Welche sind eure Lieblingsinseln?

  • Mein Lieblingsort war mehr oder weniger die Insel mit diesen Schneemenschen (wie hießen die doch gleich?). War schön gemacht und auch mal etwas interessanter zum Erkunden, aber richtig spannen - wohl weniger

    Die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen

    #75: Me and the Boys


    me-and-the-boys-1.jpg me-and-the-boys-2.jpg me-and-the-boys-3.jpg me-and-the-boys-4.jpg


    "Ich dachte, du hast das Quest Item mitgenommen?!"

  • Zitat

    Original von Neo20200
    Mein Lieblingsort war mehr oder weniger die Insel mit diesen Schneemenschen (wie hießen die doch gleich?). War schön gemacht und auch mal etwas interessanter zum Erkunden, aber richtig spannen - wohl weniger


    meinste die von den anoukis(insel des frostes)

  • Insel der Toten. 8)
    Da sind ein paar düstere szenen und ein friedhof..Friedhöfe machen mich depri und deswegen is die so toll <P


    Pokemon next Generation - Sign in! <3

  • Der Friedhof auf der Insel der Toten ist doch überhaupt nicht gruselig. Weder die Musik noch die Umgebung bauen Atmosphäre auf. Das hätte genausogut die Insel der Freude sein können -.-

    Die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen

    #75: Me and the Boys


    me-and-the-boys-1.jpg me-and-the-boys-2.jpg me-and-the-boys-3.jpg me-and-the-boys-4.jpg


    "Ich dachte, du hast das Quest Item mitgenommen?!"

  • Zitat

    Original von Neo20200
    Der Friedhof auf der Insel der Toten ist doch überhaupt nicht gruselig. Weder die Musik noch die Umgebung bauen Atmosphäre auf. Das hätte genausogut die Insel der Freude sein können -.-


    naja übertreib mal nicht ^^
    auf einer insel der freude laufen keine skelette rum lol

  • meine lieblingsinsel is die insel der ruinen :Dinteressanter aufbau und überhaupt: 4 piramiden 8o einfach nur entgeil

    Nohr does what Hoshidon't.

  • di goroneninsel, die sehen so knuffig aus *sorry bin nunmal ne frau die stehn auf knuddlige sachen*


    und die goldgräberinsel.. ruuubine überall ruubine , mein Schatz:)

  • von den inseln hat mir am meisten die insel der goronen gefallen weil die mal größer war und auch typisch goronisch :D


    ich hatte bei dieser insel das flair von den anderen zelda teilen (OoT, TP), man hat sofort gemerkte das man bei den goronen ist.


    thx for the sig Jaymz

  • ich fan die Deh-Ess insel klasse!
    war für ein joke!
    aber das goronen rennen ist geil, meine lieblingsinsel

    Are you ready guys?



    Put ya Guns on!


    Time to party! :pirate:

  • die goroneninsel ist die geilst, die musik da ist voll hammer XD

    Apfel=Vitamin, Vitamin=Kraft, Kraft=Macht, Macht=Geld, Geld=Frauen, Frauen=Sex, Sex=Aids, Aids=Tod - Willst du einen Apfel haben?