Phantom Hourglass: Questfragen und Hilfen!

  • Zitat

    Original von *Irgendwer*



    Danke, ich hab das jetzt ausprobiert, das hat geklappt. Allerdings verstehe ich nicht ganz, wie du auf DIESE Reihenfolge gekommen bist oO
    Die Tafel sagt da irgendwie 2, 4, 5, 1, 3, und selbst wenn ich das umkehre, kommt was ganz anderes raus...und als ich das gemacht hab, hatte ich da irgendwie keine Probleme und hatte die richtige Reihenfolge oO Naja egal, danke für die Hilfe aber, endlich kann mein Bro weiterspielen^^


    lol, da hängen irnwie fast alle xD dabei isses so simpel =D
    du musst dir die reihenfolge einfach nicht so vorstellen dass du zuerst den 2., dann den 4. hebel etc. betätigen musst, du musst zuerst den hebel mit nummer 1 betätigen, demfall nr. 4. danach hebel mit nr. 2, demfall nr. 1, dann hebel mit nr. 3, dem fall nr. 5, and so on ^^


    einige denken sogar sei ein bug o_ö

  • ganz unten rechts an dem baum ganz rechts gehste die 13 schritte nach westen,danach 7 schritte nach oben also norden und dort angekommen fängst an zu schaufeln und hast dann ganz schnell den eingang gefunden

    Einmal editiert, zuletzt von bloodymary ()

  • allerdings musst du erst durch den nebel den weg durch ihn findest du im 2. refugium des romantikers das vor einer palme südlich der insel Molude ist (Graben)

  • hast du ne ahnung wie i beim ruinentempel wo i den letzten stahl bekomme weiterkomm
    ?wasserstand und so habe ich verändert den hammer hab ich auch aber i komm ne weiter

    Einmal editiert, zuletzt von bloodymary ()

  • also soweit wie ich weiss nicht.ich habe alle sorten die es gibt inklusive der fischwulst gefanden.dafür gibts bei dem romantiker immer n geschenk und wennde den legendären fisch gefangen hast bekommste n herzcontainer

  • Zitat

    Original von che guevara


    lol, da hängen irnwie fast alle xD dabei isses so simpel =D
    du musst dir die reihenfolge einfach nicht so vorstellen dass du zuerst den 2., dann den 4. hebel etc. betätigen musst, du musst zuerst den hebel mit nummer 1 betätigen, demfall nr. 4. danach hebel mit nr. 2, demfall nr. 1, dann hebel mit nr. 3, dem fall nr. 5, and so on ^^


    einige denken sogar sei ein bug o_ö


    Oha O.O
    Nach zweimalihem Durchlesen hab ichs auch endlich verstanden. Wieso ich das bei meinem Spielstand sofort gecheckt hab und dann wieder nicht kapier ich auch nicht xD Danke aber^^


    bloodymary
    Mmh, schwer zu sagen, da ich nicht genau weiß wo du bist. Vielleicht hast du ja Probleme bei diesen komischen Teilen mit den Fußabdrücken...einfach draufstellen und auf das komische Ding vorne hauen, dann "fliegst" du sozusagen ein Stückchen hoch. Damit kannst du übrigens auch schwerere Dinge nach oben befördern (z.B


    Die Dinger für den Wasserstand kannst du übrigens auch mit dem Bogen treffen, falls sie etwas zu weitweg sind...

    Einmal editiert, zuletzt von Sylph ()

  • nein suche einen fischschatten der ie ein gefleckter schwertfisch aussieht und ab und zu kommt dann poseidon

  • bin dort wo man den wasserstand das 2te mal verändert (mit pfeil und bogen)und dan komm ich nimmer weiter.das mit den fussabdrücken weiss ich,aber trotzdem geht grad nix mehr

  • dort wo man mitm hammer die bodenfliesen in die richtige farbe schlagen muss.habe ich auch alles richtig gemacht.dann muss ich ja mit dem pfeil den wasserstand ändern und seitdem komme ich nimmer weiter.egal ob der wasserstand hoch oder tief ist ich renn nur im kreis.glaube das is k1......okay ich habe es geschafft,werde mich jetzt mit meinem phantomschwert zu bellamu aufmachen

    2 Mal editiert, zuletzt von bloodymary ()