The legend of Zelda: The phantoms chosen

  • Tja, da ich bei meiner Story ,Ein großes Abenteuer' keine Kommis bekomme, stelle ich hier eine meiner neusten FFs vor. Es ist sowas wie meine eigene Version des neuen the legend of Zelda Titels: Phantom Hourglass. Link und Captain Linebeck segeln übers Meer, bis ihnen eine Gewitterwolke entgegen kommt, aber es ist keine gewöhnliche Wolke, denn sie wird von dem Abkömmling des bösen Monsters Buran gesteuert: Millenia. Der Todesengel, wie sie genannt wird macht Jagd auf Link und Linebeck, bis ihr Schicksal eine unerwartete Wendung nimmt, als sie auf einen verwaisten Babywolfo trifft...


    Kapitel 1
    Neue Erkenntnisse und Wut


    ,,Sind wir schon da?“, maulte Link und sah Captain Linebeck gelangweilt an.
    Dieser knurrte:,, Nein.“ Link seufzte und änderte seine Position auf dem Schiff des Captains.
    Linebeck knurrte:,, Warum hab ich den Bengel überhaupt mitgenommen?“ Link grinste spitzbübisch und sagte:,, Weil du sonst noch in einem modrigen Keller im Tempel des Seekönigs vergammeln würdest.“
    Stöhnend ergab sich der Captain und widmete sich wieder der Karte. ,,Was hast du denn da alles drauf gemalt?“, fragte Linebeck interessiert und deutete auf die verschiedenfarbigen Kreuze auf der Karte. ,,Das sind Schätze, Inseln, unsere Ziele, etc. Die roten Kreuze sind Schätze, die gelben Handelsinseln die wir im Falle von Proviantnot ansteuern können und die blauen sind unsere Ziele. Die habe ich alle numeriert. Ich habe Erfahrung im Heldenbuisness, also mach dir keinen Kopf, Cap.“
    Kopfschüttelnd sah Linebeck auf die Karte und sagte: Am besten wir gehen erstmal bei dieser Insel vor Anker.“, und deutete dabei auf ein kleines gelbes Kreuz in der Nähe ihres momentanen Standortes.
    Link nickte eifrig und holte seinen Taktstock heraus. Er dirigierte den Wind in Richtung Osten zur angepeilten Insel. Den Rest der Fahrt fragte der Cap Link über seine Abenteuer bei Präludien aus.
    Link erzählte seine gesamte Geschichte und Linebeck hing ihm ungewöhnlich begeistert an den Lippen.
    ,,Also bist du der sagenumwobene Held der Zeit!“, rief Cap Linebeck aus und musterter den mageren, in grün gekleideten Jungen von oben bis unten.
    Link schüttelte lachend den Kopf. ,,Nein, ich bin nicht der Held der Zeit, aber ich bin ein direkter Nachkomme von ihm und habe dieses Schicksal praktisch geerbt“, erklärte Link. Linebeck schien wirklich begeistert und verneigte sich tief vor dem Jüngeren.
    Link musste erneut lachen. Wo war bloss der dauernd genervte Captain geblieben?


    ----------zur selben Zeit auf dem Geisterschiff---------
    ,,Ich will aber nicht!“, maulte die Brünette.
    Das Monster vor ihr befahl:,, Such ihn, den Jungen in grün.“
    Seufzend ergab sich das Mädchen und machte sich auf den Weg. Die Kreatur sagte tief und von Schadenfreude erfüllt:,, Geh, geh, Millenia... Meine Tochter...“
    Die Brünette schlenderte durch die dunklen Gänge und seufzte genervt. Ein Monster kam ihr entgegen und verneigte sich mit den Worten:,, Seid gegrüßt, Herrin!“ ,,Deine Begrüßung kannst du dir sonst wohin stecken, Pedros, ich bin schlecht gelaunt also komm mir NICHT in die Quere!“, fauchte Millenia und funkelte das Monster an, das sich eilig verneigte und dann wieder verschwand.
    Ja, Millenia war mies drauf. Und WIE mies. Jeder Diener, jeder Page und jede Karkerlake auf diesem gottverdammten Schiff wusste, das man Millenia besser nicht reizen sollte.
    Leise über die Autorität ihres Vaters fluchend trat Millenia einen Stein aus dem Weg direkt an den Kopf eines Staflos.
    Dieser sah sich um, fauchte etwas, sah aber dann wer ihm fast den Schädel weggekickt hatte und schwieg.
    Mit erheblich besserer Laune, besonders da sie den Staflos nicht leiden konnte (er hatte sie mal Göre genannt) und eben dieser so blöd geguckt hatte ging die Brünette auf Deck, wo sie ihre Gewitterwolke um sich bildete.
    Normalerweise wäre sie so geflogen, ihre schwarzen Flügel waren intakt, aber sie sollte das Ganze unauffällig abziehen, weshalb sie sich tarnen musste.

    Milhouse-Great, sweet and my love forever

  • Als erstes möchte ich sagen, das mich dein Schreibstil beeindruckt hat, von dem Standpunkt aus gesehen das du erst 12 Jahre alt bist O.O!
    Mir gefällt die lockere Art wie du schreibst, wie Lebensnah die Gespräche ablaufen und das man sich doch recht schnell vorstellen kann, wenn man denn bestimmte Vorkenntnisse besitzt, wie die Orte aussehen und warum die Charaktere wie reagieren.


    Kritik erntest du aber dann doch noch dafür, das du einem direkt in die Story reinwirfst und es eigentlich recht wenig erklärt wird, so das jemand, der das Spiel nicht kennt, nicht wirklich weiß wie die Umgebung aussieht und wer überhaupt die Charaketre sind. Vllt. wäre eine Einleitung nicht schlecht =D!


    Ach und...bist du nicht auch auf FanFiktion als Autor vertreten :P?

    "Hör gut zu, mein junge! Die Engländer werden manchmal als Briten Europas bezeichnet! Kannst du dir das mit normalen Menschenverstand vorstellen?"


    "Seht mich an, ich balanciere einen Penis zwischen meinen Beinen! Hut ab vor dieser eleganten tätigkeit!"

  • Jap. Orochimarufan mein Name. Dich hab ich auch schon gefunden. Und deine Story the legend of Zelda Resurection of Link. Ich werd wenn ich Zeit habe mal nen Kommi da lassen. Wegen der Kritk, ich hatte vor ein paar Rückblenden in die Story einzubauen, da Millenia alle Schritte von Link und Captain Trottel verfolgt hat und im Laufe der Story anfängt darüber nachzudenken, warum Link den Captain nicht einfach so in der Zelle des Tempels versauern lässt. Übrigens, ich hab PH zwar zu Hause liegen, darf es aber nicht auspacken, damit muss ich bis Montag warten. ;( Das meine Mutter mich auch so auf die Folter spannen muss! Über diese tatsache deprimiert poste ich hier


    Kapitel 2
    Cap Linebeck denkt nur ans saufen



    Plötzlich rief Linebeck:,, Land Ahoi! Los, Link das muss die Insekl sein wo wir hinwollen!"
    Grinsend nickte der kleine Blonde und sah auf das Land, das in den herrlichsten Grüntönen.
    Es gefiel ihm, aber er hatte trotzdem ein ungutes Gefühl.
    Linebeck hingegen schien schon wieder von Alkohol und Frauen zu träumen.
    Für beide schien es eine halbe Ewigkeit, bis sie endlich ankern konnten. Vielleicht gab es ja auf dieser Insel ich Informationen, wo sich Zeld- pardon, Tetra aufhielt.
    Link hoppste von Bord und begann gleich, sich durch das Menschengewühl zu einem Stand mit Feen und Tränken vorzukämpfen.
    Linebeck währenddessen sah sich nach der nächsten Kneipe um, fand eine und ging rein.
    Nicht viel später kam Link auch reingeschlendert, voll bepackt mit drei Flaschen in denen kleine, leuchtenede Feen flogen und zwei rote Tränke. ,,VIelen dank für deine Hilfe, Cap!", entgegnete der neue Held der Zeit bissig.
    Linebeck bekam davon nichts mit, denn er war sturzbetrunken und lallte schmutzige Seemannslieder.
    Link schüttelte den Kopf und seufzte. Der Cap war einfach unverbesserlich.
    Der Jüngere ließ sich auf dem Barhocker neben Linebeck nieder und dachte an das erste Mal zurück, wo er den Cap getroffen hatte.


    ----------Flashback---------------------------------------
    Link kämpfte sich durch die Aura, die ihm seine Lebensernergie entzog. Lange würde er nicht mehr aushalten, das wusste er.
    Ein vor der Aura geschützter Punkt kam immer näher und Link sah darin seine Rettung. Dort standen ein paar Krüge, in denen sich sicherlich Heilmittel befanden.
    Erneut dachte Link daran, wie es wäre wenn er von der Gefahr nichts mitbekommen hätte, schon als er Ganondorf bekämpfen musste.
    Er stellte sich seine Geburtstagsfeier vor, mit Ariel, seiner Großmutter und den anderen Leuten aus dem Dorf.
    Bei dem Gedanken an seine kleine Schwester stieß Link einen tiefen Seufzer aus. Er hatte gerade sein Abenteuer beendet und war mit Zelda alias Tetra auf Reisen gegangen. Aber dann eines Nachts wurde Tetra von einem Geisterschiff entführt und die Geschichte nahm ihren Lauf. Link und Co. machten sich auf den Weg zum Geisterschiff, stießen dabei aber auf diesen Tempel.
    Link musste schmunzeln, als er daran dachte, das einige Männer an Bord die gut doppelt so alt waren wie er vor Angst geschlottert hatten. Wirklich erbärmliche Piraten. Also war Link alleine reingegangen und nun am Ende seiner Kräfte.
    Endlich erreichte er den Schutzpunkt und erkannte erst jetzt, das er direkt vor einer Zelle stand. Darin saß ein Mann mitte dreißig, der ziemlich lädiert aussah.
    Der Mann hatte tiefe Augenringe und seine grauen Augen huschten ruhelos im Raum umher, bis er Link bemerkte.
    Mit rauer Stimme sagte der Fremde:,, Ah, es ist ja selten, das jemand hierher kommt. Komm näher, Jungchen, komm näher! Wärst du so freundlich den mich hier rauszuholen? Ich sitze hier schon seit drei Tagen.
    Ich will wieder Seeluft schmecken!"
    Link erklärte sich bereit, den Mann rauszuholen, aber nur unter der Bedingung, das er Link dann auch einen Gefallen schuldig war.
    ,,Das ist ein Runenschloss und kann nur durch das Lösen eines Rätsels geöffnet werden. ich habe es noch nicht geknackt, aber ein aufgeweckter Junge wie du wird das doch mit Leichtigkeit schaffen, oder?", fragte der Gefangene und musterte Link eindringlich, ehe er auf eine Inschrift neben der Zelle verwies auf der Stand:
    Dunkel und kalt,
    aber von Licht und Wärme erfüllt,
    kann das Gefäß von Liebe und Reinheit sein.
    Zwei Seiten leben in dieser Hülle,
    die eine dunkel, wie die Finsternis selbst,
    die andere von Licht erfüllt vor welchen die Sonne blass erscheint.
    Der Wind der ein feines Flüstern zu jenen trägt, die reinen Herzens sind erzählt die Geschichte der Jugend.
    Doch wenn die Dunkelheit Einzug erhält,
    und das Wispern des Windes verstummt,
    hilft jener, dessen dunkles Herz Teil der Reinheit der Welt ist.


    Link seufzte. Dieser Mann war blöder als die Marine erlaubte.
    Der Blonde trat näher an die Gitterstäbe heran und sagte laut und deutlich:,, Die Lösung heißt der Held der Zeit. Er ist das Gefäß das die Reinheit der Welt in sich trägt und des Windes Flüstern hört."
    Mit einem furchtbaren Quietschen bewegten die verrosteten Gitter sich auseinander und ließen den Fremden frei.
    ,,Nun, ich denkie ich sollte dir meinen Namen nennen, oder? Ich bin Captain Linebeck, der stolze Besitzer der S.s. Zelda!", sagte der Ältere stolz und sah auf Link herab.
    Link nickte und stellte sich ebenfalls vor. Danach gingen sie, wenn auch nur vorsichtig und langsam weiter.
    Die Gänge waren dunkel und eng, aber die beiden kämpften sich hindurch.
    Als sie gerade um eine Ecke bogen, blieb Link stehen und zog Linebeck zurück, der gerade um die Ecke laufen wollte.
    Eine Moblinwache lief nämlich gerade dort herum und schien die Witterung der beiden aufgenommen zu haben.
    Link zog seinen Bogen hervor und zielte. Es war schwer unbemerkt um die Ecke zu zielen, aber dennoch schaffte Link es, den Moblin mit einem gezielten Schuss in den Kopf zu töten.
    Ohne auf Verstärkung zu warten hastete Link weiter und zog den Captain hinter sich her.
    ----------Flachback Ende--------------------------------------

    Milhouse-Great, sweet and my love forever

    2 Mal editiert, zuletzt von Impa ()

  • sehr nice ^^
    der schreibstill is echt gut ... (wusst gar net das du 12 bist o__O vom still dacht ich du wärst älter ... )


    ich find du solltest etwas mehr beschreiben ... die charaktere .. die umgebungen (hat glob ich auch biohazard gesagt)


    kapitel 2 is btw. sehr nice xD
    weiter so ^^

    Without Pain, Live is not worth living

  • Tut mir leid, dass ich nich weiter schreiben kann, mein Bruder ist gestorben und deshalb habe ich jetzt ein totales Tief... Ich hoffe ihr nehmt es mir nicht übel.

    Milhouse-Great, sweet and my love forever

  • Oh Gott! Als ich das gelesen hab, habe ich erstmal einen kleinen Schock gekriegt... Das tut mir echt Leid für dich! Du hast mein tiefes und ernst gemeintes Beileid. Natürlich werden wir es dir nicht übel nehmen, dass du deine Geschichte (die ja mal toll ist, muss auch ich mal sagen) nicht weiter schreiben kannst, ich denke, dass kann jeder verstehen.


    Ich hoffe, dass du schnell über den Verlust deines Bruders hinwegkommst. Lass dich nicht davon unterkriegen, das schaffst du schon!

  • Zitat

    Original von Impa
    Tut mir leid, dass ich nich weiter schreiben kann, mein Bruder ist gestorben und deshalb habe ich jetzt ein totales Tief... Ich hoffe ihr nehmt es mir nicht übel.


    Ich kann mich Elvenpath nur anschliessen...wie sollten wir dir das denn übel nehmen ? Mein tiefstes Beileid, ehrlich, aber mehr werde ich jetzt nicht sagen, da das wahrscheinlich am Ende falsch interpretiert wird...


    [SIZE=7]Super Story übrigens ! :D Du bist erst 12 und kannst das um Längen besser als ich ![/SIZE]

    Nohr does what Hoshidon't.

  • Danke Leute, ihr seid so lieb zu mir :knuddel: Das ist so super von euch, ich weiß garnicht, was ich sagen soll!

    Milhouse-Great, sweet and my love forever

  • Zitat

    Original von Impa
    Danke Leute, ihr seid so lieb zu mir :knuddel: Das ist so super von euch, ich weiß garnicht, was ich sagen soll!


    Ist doch klar :streichel: wir sind hier so ne Art Family (oder zumindest ein engerer Freundeskreis^^), da sind solche Tröstungen mit inbegriffen^^

    Nohr does what Hoshidon't.

  • Aye, kann ich Milhouse nur zustimmen. Man nennt das nicht umsonst "Community" ^-^, schließlich behandeln wir alle anderen auch gemeinschaftlich, und jeder freut sich oder leidet mit den anderen zusammen ;)

  • Danke, danke, ihr habt ja recht, wir sind alle Freunde und mit Milhouse bin ich schließlich verheiratet, nech? Heute war ja die Trauerfeier. Ich hab geheult wie ein Schlosshund, ehrlich. Alle die ich kannte haben mich getröstet und eine meiner besten Freundinnen hat mich ja auch unterstützt. Da sollten alle noch was sagen, aber ich hab mich als einzige getraut... Ach, was solls, Eigenlob stinkt.
    Mir gehts schon besser, aber was ist bei so tollen Freunden schon zu erwarten.

    Milhouse-Great, sweet and my love forever