Florensia: Wenn ihr FlyFF mögt, dann mögt ihr auch das

  • Hi Leute,


    Ich hab n neues game entdeckt vll kennt ihrs ja.
    Es heißt


    Florensia


    Es ist n mmorpg oder wie das auch heißt und ähnelt von der grafik her FLYFF^^
    Es kommt bald eine ClosedBeta für die ihr euch jezz schon anmelden könnt.


    Folgt einfach diesem link für die Anmeldung: http://www.florensia.eu/florensia/users/new


    Schaut auch mal im forum vorbei---- http://www.florensia.eu/forum/


    sobald ihr euch im forum registriert habt könnt ihr rechts oben auf ne flagge klicken also deutschland wahrscheinlich für euch^^


    Es gibt am anfang 4 Klassen: saint, explorer, Mercenery und Noble. Später kommt noch Pirat dazu. Man kann sich dann auch im spiel ein schiff zulegen und aufm Meer fahren , seemonster töten und sich mit anderen die Kanonenkugeln um die Ohren schießen...also für mich hört sich das schon mal cool an. Ka ob ich was vergessen hab... wenn ja werd ich s noch editieren^^


    also bye
    euer Hawk


    EDIT!!! das wichtiste hab ich vergessen^^ man muss nicht dafür bezahlen^^

    Einmal editiert, zuletzt von Hawk ()

  • Naja.. muss nicht sein. Ich hatte schonmal ein MMORPG gespielt das grafisch aussah wie Flyff und ähnliche Klassen zur Auswahl bot - ich hab das ganze zehn Minuten gespielt dann hatte ich genug.
    Ich werd mir das Game dennoch mal anschauen, aber die MMORPGs die kostenlos sind sprießen echt wie Pilze aus dem Boden zur Zeit. >>


    » Everyday means everyday.«

    sig-wwx.png

    seit 25.12.06 im Bett mit @Adrima<3

  • auf dieses spiel war ich schon sehr gespannt ^^
    hab sogar vergessen dass es jetzt bald rauskommt ._.
    ansehen werde ich mir das auf jeden Fall... hoffentlich wird das mit der Seefahrt besser genutzt als das fliegen in Flyff (also nicht nur als mehr oder weniger unnütze nebenfunktion)...

  • Zitat

    Original von Inferno
    auf dieses spiel war ich schon sehr gespannt ^^
    hab sogar vergessen dass es jetzt bald rauskommt ._.
    ansehen werde ich mir das auf jeden Fall... hoffentlich wird das mit der Seefahrt besser genutzt als das fliegen in Flyff (also nicht nur als mehr oder weniger unnütze nebenfunktion)...


    Unnütze Nebenfunktion? Bist du schonmal als frischer Lvl 15er viermal zwischen Saint City und der Wüste gerannt? Das hab ich gestern abend und gott sei dank bin ich inzwischen über 20 XD
    Fliegend Kämpfen geht auch. Es ist zwar verbuggt und bescheuert, aber für einige Items unerlesslich, wenn man Geldmangel hat oO


    btw würd ich den Titel des Topics in
    Florensia umbenennen


    » Everyday means everyday.«

    sig-wwx.png

    seit 25.12.06 im Bett mit @Adrima<3

  • Ich hab das eher so gemeint, dass das Spiel zwar FLY for fun heisst, es aber dennoch nicht viel mit Fliegen zu tun hat... es gibt keine Flugquests etc...Back to topic ^^"

  • hiiiiiiiiiiiiii


    ich hab grad gesehn man kann als explorer dann als einziger schatzkisten öffnen... das hört sich interessant an.
    boah ich bin schon so gespannt auf das game.8o


    ich wills endlich zoggn ^^ :]



    tchüss

  • halo leute,


    es gibt neuigkeiten...


    cb startet heute irgendwann... also hab sogar ein key bekommen^^


    vll noch jemand da der einen hat?


    bye


    EDIT: so die cb 1 is schon seit längerem zu ende... die 2. cb fängt am 18. april an....

    Einmal editiert, zuletzt von Hawk ()