Neue Inhalte auf dem Xbox Live-Marktplatz

  • Hier kann gepostet werden wenn es neue Demos, Arcade-Spiele, etc. auf dem Xbox Live-Marktplatz gibt.


    Heute ist eine Demo zu Die Simpsons erschienen.
    Die Demo ist 442.71 MB gross.


    Heute ist eine Demo zu Conan erschienen.
    Die Demo ist 483.84 MB gross.


    Anmerkung zu Conan:
    Muahaha, wirklich sehr blutig, desshalb auch FSK 18. Ist n Hack n Slay vom Feinsten. Man kann allerlei Gliedmassen und Köpfe abschlagen. Bin allerdings beim ersten Zwischenboss verreckt. Kommen gleich zu dritt und haben mich in die Mangel genommen. Naja, vielleicht versuch ich's später nochmals. Werde das Game wohl holen, da ich (bekanntlich) Conan-Fan bin. ;)


    EDIT: Gibt auch neue Maps für GRAW 2 - diesmal kostenlos. :kawaii:

  • Heute ist eine Demo zu Eternal Sonata erschienen.
    Die Demo ist 610.31 MB gross.


    Heute ist eine Demo zu Guitar Hero III erschienen.
    Die Demo ist 544.82 MB gross.


    Heute ist eine Demo zu Need for Speed Pro Street erschienen.
    Die Demo ist 654.64 MB gross.

  • Heute ist eine Demo zu Two Worlds erschienen.
    Die Demo ist 566.51 MB gross.


    Warum die erst so spät erscheint ist mir ein Rätsel. Wahrscheinlich um noch einige Käufer von dem Game zu überzeugen.

  • Ich lad die Demo gerade runter. Bin ja mal gespannt, ob Turok was wird. Interessieren tuts mich an und für sich nicht, aber vielleicht belehrt mich die Demo eines besseren und imponiert mir derartig, dass ich mir das Spiel hole.


    Edit: Habe den Level im Demo durch und werde mir das Spiel nicht kaufen. Die Grafik wirkt etwas alt und die Steuerung ist ziemlich ungenau. PC Spieler dürften dieses Problem nicht haben, dass die Kamera übersensibel ist.


    Ansonsten bringt Turok nichts weltbewegend Neues. Hin und wieder nette Kämpfe mit Dinos, und die Freiheit entweder durchs Level zu schleichen oder alles Niederzuschießen.


    Ansonten erinnert recht wenig an die Anfänge der Serie. Sogar Turok schaut nicht mehr aus wie Turok. Für Fans sicher ein guter Kauf, aber für First Person Shooter Fans nicht gerade das Gelbe vom Ei

    Die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen

    #75: Me and the Boys


    me-and-the-boys-1.jpg me-and-the-boys-2.jpg me-and-the-boys-3.jpg me-and-the-boys-4.jpg


    "Ich dachte, du hast das Quest Item mitgenommen?!"

  • Geile Sache. Hab schon ewig darauf gewartet. Kanns kaum erwarten die endlich runterzuladen. Die Demo entscheidet Quasi über Sieg oder Niederlage.


    DMC 4 ist nämlich neben GTA eines der wenigen Spiele die nicht dauernd verschoben werden, und die mich trotzdem interessieren, deswegen muss ich mal die Demo anspielen ob es denn lohnenswert ist, dass man es sich kauft.


    Edit: Fifa Pro Street 3 steuert sich schlecht, sieht schlecht aus und ist einfach richtig schlecht. Keine 10€ Wert. Aber was anderes hab ich mir schon garnicht erwartet

    Die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen

    #75: Me and the Boys


    me-and-the-boys-1.jpg me-and-the-boys-2.jpg me-and-the-boys-3.jpg me-and-the-boys-4.jpg


    "Ich dachte, du hast das Quest Item mitgenommen?!"

  • Ich hab ja Flatrate. Die 200Mb von Fifa tun mir jetzt nicht wirklich was. Das geht nebenher.


    Und außerdem kann ich dann mitreden, wenn jemand über das Spiel Lobhymnen anstimmt

    Die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen

    #75: Me and the Boys


    me-and-the-boys-1.jpg me-and-the-boys-2.jpg me-and-the-boys-3.jpg me-and-the-boys-4.jpg


    "Ich dachte, du hast das Quest Item mitgenommen?!"

  • Und wurde auch direkt von mir angetestet.


    Ist genauso wie der Vorgänger auf der PS 2, Catamari Damacy.
    Die Grafik sit halt wieder typisch Katamrai, die Musik und die Umgebung auch.
    Entweder man liebt es, oder man kann überhaupt nix damit anfangen.
    Ich muss mir noch überlegen, ob mir das Spiel 40 oder 30 Euro Wert ist. Ansonsten werd ichs mir vielleicht holen. Es macht erfrischend Süchtig

    Die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen

    #75: Me and the Boys


    me-and-the-boys-1.jpg me-and-the-boys-2.jpg me-and-the-boys-3.jpg me-and-the-boys-4.jpg


    "Ich dachte, du hast das Quest Item mitgenommen?!"

  • Seit kurzem sind ne ganze Ecke neue Spiele eingetrudelt.


    Neben einer Demo von Frontlines - Fuel of War noch ein paar X-Box Klassiker:


    Black
    Sid Meiers Pirates
    Ninja Gaiden Black


    Da kann ich nur sagen - gute Sache


    Edit: Und die Erweiterung zu Overlord, nämlich Raising Hell, ist auch noch dazugekommen

    Die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen

    #75: Me and the Boys


    me-and-the-boys-1.jpg me-and-the-boys-2.jpg me-and-the-boys-3.jpg me-and-the-boys-4.jpg


    "Ich dachte, du hast das Quest Item mitgenommen?!"

  • Das Heroic Kartenpaket von Halo 3, einst 800 Microsoft Punkte teuer, ist nun gratis erhältlich. Rund 400mb schwer, wenn ich nicht irre, sollte es sich doch auf jeder Premium Version einnisten, wenn man Halo 3 besitzt.


    Des weiteren:


    Schon etwas angestaubt, aber immer noch aktuell - die Fortsetzung zu Mass Effect, nämlich Bring Down the Sky (dt. Kolissionskurs). Grad keine Ahnung, wie groß, ist auch zum Download um ein paar Microsoft Points bereit.

    Die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen

    #75: Me and the Boys


    me-and-the-boys-1.jpg me-and-the-boys-2.jpg me-and-the-boys-3.jpg me-and-the-boys-4.jpg


    "Ich dachte, du hast das Quest Item mitgenommen?!"

  • Vielleicht aus Jugendschutzgründen nicht von Deutschland aus downloadbar? Schließlich erfährt ja der Inhalteanbieter dank deiner IP-Adresse auch deinen ungefähren Standort (z.B. Bundesland).

  • Es gibt ne Demo zum neuen Sega Spiel "Iron Man". Ist aber Gaggi und nicht der Rede wert. Man kanns sich jedoch mal anschaun, wenn man ernsthaft vor hat sich das Spiel zu kaufen. Die Demo wird einen dann vom Gegenteil überzeugen

    Die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen

    #75: Me and the Boys


    me-and-the-boys-1.jpg me-and-the-boys-2.jpg me-and-the-boys-3.jpg me-and-the-boys-4.jpg


    "Ich dachte, du hast das Quest Item mitgenommen?!"

  • Ok, es gibt jede Menge neue Sachen.
    Ich zähle mal auf:


    Das Bourne Komplott Demo - 1,2 GB


    Dragon Ball Z - Burst Limit Demo - 506 MB


    Gauntlet - Seven Sorrows Xbox Original - 1,9 GB - 1.200 Points


    Metal Arms - Glitch in the System Xbox Original - 1,6 GB - 1.200 Points


    Penny Arcade Episode 1 - 1.600 Points (fragt mich nicht, was das ist, ich hab mir die Testversion erst runtergeladen)


    Stubbs the Zombie in Rebel without a Pulse Xbox Original - 1,9 GB - 1.200 Points


    Tom Clancys Splinter Cell - Chaos Theory Xbox Original - 5,4 GB - 1.200 Points

    Die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen

    #75: Me and the Boys


    me-and-the-boys-1.jpg me-and-the-boys-2.jpg me-and-the-boys-3.jpg me-and-the-boys-4.jpg


    "Ich dachte, du hast das Quest Item mitgenommen?!"

  • hi,


    penny arcade ist ein adventure / rpg mix zu den penny arcade comics (die kenn ich allerdngs nich).


    skurile story und charaktere, sehr lustig gemacht, demo gibt wirklcih einen guten eindruck vom spiel. da ich mich leider mit rundenbasierten kämpfen so gar nicht anfreunden kann, ist das spiel nix für mich. bei etwas mehr action hätte ich es sofort gekauft.