Welche Figur fehlt euch bei Zelda am meisten?

  • Zitat

    Original von ChaosQueen26
    Mir fehlt Salia auch... aber ich vermisse auch Malon und die Lon-Lon-Farm so allgemein.Also wenn ich erlich sein will vermisse ich alle´Charas aus OoT die nicht in TP vorkommen!^^


    geht mir genauso

    Das Leben ist wie ein Teller Spaghettie...verwickelt,aber guuuuuuuuut!
    Ausserdem ist ja bekannt,das das ganze Leben eh ein Spiegelei ist xD

  • Gefehlt hat mir eigentlich nie jemand so richtig. Klar gab es Charaktere die sehr erheiternd oder toll gemacht waren, aber die hätten in ein neues Zelda oftmals nicht reingepasst einfach aus atmosphärischen Gründen. Insofern vermisse ich eigl. keine Charaktere, denn das macht die Spiele ja so einzigartig :D

  • ich finde salia fehlt überhauptnicht sie ist eine weise genau wie alle andren salia war ne gute freundin zora wollte see...liebe von link der herr gorone wollte sein bruder unsre werte Gerudokämpferin wollte ganondorf mit ihm platt machen und impa wollte das er auf zelda auf passt ^^ ich finde es fehlt überhaupt gar keiner weil es immer wieder ne neue geschichte ist . . .

    _________________________________

    Vür jeden rechtschreip veler dehn ir vindet bite ne PM an dehn Admin


  • Mir fehlt eigentlich niemand! uû neue charas machen die Games interessanter und irgendwann werden die alten sicherlich auch langeweilig! :]

  • Zitat

    Original von Twilight-Princess
    Mir fehlen am meisten die Gerudos, ich hätte gerne gewusst wie sie in TP aussehen o.O


    Geht mit genauso.
    Mich würde es nicht stören, wenn einzelne Character nicht in neuen Teilen auftauchen würden. Man ist ja schließlich offen für neues.
    Es würde schon reichen, wenn "vergessene" Völker (Gerudos, Orni, ...) nochmal einen Platz in der neuen Stroy bekommen.

  • Cruento, ich gebe dir Recht: Midna nervt einen total, da wünscht man sich die kleine Navi zurück. :(
    Ansonsten hätte ich mich auch über einen Auftritt der Gerudos gefreut (die Goronen sind schließlich auch da) und die Lon-Lon Farm gerne mal wieder besucht! :]

  • Ich denke, am schlimmsten ist es bei den Zelda-Toon-Teilen, da es da gar nicht mehr in Hyrule spielt und Hyrule ja auch untergeht, was ich richtig schlimm finde! ):
    Aber mir fehlen eigentlich viele Leute aus OoT und MM. Salia, Anju und Kafei (die beiden sind so schööön x3), Impa, und vorallem die fehlende Anwesenheit von Zelda persönlich.


    México - Mi pais!

  • Also mir fehlt Shiek. Er is' in Twilight Princess garnicht da. Obwohl es ihn bei Brawl gibts. :(

    zelda 4-ever ! x)) :D :]

  • ohm schwer ich habe nur eins meiner 4 Spiele durchgespielt deswegen sind es Linebeck und Ciela aus Phantome Hourglass weil die wohl beim neuen Spiel nicht mehr vorkommen werden.Ich fand Ciela immer so hilfsbereit und nett und Linebeck war zwar ein Feigling aber irgendwie hab ich ihn doch ins Herz geschlossen. Traurig war am Ende das sich Ciela und Linebeck zerstritten haben.

  • Ich hätte auch zu gerne gesehen wie folgende Figuren in TP aussehen!


    Malon, Talon, Navi, Tingle, Salia und der König von Hyrule!!! :)


    LiinK:
    Naja, Shiek ginge auch nicht. Wie du ja weist war ER die verkleidete Zelda!! Es währe schon schön zu sehen wie sie ihn in TP gestaltet hätten, aber wie sollte das Funktionieren?
    Und bei Brawl ist er dabei weil er eine beliebte Figur ist. Da ist es Wurscht ob er eigentlich Zelda ist oder nicht! :D


    Ach ja, ich hätte fast die gute Impa aus OoT vergessen! Wer weis, vielleicht gibt es ja ein Wiedersehen! :)


    \(^___^)/

  • mir fehlt marin,bin nicht sod er exzessive zeldazocker aber immer wenn ich zeldahör muss ich daran denken wie sie umringt von häschen und anderem viehzeugs steht und singt <3
    das hate einfach so eine athmopshäre, die ich sie bei den anderen teilen für dne gameboy nichtmehr erlebt habe

  • Shiek, Impa, Salia, aber vor allem Salia. Aber immerhin ist ihre Erkennungsmelodie in TP erhalten geblieben.
    Und ich möchte noch einmal Lord Jabu Jabu einen kleinen Fisch vor's Maul legen, damit er mich einsaugt :D


    Phirone