Das beste Zelda aller Zeiten *alt*

  • Ich finde auch, dass OoT das bis jetzt beste Zelda ist. Das einzige, das da noch mithalten kann, ist ALttP

  • mein alltime favourite ist zugleich mein erstes zelda - a link to the past


    ich bin in snes games vernarrt (secret of mana, secret of evermore, terranigma) doch zelda gefällt mir mit abstand am besten. dieses spiel war ebenfalls ausschlaggebend dafür, dass ich mir die anderen teile gekauft habe

    Die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen

    #75: Me and the Boys


    me-and-the-boys-1.jpg me-and-the-boys-2.jpg me-and-the-boys-3.jpg me-and-the-boys-4.jpg


    "Ich dachte, du hast das Quest Item mitgenommen?!"

  • Ich finde auch alle Teile geil!
    Aber mir gefällt besonders Zelda Mayora´s Mask!


    @ Neo
    Bin auch ein Secret of Mana junkie,habe mir vor 2 monaten beide teile bei ebay erworben^^


    Mein Heimkino

    My System: PS4 + Sony KD55X9005A 3D UHDTV + Sony STR DN 1060 & Magnat Quantum Series

  • @darius: ich auch. ebay is schon genial ;-)


    majoras mask habe ich quasi als übergangsspiel von N64 zu gamecube gesehen.
    man bekam nochmal alles zu sehen was der N64 drauf hatte - aber das spiel hat eine eher zeldafremde story - was nicht heißen mag, dass es uninterresant ist.
    schöne ftrische ideen schmücken das spiel - aber ich finde OOT besser

    Die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen

    #75: Me and the Boys


    me-and-the-boys-1.jpg me-and-the-boys-2.jpg me-and-the-boys-3.jpg me-and-the-boys-4.jpg


    "Ich dachte, du hast das Quest Item mitgenommen?!"

  • Ein bestes Zelda Spiel? Das gibt es nicht, alle gehören dazu! Das neue kennen wir nicht einmal. Naja für mich ist Majoras Mask aber ein ganz besonderes Spiel, es war mein erstes Zelda Spiel und ein völlig neue Welt für mich, ich war und bin fasziniert davon! Die Geschichte, die Masken, die Umgebung alles stimmt dort einfach perfekt! Ach ich liebe es! *schwärm*

  • Ich habe für OoT abgestimmt, auch wenn man es glaubt, oder nicht, aber es war mein Allererstes Videospiel (Sogar den Gameboy habe ich danach bekommen) und es war einfach GENIAL, und bis jetzt ist das einfach mein Lieblingsspiel und ich spiel das mindestens einmal im Jahr ganz durch... und es zieht mich jedesmal in seinem Bann *schwärm* Ach ja, jedesmal wenn ich es durchspielte habe ich immer etwas neues entdeckt....

  • Ich hab für OoT gestimmt weil es ein Hammer Spiel ist und ich es sehr gerne gezockt hab!


    Ich hab jetzt nochmal neu angefangen und find es wieder gut trotz der veralteten Grafik!
    Die Story is dafür eine der besten die ich kenne!

  • Okarina of Time

    Milionen von Gamer können sich nicht Irren! "The Legend of Zelda: Okarina of Time" ist das Beste RPG aller Zeiten!
    ____


    Die Community meldet sich nach einem Jahr und vielen, vielen Posts nun zurück mit nem neuen Forum zurück:

    Das Portal der besten Filme!

  • Da OoT mein erstes Zelda-Spiel war ist es mein absoluter Liebling. *Zelda knuddel* Dicht gefolgt von AlttP. Leider steht auf der Liste oben OoT-MQ nicht drauf, sonst hätt ich das genommen. Aber da das eigentlich nur ne schwere Version von OoT is, bleibt sichs eh gleich. :)

  • Mein Favourit ist ALttP, da es das erste Zelda war, was ich gespielt hatte. Natürlich ist OoT ein Meilenstein in der Zelda Reihe, aber ich finde, dass ALttP den großen graphischen Schritt perfekt gemeistert hat :D



    Zitat

    [ Montag | 11:16 ]. <Deku>. Roher broccoli wirkt vorbeugend gegen Krebs, ess ich immer bevor ich eine rauche /Ironie off

  • Eindeutig "Ocarina of Time", es ist das beste Spiel bis jetzt und ich habs bis jetzt so oft gespielt. die Story und die Tempel sind der Hammer. Ich freu mich schon auf Twilight Princess.

    Auch wenn Blumen duften,
    verblühen sie doch.
    In unserer Welt
    währt alles nicht ewig.
    Das tiefe Gebirge des Entstehens und Vergehens
    will ich heute überwinden,
    (in der Welt der Erleuchtung) keine leeren Träume träumen,
    mich nicht an der Illusion berauschen.


    © by Gan-chan :]

  • ich finde oot am Besten,weil es war eine gute story,interresante Endgegner,viel abwechslung,interresante Character,schöne Orte,schöne melodien und Sehr viel Items

    Ganon.jpg
    Hütet euch!
    :evil:Denn das Böse ist auferstanden!

  • bin mal gespannt wie dieser thread aussieht wenn TP rauskommt :D


    Bis jetzt noch auf jeden Fall OoT

    Das Sonnenlicht, es schwindet bei Nacht,
    Erst am Tag ist wieder sein Feuer entfacht,
    Von Sonne zu Mond und zur Sonne erneut,
    Ewige Ruhe die lebenden Toten erfreut...


    So steht es geschrieben...

  • von allen Zeldagames die ich bis dato gespielt hab, war OoT für mich ein Meilenstein, darum hab ichs angehakalt X)


    Life will hurt You. Not Death.

  • ich fand bisher das Ocarina of time am besten.. das liebe ich einfach.. mit MM konnt ich bisher am wenigsten anfangen... das muss ich echt mal wieder rausziehen um zu schauen obs an der zeit lag oder am spiel.. *g*



    Liebe Grüsse an Cha & Adrima!
    (= Keep smiling! =)