Das beste Zelda aller Zeiten *alt*

  • Zitat

    Original von Tetrapack
    Für mich ganz klar "A Link to the Past"! Dass in meinen Augen schönste Zelda aller Zeiten.


    Endlich mal jemand vernümfitges!

  • Gibt 2 :)
    TP und OoT ...


    TP, weil es einfach ne geile Grafik hat, aber vorallem weil ich die Story recht gut finde (Die Idee mit dem Schattenreich etc)
    Oot, weil es eben 'etwas' hat. Was besonderes ^^

    Eine Frau macht niemals einen Mann zum Narren.
    Sie sitzt bloß daneben und sieht zu,
    wie er sich selbst dazu macht.

  • es ist OoT
    ich hab nie richtig videospiele gespielt
    bis mein freund mir seine N64 mit zelda ocarina of time
    gezeigt hat. seitdem kann ich die finger nicht mehr davon lassen
    und von jedem anderen zelda genau so wenig
    :D

  • Es ist für mich echt schwer zwischen OoT und TWW zu entscheiden. OoT war mein erstes Zelda und hat mich sher gefordert und war auch so wunderschön gemacht. WindWaker hat aber diese vielen kleinen details die ich so liebe und Cel-Shading ist auhc super. Ich denke doch das TWW mein liebster zelda-Teil ist

  • ganz klar: oot. war eben mein erstes spiel, da bleibt man dran hängen ^^. obwohl es eigentlich ziemlich einfach gestrickt ist, macht es immernoch verdammt spaß. aber eigentlich mag ich von allen spielen immer eine sache ganz besonders: bei tp ist es midna, die imo die coolste charakterin ist, oder bei mm, die idee mit der verwandlung durch masken...
    aber oot bleibt für mich wahrscheinlich immer das standard-zelda xP.

  • Vor TP fand ich OoT am Besten, fang langsam damit an TP vor OoT zu setzten. TP find ich von dem her einfach besser, Grafik super, die Handlung, 1000 verschiedene Möglichkeiten sich nebenbei die Zeit zu verteiben xD, das mit dem Wolf find ich vorallem cool (mal was anderes als immer nur auf 2 Beinen alles zu erkunden). Einfach nur spitze ^^

  • Ich fand TP am besten. Sogar besser OoT. Wie Shadowwolf gesagt hat, man hat viel mehr Moeglichkeiten = groessere Auswahl an Waffen, riesige Landkarte, viel bessere Grafik, Wolf sein, Besser gemachte Nebencharaktere und Midna is auch viel besser als Navi! Und die Story war auch wahnsinnig geil. Besser als die von OoT!! Und viele andere Sachen auch noch.

  • Für mich war es jetzt sehr schwer ich habe TP genommen weil das Gameplay, der sound, die Grafik, alles ist genial ^^ hätte nur ein länger sein können. Und ich war noch für A Link to the Past das ist auch genial und war auf nem super lvl zu der SNES zeit Oo

  • Mir gefällt die Ocarina of Time irgendwie am besten,ich mag halt das Spiel.
    TP ist auch gut,aber da ich ein Retro Fan bin,fühlr ich mich beim Ocarina of Time am meisten wohl.Es ist immer noch das beste Spiel aller Zeiten.

  • Ganz klar für mich OOT
    Kein anderes Spiel hat mcih sofort von einem KAuf überzeugt wie dieses...
    hab es einmal bei einem Freund gesehen und musste es unbedingt haben (war ich ca.9)...und selbst wenn TP von der Grafik her natürlich um vieles besser ist...es kann OOT einfach nicht das wasser reichen
    Das beste Spiel aller Zeiten

  • hab für Ocarina of time gestimmt weil es mich damals richtig süchtig danach gemacht hat und ich es immernoch gerne spiele

  • Hab zwischen OoT und LA geschwankt, mich dann aber für LA entschieden, weils damals meine sehr frühe Kindheit geprägt hat und mich erstmals auf Zelde aufmerksam gemacht hat

  • Fällt schon schwer sich festzulegen, ich ändere meine Meinung eh andauernd... =)


    Trotzdem ich denke ich habe Oot einach zu oft gespielt, um es jetzt noch als das beste Zelda anzusehen. Da fesseln mich MM und TP schon mehr, da sie mal etwas neuen Schwung reinbringen und Story-, musik- und atmosphärisch-mäßig echt zugelegt haben...