Nordwestliche Karte: Schiff

  • Ist euch schonmal aufgefallen dass der Mann der auf dem Schiff auf der Nord-Westlichen Karte aussieht wie Link aus Tww mit den Klamotten udn schaut dann ma das Schiff an , das sieht ähnlich aus wie der Rote Leuenkönig auch aus Tww.
    Was meint ihr dazu, könnt es dazu vllt. ein zusammenhang geben , aber der Chara aus Tww kann es ja auch nich sein , weil man das ja selber ist ?????

    Es gibt immer Leute die meinen, sie seien schlauer als ich. Das Schlimmste ist, sie sind es auch.


    Früher war ich unentschlossen, heute bin ich mir da nicht mehr so sicher.

  • ja is mir auch aufgefallen .voll lustig da muss mann den ja so oft wie man kann treffen bevor er eine 3 mal trifft was ist dein rekord?

  • aslo bis jetzt erst noch 231 aber ich hab das Spiel erst vor ein paar Tagen bekommen.

    Es gibt immer Leute die meinen, sie seien schlauer als ich. Das Schlimmste ist, sie sind es auch.


    Früher war ich unentschlossen, heute bin ich mir da nicht mehr so sicher.

  • ich hab das seit 2 wochen und ich hab viel geübt.bei mir sind 677 treffer hab voll lange gebraucht um das zu schaffen,aber ich will wissen wie oft man ihn maximal treffen kann,deswegen üb ich wie bekloppt

  • Und ? Dann is es halt ein Fan von Link ? Ich meine PH spielt nicht unmitelbar nach TWW. Das heisst, das zwischendrin eig. viel Geschichte liegt. Dann hat man ihm halt die TWW Geschichte erzählt und dann is er zum Fan von Link geworden... Was is da so besonderes dran ?

  • Zitat

    Original von jason
    Und ? Dann is es halt ein Fan von Link ? Ich meine PH spielt nicht unmitelbar nach TWW. Das heisst, das zwischendrin eig. viel Geschichte liegt. Dann hat man ihm halt die TWW Geschichte erzählt und dann is er zum Fan von Link geworden... Was is da so besonderes dran ?


    das könnte auch sein. :smoking:

  • Er sagt ja auch das er der "Held" ist, und das man selber anscheinend ein Fan von ihm ist^^
    Er weiß halt nicht das man selbst der Held ist.

  • ich finde das er voll eingbildet ist und kkeine ahnung hat,dieser typ auf dem schiff da


    aber es rockt ihm auf die schnauze zu geben wenn "er" "dich" der schwertkunst unterweist. :bang:

  • Zitat

    Original von Mc_Doggi


    das könnte auch sein. :smoking:


    ich glaube einfach das der ein gehirn feler hat und denkt der is link :verybad2: :drunk: :smoking:

    wen du nicht weiter weis dan hilft dir :google:
    :urlaub: ist so :eyes: :streichel:

    Einmal editiert, zuletzt von Shadow-Nils ()

  • Zitat

    Original von majora
    Man kann max 999 SChläge machen.


    das will ich schaffen fehlt ja nich mehr viel


    999
    -677
    ____
    =332 oder?

  • Wenn du noch mit ihm kämpfst fehlen dir wirklich nicht viele. Die Schläge aus verschiedenen "Trainingseinheiten" werden ja nicht zusammengezählt. Mach die blaue Fee, die hält nämlich manchmal die attacken von ihm auf.

    Viel zu individuell für eine Signatur.


  • du hast dich verrechnet...
    es sind 322 schläge noch


    ich habe es versucht und habe 986x geschafft ;( :damn: das war so sch**** ich habe den schwertkampf gegen den typ 2 monate nicht mehr gemacht.zu frustiert :(

  • ich weiss garnicht mehr was bei dem mein Rekord war, müsste so um die 500 Treffer gewesen sein.


    Ich glaube mal, das ist Links Zwilligsbruder. :rolleyes: