on!


    Time to party! :pirate:

  • Zitat

    Original von TwilightMaster
    also, ich find das falkenauge der letzte mist.
    vielleicht ist es ntig um das spiel 100% durchzuhaben, aber ich habs nie benutzt. ich bin auch so ein guter schütze^^


    Da stimm ich zu ^^
    Ich hab das falkenauge erst entdeckt als ich das spiel durchhatte ^^

    blubb

  • die schleuder war so unnötig die macht nur die krähen da platt um so nen goblin zu killn brauchst du 1 pfeiuil mit der schleuder packst du den gar net ja un die magie rüstung auch unnötig so schnell wie die das geld verbraucht in 1 sec sind 5 weg würde die peo sec nur 1 abziehen wäre die voll cool aber so

  • Zitat

    Original von Ganondorf123456
    die schleuder war so unnötig die macht nur die krähen da platt um so nen goblin zu killn brauchst du 1 pfeiuil mit der schleuder packst du den gar net ja un die magie rüstung auch unnötig so schnell wie die das geld verbraucht in 1 sec sind 5 weg würde die peo sec nur 1 abziehen wäre die voll cool aber so



    ich bin genau der selben meinung! ich hab die schleuder später kein einzigstes mal verwendet, und die magierüstung ist auch der letzte dreck, obwohl sie eigentlich ziemlich gut aussieht...