Gequatsche rund um Zelda2006

  • Bringts aber nicht ganz.
    Dann hol ich mir den Cube mit TWW und dann nächstes Jahr kommt schon der neue raus...

    I like it when the red water comes out

  • Zitat

    Original von Minish
    Warum zelda the wind waker kannst du dir doch noch holen 30€ als playerschoice


    ja aber ohne cube bringt das herzlich wenig ;)

    *lol*

  • Wir hatten gemeint,das es wahrscheinlich nix bringt den Cube zu holen,weil nächstes Jahr der neue kommt!

    I like it when the red water comes out

  • Zitat

    Original von Minish
    Der neue cube kommt erst 2006 oder 2007 sonst meinst du den nds außerdem ist für den nds noch kein zelda spiel geplant :rolleyes:


    ne der neue nintendo kommt bestimmt nächstes jahr, nintendo wollte ja
    diesmal VOR sony und microsoft sein... ich schätze nächstes jahr gegen
    herbst werden wir mit allen next-gen-konsolen überschwemmt...

    *lol*

  • @ Bucho
    Ach, das glaub ich nicht :(
    Es ist doch noch viel zu früh und außerdem hat steht in allen möglichen Magazinen das alle Konsolen erst 2006 auf den Markt kommen.
    Und selbst wenn du recht hast dauert es ganz schön lange bis die Konsolen mal nach Europa kommen.
    Ich glaube das wir noch lange mit dem cube spaß haben werden

  • ach so, ok kommt halt drauf an welche konsole ihr euch zulegt...


    zb. beim n64 hab ich mir den japanischen gekauft, der war sage und
    schreibe 1 JAHR vor dem eu-release draussen... kollegen von mir glaubten
    mir erst, nachdem sie selber gesehn haben dass ich ihn schon habe...


    naja, abwarten und tee trinken :D

    *lol*

  • Zitat

    Original von Minish
    Der neue cube kommt erst 2006 oder 2007 sonst meinst du den nds außerdem ist für den nds noch kein zelda spiel geplant :rolleyes:


    Naja, 4 Swords ... aber ich bin davon überzeugt, dass ein neues Zelda erscheinen wird - eventuell auch ein Remake ... :)


    Greetings by Chinalink

  • :rolleyes:

    Zitat

    Original von Chinalink


    Naja, 4 Swords ... aber ich bin davon überzeugt, dass ein neues Zelda erscheinen wird - eventuell auch ein Remake ... :)


    Greetings by Chinalink


    Ja bestimmt erscheint das 1 zelda spiel für den ds er 4 monate nach dem ds

    2+2=5

  • Ich bei einem Magazin folgenedes gelesen:


    Der Nintendo DS wird 2005 bei uns in den Läden sein.
    Die neue Konsole gennannt "Evolution" soll 2006 kommen.


    @Aresius und ich empfhele es dir ein NGC anzuschaffen das gibt es ein ganz besonderes Pak für nur 99€. Du musst aber nicht. So ein Tipp am Rande.


    Naja zurück zu Zelda: Ich hab mal irgendwo gelesen, dass der Trailer länger sein soll. Da gibt nähmlich ne Szene wo Link mir Epona durchs Wasser reitet. Das Bild kennt ihr sicherlich schon, oder?

  • Zitat

    Original von *~ Nayru ~*
    @Aresius und ich empfhele es dir ein NGC anzuschaffen das gibt es ein ganz besonderes Pak für nur 99€. Du musst aber nicht. So ein Tipp am Rande.


    Weiß ich,bei uns kostets 95 €,das ist das mit Mario Kart Double-Dash,oder? :D

    I like it when the red water comes out

  • Zitat

    Original von Aresius


    Weiß ich,bei uns kostets 95 €,das ist das mit Mario Kart Double-Dash,oder? :D


    Ja, mit dem Platinum Cube. ;)


    Nayru


    Jep, kenne das Bild und auch den längeren Trailer, alleridngs habe ich ihn noch nicht zum Download bereit gesehen ... :rolleyes:


    Greetings by Chinalink