• So hab den Widerstand rausgenommen, hoffe du bist jetz zufrieden

    Der Tod ist nur eine Ausrede, und zwar eine schlechte

  • sry für die späte antwort:


    Zitat

    Kann mit dem Schatten verschmelzen (Wie jemand der sich im Schatten, nur deutlich effektiver). Kann sich durch den Schatten "teleportieren", geht zwar nicht schneller kann sich aber über Abgründe bewegen sofern diese lückenlos durch Schatten verbunden ist. Kann perfekt in der Dunkelheit sehen. Für alle diese Fähigkeiten muss er sich im Schatten befinden. Heiliges oder Sonnenlicht kann ihn erschöpfen oder Schaden zufügen. Eventuell alternative Verwendungszwecke



    wie gesagt - teleportieren ist nicht


    das mit den abgründen auch nicht



    verschmelzen auf ne zeit ist okay


    Zitat

    Kälte-Resistenz


    erfriern kann jeder





    vgh würde passen


    Life will hurt You. Not Death.

  • Okay teleportieren nehm ich raus


    zur Kälte-Resistenz


    erfrieren kann jeder, nur dauerts bei manchen länger

    Der Tod ist nur eine Ausrede, und zwar eine schlechte

  • Shiekah haben Schattenkräfte, d.h. aber nicht, das sie nicht genau so schnell einfrieren, oder einen gefrier Schock erleiden wie alle anderen auch. Wenn du ne gute Erklärung in der VGH lieferst ist das kein Problem, aber so ist das noch ein bisschen wage.

    Einmal editiert, zuletzt von Sahasrahla ()

  • Shiekah haben Schattenkräfte?wusst ich noch garnicht oO
    Für mich wahren Shiekahs genau wie Gerudos einfach nur ein eigener Stamm/ne eigene Rasse Oo


    btw Einfrieren ist einfrieren, wenns dem Körper zu kalt wird schaltet er automatisch ab,da kannste so trainiert sein/magic uri geller sein wie du willst o:

  • Bei -100 Grad wird jeder steif, das ist klar aber marschier mal durch ne Eiswüste mit anderen Leuten, du wirst merken manche klappen schneller zusammen als andere.
    Begründung: Persönliche Abhärtung (wie durch Training) und Schatten sin ja kalt, also wird ein Schattenmagier wohl auch etwas resistenter sein


    Shiekah haben zwar keine Schattenkräfte aber Magische Kräfte, in meinen fall Schattenmagie

    Der Tod ist nur eine Ausrede, und zwar eine schlechte

  • Ja das man gegen kälte etwas mehr abgehärtet sein kann als andere okay, aber das als bonus zu sehen?! Du bist ja nun nicht jemand der viel kältere temperaturen aushält, du bist nur ein bisschen mehr abgehärtet.

  • Was ich sagen will ist, das ich länger extremer Kälte standhalte als andere, simpel und einfacj

    Der Tod ist nur eine Ausrede, und zwar eine schlechte

  • Zitat

    Original von Veldorn
    Bei -100 Grad wird jeder steif, das ist klar aber marschier mal durch ne Eiswüste mit anderen Leuten, du wirst merken manche klappen schneller zusammen als andere.
    Begründung: Persönliche Abhärtung (wie durch Training) und Schatten sin ja kalt, also wird ein Schattenmagier wohl auch etwas resistenter sein


    Das kommt eher drauf an, wieviel fett der Koerper hat XD Aber ich denke nicht, dass du einen fetten Char spielen willst ^^''
    Du musst aber ungefaehr erklaeren, was es fuer eine Art Training war... z.B. er hat zig-Jahre in den Bergen trainiert oder so... ^^

  • Simpel und einfach: Abhärtung, z.B. jeden Tag in die Berge wandern gehen (naja die net grad ein aktiver Vulkan, da erreicht man eher das gegenteil)

    Der Tod ist nur eine Ausrede, und zwar eine schlechte

  • 8D ftw



    Life will hurt You. Not Death.