Wie findet ihr Horror Kid?

  • Ich find ihn auch ganz nett aber wegen der maske konnte er sich nicht im griff halten naja aber am ende war ja alles wieder gut :D

  • ich hab angst vor dem ^^"

    Life isn't about waiting for the storm to pass, it's about learning to dance in the rain

  • ^^am ende ja aber sonst... er ist noch gruseliger als die zombies *grusel* xD

    Life isn't about waiting for the storm to pass, it's about learning to dance in the rain

  • Also ohne Maske find ich ihn eigentlich ganz nett aber mit der Maske... 8o und dann auch die Musik die immer kommt!!!

  • Ich find horror Kid einfach genial. Dieses Einsame Gefühl wenn man ihn sieht. Und dennoch ist er total Unverschämt hehe

  • Ich mag Horror Kid irgendwie.Ich find das Dingen auch nicht hässlich,sondern eher anders...jaja ist schwer zu beschreiben.Auf jedenfall mag ich es!

  • ich hasse es, wenn es mit der Maske so klappert *buharr* einfach schrecklich xD

    Life isn't about waiting for the storm to pass, it's about learning to dance in the rain

  • Ich finde das Horror Kid ist ein kleiner Störefried
    Überall hat es seine Finger im Spiel
    In der anfangssequenz stiehlt es Epona und verwandelt Link in einen Deku
    Als ich herausfand das Majoras Mask das Horror Kid kontrolliert hatte ich irgendwie mitleid mit ihm
    Horror Kid wollto doch nur einen Freund

    Ich bin der Held der Zeit
    Egal wann,egal wo....
    Im Namen Hyrules und Prinzessin Zeldas


    Werde ich kämpfen

  • :D muss ich nicht antworten, oder?

    "Es gibt Dinge, die kann man nicht aufhalten.


    Große Träume...
    ...einen festen Willen...
    ...das Schicksal.


    Und ohne sie findet sich...
    ...keine wahre Freiheit."



    - Piratenkönig Gold Roger

  • Majoras Maske und die vier Giganten sind schuld an all dem Leid von Horrorkid.
    Armes Horrorkid es wurde allein gelassen und ist doch so ein nettes Kerlchen.



    WHY! WHY! WHY!

  • Naja am Anfang hatte ich irgendwie einen Hass auf das Vieh! Aber dann später irgendwie, oder eher so am Ende hin tat es mir leid!

  • zuerst fand ich es unheimlich wegen der maske aber zum schluss ist es ja ganz in ordnung

    Ja supi ich bin im forum
    *patsch patsch patsch*
    *klatsch klatsch klatsch*

  • Horror Kid ist n witziger Kollege ^^
    Klar er treibt Unfug und will einen manchmal flachsen,
    aber ansonsten kann ich nur an die Szenen in MM errinnern,
    als er die Ocarina "ausprobiert" und dann noch mal später
    seinen Allerwertesten in Richtung Teleskop hält ^^

  • Ich konnte Horror Kid irgendwie nie leiden. Aber im Grunde ist er nur ein armes kleines Kerlchen,das aber auch ohne Maske witzig aussieht XD

    Besucht doch mal mein Drachenforum ^^