Jack (Hylianer)

  • Persönliches


    Name:
    Jack


    Alter:
    18


    Herkunft:
    Hyrule Ebene (Eldin)


    Rasse:
    Hylianer


    Beruf:
    in jüngeren Zeiten Jäger, jetzt arbeitslos


    Eigenschaften:
    Jack ist ein Einzelgänger, da er wegen des Berufs seine Vater (Jäger) in der hylianischen Steppe aufgewachsen ist und nie mit Anderen zu tun hatte. Er hält sich daher, sofern es möglich ist, von Anderen fern. Jack hat einen sehr guten Orientierungssinn und findet daher gebiete, die er sucht auf Anhieb.


    Aussehen:
    komplett schwarze Kleidung, eng anliegende Hose und Hemd.
    windzerzauste, schwarze, mittellange Haare
    Bewusst zwielichtige Erscheinung



    Technisches



    Fähigkeiten:
    sehr guter Schütze, Überlebenskünstler,


    Waffen:
    Pfeil&Bogen



    Tieverwandlung


    Tüpfelhyäne



    Vergangenheit



    Jack hatte eigentlich eine ziemlich unbeschwerte Kindheit. Da seine Mutter bei seiner Geburt starb, wurde er von seinem Vater, der von Beruf Jäger war, aufgezogen und ausgebildet. Er lernte von ihm schon recht früh gut zu zielen, wodurch er, als er von seinem Vater zum Bogenschützen ausgebildet wurde, schon die meisten Ziele getroffen hatte. Dadurch hat er auch eine Begabung dafür mit sämtlichen Wurfgeschossen selbst bewegte Objekte zielsicher zu treffen, da er durch das harte Training seines Vaters gelernt hatte Gewicht, Geschwindigkeit des Objekts und die mögliche beeinflussung durch Wind o.ä. annähernd perfekt einzuschätzen.
    Als Jäger musste er auch lernen alle möglichen Arten von Fallen aufzustellen, was er mit seinem 16ten Lebensjahr so gut beherrschte, dass sein Vater in eine seiner Fallen getappt und dabei gestorben ist. Seit diesem Vorfall arbeitet Jack nicht mehr als Jäger, da er mit seinen Erfahrungen für sich selbst sorgen kann. Da er nicht unnötig viele Tiere töten will, baute er seitdem auch keine Fallen mehr, sondern jagte nur eigenständig genau die Menge, die er brauchte.
    Da Jack abseits von aller Zivilisation aufgewachsen ist, hatte er nicht viel von Zanto und Ganondorf gehört und solange er in Frieden gelassen wurde, war es ihm auch egal.
    Er verlässt sein Heim nur noch, um zu sehen was in Hyrule so vorgeht. Bei einem dieser Ausflüge bemerkte er jemand unbekanntes, der in eine seiner Fallen gefangen war, die er nach dem Tod seines Vaters nicht wieder entfernt hatte. Dieser schien schon länger Tod zu sein und Jack beerdigte ihn. Dabei fand er bei dieser Person einen Spiegelsplitter, der nun in seinem Besitz ist.

  • Zitat

    Original von Dacs
    *adris vorschlag befolg und doppelpost mach* oO


    eigentlich wollt ich ja Knut heissen und mich in nen Eisbär verwandeln, aber dazu is mir nix eingefallen Oo



    xD




    vgh zu kurz
    und ganny/zanty bissl erwähnen o_o



    hat er den nix flach gelegt oder so?


    Life will hurt You. Not Death.

  • naja oO is länger als antös (zora -> Da Hui (Yeti)) vgh oO


    würds nicht reichen, wenn ich dazu texte, dass er von Zanto und Ganny nicht viel weiß, da er ja abseits von allem aufgewachsen ist und lebt? Oo

  • Ja kannst du bestimmt schreiben, nur eine kleine Erwähnung wäre vielleicht nicht schlecht.
    Vielleicht wäre es noch schön zu hören wie er denn herausfand, das er sich in ein tier verwandeln aknn! oder möchtest du das erst im RPG erfahren?


    Ansonsten ist der Char nicht schlimm^^

  • Am besten wärs, du würdest das mit dem Spiegelsplitterfund, und Ganons herschaft umdrehen, da der Splitter erst nach ganonsherrschaft vorhanden sein kann.
    So wie du es jetzt geschrieben hast ginge es bestimtm auch, da du keine genauere zeit genannt hast, aberw enns geht umdrehen, klingt schöner und passt zeitlich besser.

  • *auch meinen Senf dazugeben will*
    Also länger als Antös und meins ists ja schon, alles wichtige ist drin...
    Ich glaub da fehlt nix mehr :D


    Das mit dem Knut hätt ich gern gelesen XDDDD

    Nohr does what Hoshidon't.

  • D8 kein Knut aber okay o_o



    Life will hurt You. Not Death.