Zeldaobjekte für Sims2

  • Also zuerstmal: Ich weiß nicht genau in welches Forum das hier reingehört.
    Wenn jemand Zelda-Sachen für Sims2 sucht, dann habe ich hier die Antwort:
    Es gibt Links und Zeldas zum Downloaden, das Hyrule-Schloss und den Marktplatz, Ganondorfs Turm, das Masterschwert, das Hyliaschild und noch vieles mehr. Ihr müsst euch bloß anmelden, sonst nichts!
    Hier der Link:
    http://www.modthesims2.com/dow…&gamePets=1&gameSeasons=1

  • Wow, das ist echt gut! Da pack ich doch liebend gern mal wieder mein Sims 2 aus der Tasche :)
    Dankeschön für den Link

  • Kann mir nochmal jemand erklären, wie das geht?
    Habs entpackt und in den Ordner 'Download' im Spielordner gesteckt.
    Hab dadurch wieder richtig Lust bekommen + wolle es schonmal startbereit für morgen machen.
    Funktioniert aber nicht.

  • Wenn du Gegenstände/Kleidung runtergeladen hast, musst du die entpackten Dateien in den Ordner "Downloads" stecken.
    Kann es sein, dass der Ordner noch nicht existierte und du beim Erstellen das "s" vergessen hast? ;)
    Ansonsten könnten die Objekte beschädigt sein.


    Häuser fügt man glaube ich anders ein, weiß aber nicht genau, wie...

  • Zitat

    Original von *Irgendwer*
    Wenn du Gegenstände/Kleidung runtergeladen hast, musst du die entpackten Dateien in den Ordner "Downloads" stecken.
    Kann es sein, dass der Ordner noch nicht existierte und du beim Erstellen das "s" vergessen hast? ;)
    Ansonsten könnten die Objekte beschädigt sein.


    Häuser fügt man glaube ich anders ein, weiß aber nicht genau, wie...


    Häuser kannst du Ingame oder Manuell einfügen. Hierzu muss man nur die geladene RAR Datei entpacken und in einen bestimmten Ordner entpacken. Google mal nach Sims 2 Mods und nach einem TUT wie man sie einfügt, dann hast du 100%ige Sicherheit, dass es klappen wird.

  • Danke, danke, hat alles wunderbar geklappt.
    Wobei mir das erstellen der Sims + Hauseinrichtung immer mehr Spaß macht, alsdann richtig anfangen, mit denen zu spielen.
    Sehen aber alle ganz lustig aus :D (ich habe mir ein Navi -Kind gemacht o.O)

  • Zitat

    Original von Matti
    (ich habe mir ein Navi -Kind gemacht o.O)


    Solange es nicht durch die ganze Bude schreit, "HEY LISTEN!" Wenn es Hunger hat, ist doch alle ok.

  • hey, das ist ja cooli! noch ein grund mehr sich wieder xp aufn lapi zu basteln.... werd ich auf jeden fall mal ausprobieren.... häuser zb die ranch kann man dann so betreten wie die anderen häuser bei sims auch?!

  • ich hab das auch ma probiert und es funzt irgendwie net...Ich habs runtergeladen, entpackt und dann doppelt drauf geklickt. Aber dann gings nicht und da stand was von Add Ons. (Das Ganz war mit Sims von Naruto) Klappts vielleicht nich weil ich Sims 2 Deluxe mit Nightlife habe? Ich würde zu gerne mit Zelda und Naruto Sims spielen können.

    Nintendo ist meine Religion


    Shigeru Miyamoto ist mein Gott


    xD


    Naruto x Sasuke forever! :eyes: :eyes: