Das beste Zelda aller Zeiten *alt*

  • Ja MM ist wirklich nicht so gut wie OoT.
    Ich hab es nur einmal komplett durch gespielt.
    Obwohl ich es gleich am Releasetag gekauft hab, hab ich das Gesicht der grimmigen Gottheit erst vor einer Woche geholt..
    :rolleyes:


    » Everyday means everyday.«

    sig-wwx.png

    seit 25.12.06 im Bett mit @Adrima<3

  • ich versuchs grad wieder durchzuzocken... aber ich glaub lang dauerts net bis ichs wieder auf geb.. mich nervt das mit der zeit.. mit dem blöden tingle und mit dem horrorkid.. des einzig coole is die fee das wars dann aber au... ich hass des unter "zeitdruck" zu spielen.. des geht mir am senkel... :rolleyes:



    Liebe Grüsse an Cha & Adrima!
    (= Keep smiling! =)

  • Ocarina of Time! Mir vermittelt es beim Spielen ein ganz spezielles Bauchgefühl, das ich schon bei nem Screenshot wiedererkenne. Bei MM hatte ich das nicht, und ich werde es auch bei TP nicht so haben. OoT ist einfach ein unvergleichliches Erlebnis, egal wie gut alle anderen Teile sein mögen.

  • Zitat

    Original von ollum
    Ocarina of Time! Mir vermittelt es beim Spielen ein ganz spezielles Bauchgefühl, das ich schon bei nem Screenshot wiedererkenne. Bei MM hatte ich das nicht, und ich werde es auch bei TP nicht so haben. OoT ist einfach ein unvergleichliches Erlebnis, egal wie gut alle anderen Teile sein mögen.


    Wer weiß schon was die Zukunft uns bringt... :rolleyes:
    Viellicht kann TP dir das Gefühl, das dir OoT einst gab nicht geben, dennoch wird es dir ein anderes Gefühl vermitteln...
    Das Gefühl.. nach so vielen Jahren endlich wieder auf Eponas Rücken durch die hylianische Steppe zu reiten..


    Das ist der Moment.. der Moment an dem man Toaru, wie einst Kokiri verlässt und in die weite hylianische Welt hinaus geht.. ;(


    Ich weiß, TP ist eine neue Geschichte, mit einem neuen Link und einer neuen Zelda.. für mich wird es aber dennoch irgendwie die direkte Fortsetzung von OoT sein. Ich weiß nicht wieso aber ich kann mich einfach nicht damit abfinden, dass sie so eine geniale Story nicht ordnungsgemäß Fortsetzen, sondern ständig neue Storys schreiben...
    Aber dafür gibt es ja RPGs und Fanfiction.


    KURZ UND KNAPP: Du hast Recht, ollum, OoT ist ein Meilenstein und wird auch immer einer bleiben. Es war der gigantische Sprung vom Game Boy zu einer fantastischen 3D-Grafik, diesen Sprung wird erst das Zelda erschaffen, in dem man ne Brille aufzieht und sich plötzlich wirklich nach Hyrule versetzt fühlt.. ob wir dann noch da sind um das zu genießen steht in den Sternen.. :rolleyes:


    Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit.. tut mir leid, es kam über mich ich musste das jetzt einfach so aus dem Stand hinschreiben.. :(


    » Everyday means everyday.«

    sig-wwx.png

    seit 25.12.06 im Bett mit @Adrima<3

    Einmal editiert, zuletzt von chaela ()

  • Ich hab ja gar nicht gesagt, dass TP schlechter als OoT werden wird. Ich habe nur gesagt, dass OoT mir ein gewisses Feeling beim Spielen gibt, und ich weiss es einfach, TP wird das nicht können, selbst wenn es mir mehr Spaß machen sollte als OoT. Zum einen weil für mich OoT DAS wahre Zelda ist, so wie ich es mir vorstellen möchte, und zweitens weil außer MM kein Zelda diese polygonarme und doch so perfekte Grafik hatte oder haben wird. TP ist meiner Meinung nach einfach zu .. erwachsen, sowohl von der Story, die das erste mal bedrückend wirkt, als auch von der neueren und sicher auch besseren Grafik. ;(

  • Hab ich das behauptet? ?( !!!


    Ich sagte nur das es schon stimmt was du sagst. Das Gefühl das dir OoT gab, kann dir TP eben nicht geben. Das muss nicht heßen das es schlechter ist! :O


    » Everyday means everyday.«

    sig-wwx.png

    seit 25.12.06 im Bett mit @Adrima<3

  • Also, bis jetzt bin ich davon überzeugt, dass Ocarina of Time das beste Zelda ist. Es ist cool, es ist spitze, es ist der absolute Kracher.


    Mal sehen, wie es dann bei Twilight Princess wird. :)

  • Also ich habe für Zelda aLttP abgestimmt.
    Es war mein erstes Zelda Spiel und ich mochte und mag es heute auch noch sehr gern und der Spaß an diesem Spiel ist mir bis heute nicht vergangen. Es hat noch diese "Draufsichtgrafik" die ich selber sehr gern mag und auch von der Story her fand ich es sehr gelungen. Die Endgegner in den Tempeln - waren auch nicht ohne, jedenfalls wenn man das erste mal spielt, beim 2. und 3. mal aber auch noch spaß dabei etc. ^^



    "Wie kannst du ohne Augen sehen?"
    "Wie kannst du ohne Hirn herumlaufen? .....
    ... Alles Dinge, auf die niemand eine Antwort kennt."

  • ich finde das beste Gameboy game ist und bleibt das mit 99% bewundertem game OOA !


    Und das beste Konsolen Zeldagame ist und bleibt das mit 98% bewundertem game OOT !

  • Is eigentlich nich so leicht, weil ich alle ziemlich gut finde ... , aber mein Favorit bleibt Oot. Das war mein aller erstes Zelda Spiel, deshalb hab ichs wohl so gern. :kawaii:

  • Also ich habe für OOT gestimmt obwohl ichs leider nur kurz gespielt habe fand ich es total genial. Ein bekannter von meinem Dad mitgehen lassen ;(
    darum kann ich jetzt nur MM aufm N64 zocken

  • Habe auch mal für OoT gestimmt..
    Find ich, ist bisher das beste.
    Zwar hat mir Wind Waker manchmal
    bisschen mehr Spaß gemacht.
    Trotzdem so ganz
    an OoT kommts dann doch nicht ran!


    Aber wird
    sich wenn TP erstmal draussen ist sowieso..
    ändern!


    ....................

    2 Mal editiert, zuletzt von Daisuke ()