Seid ihr lieber Link oder Wolf?

  • Eindeutig als Link. Der Wolf war für mich bisher die dümmste Zelda-Besonderheit.


    - the color of illusion is perfect blue -

  • Wenn man kämpfen muss, bin ich lieber Link. Da es mehr varianten gibt, als den gegener einfach tot zu rammen oder beíßen. Ansonsten finde ich es lustiger als Wolf rumzurennen (Aber nur in der Lichtwelt)
    Vor allem weil jeder Angst hat xD
    Ich mag Epona zwar auch gern, aber der Wolf ist einfach mal was anderes.

  • Das Auffüllen des Lichttaus am Anfag hat mir mit dem Wolf echt gefallen! Auch später nutzte ich ihn, um die Landschaften Hyrules zu erkunden.
    Jedoch, wenn es zu einem Kampf kam, wechselte ich sofort zu Link,da ich Wolf Links Attacken doch als ziemlich schwerfällig betrachte.

    Einmal editiert, zuletzt von Lai ()

  • Ich mag den Wolf wirklich gerne, bin aber lieber Link. Mit ihm kann man besser kämpfen und das ist halt das klassisch traditionelle, wie man gewohnt ist herumzulaufen :D

    Love = Love

    - Seit dem 06.02.2014 in einer butterwampigen Matschkuchen-Partnerschaft mit silberregen -



  • Als Link kann man zwar viel mehr machen (Reiten, Fischen, Items benutzen+Okkulte Künste und und und...), ABER dafür finde ich, dass es sau Spaß macht als Wolf rumzulaufen. Vorallem weil Midna dann auf einem reitet. :P Außerdem isses praktisch, da man sich als Wolf rumwarpen kann. Naja, obwohl es später, wenn man beide spielen kann, auch kein Drama mehr ist. ^^
    Kommen wir zum Punkt: Ich spiel beide gerne, aber als Link ist es immer noch am klassischsten. ^^

  • Ich mag eigentlich beide, aber ich finde die "Wolf-Stellen" vor dem Master-Schwert langweilig... Aber sobald man das Schwert hat und Midna einen verwandeln kann, wann man will, find ichs echt cool. Als Wolf ist man schneller, kann warpen und die Leute in der Stadt erschrecken, dafür kann man als Mensch mit den Leuten quasseln, klettern und reiten. Ich find eig beide cool.

    Es gibt einen Unterschied zwischen
    Freunden und besten Freunden.
    Wenn es dir schlecht geht, kommt
    der Freund und umarmt dich. Aber
    der beste Freund kommt und fragt:
    "Wen soll ich erschießen?


    Falls ihr Ôkami kennt, please help: http://de.okamipedia.wikia.com/wiki/Okamipedia_Wiki

  • Das ~Feeling als Wolf umherzurennen ist einfach geiler, jap. :] Okamiii...


    Das wird dann aber nach einiger Zeit schon langweilig, vor allem das Kämpfen als Mensch ist cooler und abwechslungsreicher. Und wenn ich in Twilight Princess einfach nur die Zeit totschlagen will, dann klopp' ich mich auf Epona mit den Goblins bei der Eldin-Brücke.


    Fazit: Kämpfen lieber als Mensch, rumrennen lieber als Wolf.

  • Ich spiele lieber als Link, aber der Wolf war auch eine sehr gute Idee. Postitv wiederum ist an ihm, dass man schneller laufen kann. Dagegen hat Link wieder Epona und ist noch schneller. Im großen und ganzen ist mir Link lieber, er hat außerdem mehr Attaken und Möglichkeiten, den Gegner zu besiegen. Meiner Meinung nach hat er auch ein besseres Handling, also ich kann besser mit ihm umgehen.

  • Ich finde das der Wechsel zwischen Link und Wolf in einigen Stellen richtig cool ist und das Spiel dadurch richtig spannend macht! Aber wenn man Midna nicht hätte, wäre man als Wolf total aufgeschmissen...


    Midna ist einfach Super :]

  • Ich lauf lieber als Wolf rum. Auch wenn man als Mensch mehr möglichkeiten hat anzugreifen.
    Ich finde es einfach toll^^


    agira


    "Link. Your are old enough to know, that.... ......... you are knuffi puffi sweat!!!"
    xD

  • Zitat

    Original von Kattin
    Ich finde das der Wechsel zwischen Link und Wolf in einigen Stellen richtig cool ist und das Spiel dadurch richtig spannend macht! Aber wenn man Midna nicht hätte, wäre man als Wolf total aufgeschmissen...


    Midna ist einfach Super :]


    Das stimmt, denn nur Dank Midna kann ja Wolf Link solche großen Sprünge ausführen. Ansonsten könnte man vieles mit ihm nicht machen. als Wolf ist man aber irgendwie generell die ganze Zeit an Midna gebunden.

  • Thread-Frage "Lieber Link oder Wolf?"


    Nun, kommt drauf an, vor welchem Gegner man grad steht ;D


    Naaaa ok. Ich bin gern Link. Am liebsten einfach nur mit Schild, Schwert und Pfeilen. Schön subtil und so :)

  • Auf Jeden Fall Link ich find es cool als Link mit Epona durch die Ebene von Hyrule zu reiten einfach coole Landschaft und Epische Hintergrundmusik

    Syluxmaster the Ultimate Zelda ProGamer

  • Ganz Klar Link. Mehr Techniken / Items , Epona und damit das typische Feeling.
    Als Wolf war es zwar irgendwie mystischer und dunkler, aber ich hab mich nach jeder Phase wieder gefreut Link zu sein und mit allen Items rumzubashen^^

    “A dreamer is one who can only find his way by moonlight, and his punishment is that he sees the dawn before the rest of the world.”
    Oscar Wilde