Phantom Hourglass: Questfragen und Hilfen!

  • Fragen zum Fischen gehören hier rein:


    Phantom Hourglass: Questfragen und Hilfen!


    die längsten Fische könnt ihr hier rein packen:


    Highscore-Thread


    Dafür brauchen wir keinen eigenen Thread.


    :closed:

    Die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen

    #75: Me and the Boys


    me-and-the-boys-1.jpg me-and-the-boys-2.jpg me-and-the-boys-3.jpg me-and-the-boys-4.jpg


    "Ich dachte, du hast das Quest Item mitgenommen?!"

  • Mmh, hab auch noch eine Frage.
    Vor einiger Zeit hab ich auf der See einen Terri-Händler mit Maske gefunden, konnte mir aber nichts aus dem Geschäft leisten. Der meinte auch sowas wie "In einer Woche schließe ich den Laden, also muss alles raus."
    Dann bin ich nach draußen gegangen und hab etwas Geld gesammelt.
    Jetzt hab ich einige Tage lang nicht mehr gespielt, und gestern habe ich gelesen, dass der Werktags nur nach 22 Uhr anzutreffen ist. Hab dann nachgeguckt, den aber nicht gefunden, und ich fürchte, eine Woche ist schon um, seit ich den das erste Mal gefunden habe.
    Meine Frage jetzt: Kann ich die Items noch irgendwo kaufen, hab ich den Typen nur verpasst, oder hat der wirklich geschlossen und ich kann das Zeugs nicht mehr bekommen?

  • Hmm ich war eigentlich auf allen Abschnitten. Aber ich kann nochmal gucken, hab nämlich auf dem DS von meinem Bro gespielt, vielleicht ging die Uhr nicht richtig...es war nur kurz nach Zehn.

  • Morgen, also ich habe jetzt das Schwert das mir geschmiedet wurde, so und wo muss ich jetzt hin bin in diesen Sanduhrentempel gegangen komme da aber nicht weiter weil mir da der dreieckige kristall fehlt aber den finde ich nicht :(

  • also wenn du das phantomschwert hast musst du damit erstam zum grossvater gehen.dann gehst du in den tempel.den dreieckigen kristall findest du,wenn du auf der ebene wo der dreieckige kristall hinmuss,auf der rexhten deite durch die türe gehst

  • irgendwie häng ich grad fest...
    ich bin jetzt auf dem geisterschiff und muss die 4. kubus schwester oder so finden...
    auf der einen steintafel steht so was "alles muss in einer reihenfolge gezogen werden... 2,4,5,1,3" aber wenn ich die fünf schalter, dort im eingang so ziehe passiert einfach nichts!


    kann mir jemand helfen?

    lala

  • TSA: Ich weiss das Stockwerk nicht auswendig, aber ich glaube es ist das, mit der roten Tür, auf die man malen muss.


    mellitelli: Das ist wirklich ganz einfach. Du musst einfach die Schalter so ziehen, wie es die Reihenfolge vorgibt.


    Den vorletzten Schalter als erstes, dann ersten, dann den letzten, dann den zweiten, dann den dritten?


    Ich frage mich doch, wie man auf etwas anderes kommen kann, als auf diese Reihenfolge? So viele Leute haben bei diesem Rätsel Probleme, unverständlich.

    Die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen

    #75: Me and the Boys


    me-and-the-boys-1.jpg me-and-the-boys-2.jpg me-and-the-boys-3.jpg me-and-the-boys-4.jpg


    "Ich dachte, du hast das Quest Item mitgenommen?!"

  • Zitat

    Original von bloodymary
    also wenn du das phantomschwert hast musst du damit erstam zum grossvater gehen.dann gehst du in den tempel.den dreieckigen kristall findest du,wenn du auf der ebene wo der dreieckige kristall hinmuss,auf der rexhten deite durch die türe gehst


    wie ich komm nich klar. wo bekomme ich den dreieckigen kristall??

    2 Mal editiert, zuletzt von SweetSecret ()