Phantom Hourglass: Questfragen und Hilfen!

  • Naja, sie ist gerade auf so ner insel dort ist nur ein Haus, und da sind lauter solche Stein blatten, besser gesagt 4. und dort steht, dass man die östlichen Verbinden soll und die Westlichen verbinden soll und dann wo die Linien sich Kreuzen graben soll. Nur wir beide kapieren das nicht, weil die sich irgendwie nicht kreuzen. k.A. wie ich ihr da helfen soll.
    Danke für jede weitere Hilfe

    Love Legend of Zelda

  • Hi ich hab ne Frage und zwar wie kann man bei zelda aufm DS Schiffsteile tauschen??? :caffee:


    Editiert von WhiteShadow: Ich habe deine Frage in ein passendes Thema verschoben.

  • So wie man auch Schätze tauscht. Im Nordosten von der Insel Melka befindet sich so ein Heini der Gitarre spielt. Bei ihm sind noch 3 Boxen und da kannste die reinlegen und musst in den Contact Modus gehen (Falls du es noch nicht wusstest). So kannste dann die Teile tauschen.

  • Hi


    ich bin im meerestempel und ich soll die seekarte pressen.
    Man soll den DS zuklappen und wieder aufmachen. Allerdings wenn ich den DSi zuklappe geht er aus. Dann kann ich vorne anfangen.
    Im hauptmenü des DS kann ich ihn zuklappen da geht er nicht aus im Spiel schon.
    Woran liegt das? Ich komm sonst nicht weiter im Spiel.

  • Hallo,


    ich benötige die Hilfe im Tempel des Meereskönigs. Es gibt dort eine rote Tür, auf die man etwas zeichnen muß. Wir wissen leider nicht was das sein soll. Kann uns jemand helfen? :(

  • bin im tempel des muts, un kämpfe gg dieses gelbe monster mit großen ohren, aber ich hab kein plan wie man dieses monster besiegt^^ ich werfe die ganze zeit bomben auf ihn, aber er nimmt keinen schaden, bitte helft mir^^

    you don't have to love me,
    you even don't have to like me,
    but you will respect me!

  • hey mal eine frage
    in welcher reihenfolge muss ich die statuen schlagen, um das rätsel auf der namenlosen insel zu lösen. also mit dem goldenen riesenfrosch?!


    /edit: habs geschafft^^ hab mal ne skizze von der insel gemacht... war dann ein kinderspiel^^

    you don't have to love me,
    you even don't have to like me,
    but you will respect me!

    Einmal editiert, zuletzt von Crossi ()

  • Hallo :)


    hätte da mal eine frage zu den goldenen Schiffsteilen


    Wo genau und wie bekomme ich die???
    Habe schon gelesen das ich sie bei Terri bekomme aber das war bis jetzt nicht der fall.


    Kann mir jemand weiterhelfen?


    Vielen dank im Voraus

  • Da kenn ich 2 Wege:


    1. Du musst errungenschaften im Multiplayer-modus schaffen wenn du genug hast musst du zur Kanoneninsel und den im ersten raum anreden dann erscheint eine Schatzruhe (wie viele kann ich dir leider nicht sagen).


    2. An deinem Geburtstag den du beim DS eingestellt hast gib's oft bessere Schiffsteile darunter Goldene.

  • Zitat

    Original von tinimini
    Vielen Dank für die schnelle Antwort :]


    Ich versuche das mal.


    Falls du die Errungenschaften nicht weist kannst du sie auch auf spieletipps oder so nachgucken. ;)

  • Ganz einfach ^^
    Du fährst mit deinem Schiff auf die Insel wo du die Kanone gekauft hast.
    Sobald du dort angekommen bist, sprichst du mit dem Meister und dieser verkauft dir den Kran.


    Sobald du auf See bist und du per Schatzkarte ein rotes Kreuz auf deine Seekarte gezeichnet hast, begibst du dich zu diesem Punkt und drückst unten in der Leiste auf die Gegenstände für das Schiff. Dann kannst du das Symbol "Bergen" anklicken und per Minispiel die Truhe heben.


    Solltest du noch weitere Hilfe benötigen oder andere Fragen bezüglich des Spieles haben, dann kannst du dich hier informieren:
    Phantom Hourglass: Questfragen und Hilfen!


    Wir haben extra für die Fragen ein kleines Sammelbecken erschaffen, um die Übersicht zu wahren. ;)

  • Hallo!


    Ich habe schon länger nicht mehr Phantom Hourglass gespielt und heute hatte ich gerade Lust dazu.


    Ich bin am Anfang des 3. Levels "Tempel des Meereskönigs #3". Im Eingangsbereich, wo ich die gelbe Beam-Scheibe habe. Ich gehe drauf und komme im Raum B6 raus.


    Wie komme ich weiter?
    Ich habe im Internet eine Komplettlösung gefunden, was mir allerdings nicht weiterhilft. Auch mit Lösung weiss ich nicht wohin!


    Um weiter zu kommen, kann ich den von 1. Level anfangen und mich hocharbeiten bis Ende Level 3 oder geht das nicht?


    Ich habe noch 17 Minuten und 39 Sek.


    Danke für Eure Hilfe

    In Zeiten in denen die Sonne der Kultur tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten.