Das beste Zelda aller Zeiten *alt*

  • links awakening~
    als halber zwerg in der grundschule war das nun mal meine erste begegnung mit zelda.
    aww es war einfach unglaub wie zelda sich von den anderen spielen auf den kleinen schwarz/grünen bildschrim unterschieden hat :3


    majora's mask~
    mein platz 2.viele hassen es aber ich <3 es.
    es war seiner zeit glaub ich viel zu sehr voraus.
    eine unglaublich belebte welt in der jede person ihre eigene kleine geschichte hatte ,die über 3 tage hinweg erzäht wurde.

    tw_the_last_wish_wallpaper_2_by_astoralexander_da7i63b.jpg

    Art by Ástor Alexander

  • Für mich das größte Zelda aller Zeiten ist Minish Cap weil es das erste Zelda war was ich richtig verstanden habe, ich war 7 als ich es zum ersten mal spielte.


    Doch eigentlich war es Links Awekening das meiner Schwester gehörte, damals konnte ich aber noch nicht lesen =)

  • Irgendwie sind doch alle Zelda's gut wa.
    Alle haben ihre Vor-und Nachteile.
    MM ist gut wegen den Masken.
    OoT wegen der Abwechslung.
    TP wegen der Wolfsgestalt &' Licht und Schattenwelt.
    Alle Zelda's aben das Gewisse Etwas an sich.

    Einmal editiert, zuletzt von Manu-San. ()

  • Ich kann mich zwischen OoT und LA nicht entscheiden...hab TP noch nicht ganz durch, aber bisher haben mir diese beiden am meisten Freude bereitet, hab mal für LA gevotet.

  • Ich leider nur SPT und fand es wirklich gut.Deswegen habe ich für es gestimmt und kann keine konkrete Antwort geben. :prof:

  • Für mich ist Twilight Princess am besten. War halt auch mein erstes Zelda-Game. Bisher konnte kein anderes dieses übertreffen. Obwohl Ocarina of Time sicher auch genial sein wird. Muss es noch nachholen, bekomme es jetzt an Weihnachten.

    Ich denke schneller als mein Schatten. 8)

  • Meiner Meinung nach ist es Majoras Mask. Für mich einfach der beste Teil.
    Die Geschichte die hinter den einzelnen Masken steht, die Nebenquests die
    damit verbunden sind und dieses bedrückende Gefühl, wenn der Mond mit
    seinen bösen Augen auf dich herabblickt während die festliche Musik in Clock-
    Town aus den Boxen schmettert.


    Hat für mich einfach das beste Gesamtpaket. Zwar sind es recht wenig Dungeons,
    dafür machen die aber Spaß und vorallem macht es Spaß die Nebenquest zu lösen.
    Egal ob Masken oder Herzteile. Macht einfach Laune. Zudem kommt die nahezu
    perfekte Atmosphäre. Ich mags.

  • Ich finde MM jetzt irgentwie geil. Für mich ist es im Moment das beste Zelda Spiel aller Zeiten, weil ich die mystische Umgebung mag und die Story mit dem Mond und der Maske ist auch ziemlich spannend. Nur wie sieht es in einem halben Jahr aus? Oder wenn ich SS habe? Das sind die Fragen!

    Einmal editiert, zuletzt von minish_cap ()

  • [SIZE=7] Anfang Spam. [/SIZE]
    OCARINA OF TIME!!!
    OCARINA OF TIME!!!
    OCARINA OF TIME!!!
    OCARINA OF TIME!!!
    OCARINA OF TIME!!!
    OCARINA OF TIME!!!
    OCARINA OF TIME!!!
    OCARINA OF TIME!!!
    OCARINA OF TIME!!!
    OCARINA OF TIME!!!
    OCARINA OF TIME!!!
    [SIZE=7]Ende Spam.[/SIZE]


    Das erste Zelda mit dem ich Kontakt hatte. Ich habe es kennen und lieben gelernt. Die Geschichte, die Grafik, die Charaktere, einfach unbeschreiblich. Weil es so geil ist, kann ich es nicht beschreiben.


    Sorry, für den kurzen Beitrag.


    Liebe Grüsse. (;

    Einmal editiert, zuletzt von Sai ()