Phantom Hourglass: Questfragen und Hilfen!

  • hi leute mir fehlen noch 2 herzcontainer; einmal fischeangelquest und einmal labyrinth stufe expert; kann mir jemand tipps geben da ich schon fast verzweifle X( wie schafft man den großen fisch zu angeln???? und welche strecke ist im labyrinth am kürzesten???

  • Kann mir bitte jemand die lösung sagen wie man des Rätsel auf der Namenlosen insel löst(hab noch nit den Tempel des Windes ;-) )
    Hab schon überall geguckt und hab keine antwort gefunden...


    mfG
    FaddiPati

    :pray::pray::pray::pray:
    :pray::pray::pray::pray:
    :pray::pray::pray::pray:
    :pray::pray::pray::pray:
    :pray::pray::pray::pray:

  • so, ich bin jetzt im geisterschiff und muss diese mädchen befreien... jetzt hab ich ein problem bei der letzten... es gibt ja 5 hebel die man in dieser reihenfolge ziehen soll: 2, 4, 5, 1, 3 nun habe ich diese reihenfolge links und rechts versucht, und es klappt immer noch nicht -.- was mache ich falsch? ich mache hier mal ein beispiel wie ich die hebel betätige, die striche stellen die hebel da die ich ziehe:


    _ _ _ _ _
    1 2 3 4 5



    also, so sehe ich die hebelund stelle mir vor das jeder hebel eine zahl hat... und ich ziehe auch zuerst 2 dann 4 dann 5, 1 und 3... hab ich schon links und rechts gmeacht ...

    4 Mal editiert, zuletzt von Lobo ()

  • ...
    tja gute frage...
    aber du könntest mir sagen wie ich durch den wind-tempel komme?!?


    wiederum
    fG
    FaddiPati

    :pray::pray::pray::pray:
    :pray::pray::pray::pray:
    :pray::pray::pray::pray:
    :pray::pray::pray::pray:
    :pray::pray::pray::pray:

  • ja, ich weiss das man das von 1 bis 5 machen muss aber es klappt einfach nicht! zuerst zieh ich den 2. hebel dann den 4. dann den 5. den 1. und zum schluss ziehe ich den 3. aber immer klappt es nicht! weder von links noch von rechts.

  • ich bin au noch da?!?

    :pray::pray::pray::pray:
    :pray::pray::pray::pray:
    :pray::pray::pray::pray:
    :pray::pray::pray::pray:
    :pray::pray::pray::pray:

  • Zitat

    Original von Lobo
    ja, ich weiss das man das von 1 bis 5 machen muss aber es klappt einfach nicht! zuerst zieh ich den 2. hebel dann den 4. dann den 5. den 1. und zum schluss ziehe ich den 3. aber immer klappt es nicht! weder von links noch von rechts.


    tur mir leid das ich mich zitiere, aber ich habe angst das meine frage untergeht. hoffe das gilt jetzt nicht als spam :)


    @faddi
    du bist auf der namenlosen insel? is das nicht die insel für die es keine landkarte ghibt? wenn ja muss du einmal um die insel und die umrisse auf die karte zeichnen! wenn du damit fertig bist, wirst du feststellen das die insel die form eines wales hat, der wasser aus seinem rücken spuckt :) tja, wenn du dann so weit bist,kannst du auch das rätsel verstehen :)

    Einmal editiert, zuletzt von Lobo ()

  • Lobo da hängen viele fest, das Problem hatte ich auch^^
    Du musst dir das so vorstellen:


    _ _ _ _ _
    2 4 5 1 3


    Das heißt: Zuerst den vierten Hebel (da steht ja die 1!), dann den ersten (da wo die 2 steht), den fünften, den zweiten und den dritten.


    Somit wäre die Reihenfolge 4 1 5 2 3

  • ist das die wo man das symbol auf deine karte pressen muss? wenn ja mustt du einfach den DS zuklappen und wieder aufmachen.

  • hallo zusammen,



    sitze auf der Feuerinsel vor dem blödem Tor mit den zwei Kerzen fest, kann mir jemand sagen wie ich die aus bekomme??? ?(

    Weiter, weiter ins Verderben, wir müssen leben bis wir sterben.



    Name: Sandy
    Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus

  • Vielen Dank,


    also es is echt wahnsinn was man mit dem DS alles machen kann, danke nochmal


    =)

    Weiter, weiter ins Verderben, wir müssen leben bis wir sterben.



    Name: Sandy
    Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus

  • Hey Leute,
    Bin nach dem Tempel der Goronen und dem Tempel des Eises in den Tempel des Meereskönig gegangen und bin K11 wo man sich auf vier Schalter gleichzeitig stellen soll


    Frage wie soll ich das machen ?(

  • mit der wirbelattacke
    du musst dich nur in die mitte der schalter stellen


    edit: ups sry da hab ich wohl an den falschen tempel gedacht

    Einmal editiert, zuletzt von Gerudo König ()

  • Ich hab das Spiel gestern durchgezokkt und kann dir helfen.


    Du musst dich nicht gleichzeitig auf die Schalter stellen. Du musst nur alle Vier betätigen. Mehr is da ned ^^

    Unbenannt-2.pngZeeb-Designs

  • Hallo!


    Ich habe ein Problem auf der Goroneninsel.
    Nachdem ich mit dem Häuptling gesprochen habe haut sein Sohn ab. Ich nehm die verfolgung auf, bis ch zum Labyrinth durchgelassen werde. Dort stell ich mich dann auf den Schalter, dann gehen die Zacken runter. Und nun kome ich nicht weiter.
    Ich sehen noch die schwarze "Kugel", die man aktivieren kann, aber ich komme da nicht ran. Von der einen Seite sieht man zwar das Loch, aber ich kann nicht durchgehen. Wie aktivieren ich diese Kugel??
    Im Südwesten der Insel ist ja ein Laden, der verkauft so ne Krabbelminen, aber wenn ich die kaufen will, dann sagt er mir, dass ich keine Tasche dafür habe, wo bekomme ich die her?? Oder brauche ich die Minen gar nicht, um die Kugel zu aktivieren??
    Wäre super, wenn einer weier weiß.


    Gruß
    no_plan