Welche ist die schwerste Stelle in TWW?

  • sicher die verwunschene bastion....


    aber sonst fand ich auch beim ersten anlauf schwierig das schiff zu
    bedienen also in die richtige richtung zu fahren und den wind richtig zu
    lenken =) wobei ich da wohl die einzige bin

    ~in order to be in harmony you must first be able to sing~


  • Bin eigentlich auch der Meinung,das es relativ easy war.Das einzigste was mich meist stört,ist der Zephir-Terratempel.Also der mit Makorus.Ich spiel meist bis an die stelle und hab keinen bock mehr diesen halben Baum mit mir rumzuschleppen.Und dann passiert es das ander spiele anfange zu zocken.


    Mfg

    Inis du bist Entlassen!! WAS!? NEEIIIINNNNNNN

  • haha diesen halben baum mit mir rumzuschleppen ist gut :D


    mich nervt sein truiiiiip, wenn er verletzt wird.
    ich hab ewig gebruacht in dem tempel um zu raffen dass makorus
    die bäume pflanzen kann... :rolleyes:

    ~in order to be in harmony you must first be able to sing~


  • Ich fand den Endgegner im Turm der Götter am schwersten, also er war nicht sauschwer oder so, es war eher nervig, wenn man keine Pfeile mehr hatte der ist, wenn ich mich recht erinnere der einzige Endgengner wo man Munition verbraucht hatte. -mag ich gar nicht.^^

  • Den fand ich eigentlich eher einfach... dafür empfand ich den großen Vogel (bzw. die einstürzende Bastion) immer recht schwierig. Da bin ich immer runter geplumst X(

  • also ich fand es schwer das force wiederherzustellen xDweil ich Nie die richtigen schatzkarten hatte ich musste die erst suchen und da hat ich kein bock mehr und habn Kollegen nach der Komplattlösung gefragt ^^ und bekommen =D und geschafft sogar das rätsel mit Ganondorf am schluss hab ich ohne geschaft xD

  • Oder man hatte keine Rubine um den Kasper( Tingle ) zu bezahlen.Aber das suchen der Schatzkarten hat immer spass gemacht.Vorallem Port Monee hats mir angetan.

    Inis du bist Entlassen!! WAS!? NEEIIIINNNNNNN

  • Ich fand es schwer Makrus zu finden, als man zum Zephirtempel musste. Ich habe ihn zwar aus dem Wasserfall gehört, aber gefunden nicht. Bzw. ich hab es nicht geschafft in den Wasserfall hineinzuspringen... :rolleyes:

  • So richtig schwer fand ich eig keine Stelle doch bei der Ganondorfmarionette wusste ich erst nicht was man da machen sollte, ich glaub wenn ich das spiel jetzt nochmal spielen würde wüsste ichs wieder nicht (schon wieder vergessen)

  • Ganondorf ist ziemlich knifflig. Habe auch mehrere Male gebraucht, bis ich ihn besiegt hatte.


    Jedoch finde ich die Riesenkrake, die man einmal auf dem Meer besiegen muss (oder mehrfach? Weiß ich nicht mehr genau) am schwierigsten.

  • Also ich fands am schwersten in Ganons Kastell, als man erst mal raus finden musste, in dieses Loch zu springen. Dann kommt man in diesem Raum raus wo diese Kurganons einen angreifen und man den richtigen Weg finden musste um weiter zu kommen. Aber ich habs ohne Komplettlösung geschafft! 8)

    ___________________________________________


    Es gibt im Leben keine dummen fragen, nur dumme Antworten darauf...




    SPONGEBOB 4EVER!!!

  • Zitat

    Original von Iky
    Hatte meine Probleme mit den Kriegern in Schloss Hyrule... hab sie nämlich nich gefunden! :D hab Ewigkeiten nach denen gesucht, die ham sich immer so gut versteckt.


    ging mir auch so XD
    bin ewig durchs schloss gelaufen und hab ständig 2 übersehen. xD


    Zitat

    also ich fand es schwer das force wiederherzustellen xD


    dito XD
    hatte alle. bis auf die wo man aufs geisterschiff muss um die karte zu finden. XD
    hab nie die geisterschiffkarte gefunden.
    hab dann irgendwann alle inseln abgeklappert ... xD
    war ich glücklich als ich sie gefunden hatte =)

    Without Pain, Live is not worth living

    2 Mal editiert, zuletzt von twiggy ()

  • Das Drako-Sanktuarium war zwar eindeutig nicht die schwerste Stelle im Spiel, aber ich habe diesen Thread trotzdem ausgewählt da es hier eben um die Schwierigkeiten in WW geht.;)


    Wollte nur mal loswerden, dass ich das DS für den ersten Tempel verhältnismäßig relativ anspruchsvoll finde. Sicher ist er nciht shcwer wnen man Zelda gewöhnt ist, aber der Spieleinstieg ist meiner Ansicht nach etwas anspuchsvoller als bei OOT besispielsweise (Dekubaum)
    (Verwunschene Bastion hab ich jez nicht als richtigen Tempel angesehen, weil es ja auch keinen Endgegner gibt, keine Schlüssel usw. sondenr nur Karte/Kompass= vergleichbar mit Eishöhle aus OOT also)

  • Ich fand es schwer zum Verbotenen Hain zu fliegen!:
    Erst den Wind richtig einstellen, dann den Sprung richtig abpassen, das Blatt im richtigen Moment öffnen und wenn du das alles geschafft hast haut dich son Ding am Ende wieder runter! X(

  • Zitat

    Original von Clonker
    Ich fand es schwer zum Verbotenen Hain zu fliegen!:
    Erst den Wind richtig einstellen, dann den Sprung richtig abpassen, das Blatt im richtigen Moment öffnen und wenn du das alles geschafft hast haut dich son Ding am Ende wieder runter! X(


    Also die von Clonker beschriebene Stelle fand ich auch etwas "kniffelig" hab es erst so ungefähr nach dem 7. Versuch geschaft :kawaii:


    Außerdem fand ich es noch komisch Markus zu finden, weil ich stand da die ganze Zeit vor diesem Wasserfall und habs nicht gepeilt, wie zum Teufel ich da reinkommen soll :D :D


    Und dann noch die Formen von Ganondorf...was aber auch meiner Meinung so sein sollte, weil das ja der Endgegner ist... ;)

  • X( ich hasse diesen sandwurm da der sich immer wieder im sand vergräbt und seine kleinen kinder hat! ich wollte ihn immer wieder anvisieren aber hab immer die kinder anvisiert anstatt seine zunge oder was manda nochmal anvisieren musste. ansonsten wäre der garnicht so schwer gewesen.. ansonsten war alles ganz einfach...

    Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, diese Signatur zu lesen. Diese Signatur liebt sie.