Zelda Anime

  • link mit stimme mein schlimster albtraum ist wahr geworden nnnnnneeeeeiiiiiinnnnn!
    jetzt ehrlich ich fide das nicht sogut erinnert mich eher an die alten superman comics oder so

    "Wenn es jemand wie du ist... hat es keinen Sinn zu töten. ...Törichter kleiner Bruder... Wenn du mich töten willst, nehme es mir übel! Hasse mich! Überlebe auf eine unansehliche Weise... ...renne, renne... klammere dich an dein Leben.“ Itachi Uchiha

  • Ich habe mir vor kurzem die ersten zwei Zelda Folgen angesehen. Auch wenn man auser acht lässt das solche Serien früher sehr beliebt waren, war ich Trotzdem irgendwie schockiert das Link dort zu etwas minderem dekradiert wurde.
    Ich aufjedenfall Schaue mir nicht die dritte an.


    (noch ne Frage auf welches Zelda spiel baut die Serie auf, etwa auf die orakel-spiele?)

    I sleep very very well in my quitsching bettgestell but today in dieser Nacht, is that scheißding zamgekracht.
    I hope that dir not passiert and my english better wird.

    2 Mal editiert, zuletzt von Lupa ()

  • Die ersten zwei Serien? Ich dachte, es gibt nur eine Serie und die umspannt auch nur dreizehn Folgen ?(


    Die Serie begründet sich, soweit ich weiß, überhaupt nur auf Zelda 1 und 2, allenfalls (wenn nicht nur auf Teil 1). Ich finde sie ja eigentlich irgendwie ganz lustig. Man darf sie halt nicht zu ernst nehmen, eben auch weil Link eigentlich wie ein tölpelhafter Trottel dargestellt wird und Zelda wie eine verwöhnte Tussi. Trotzdem gibt es mir dann immer irgendwie den Kick, wenn eine große Kampfszene beginnt und das Zelda-Maintheme einsetzt ;)

  • Die ersten zwei Serien? Ich dachte, es gibt nur eine Serie und die umspannt auch nur dreizehn Folgen

    Es gibt nur eine Serie mit 13 Folgen wie du bereits sagtest. Lupa meinte das ihr die ersten beiden Folgen nicht sonderlich gefielen und sie daher kein Sinn dahinter sieht die 3 Folge und weitere zu gucken. ;)


    Da ich derzeit den "Anime" wieder sehe hab ich mich auch auf der Suche nach diesen Thread gemacht, denn ich finde das der Anime schon ziemlich gut ist (ende der 80er Anime halt) aber auch viel Raum zum Diskutieren gibt.


    Den Zeichenstil mag ich - was sicherlich an seiner Erscheinungszeit liegt. Die Geschichte die dort erzählt wird finde ich etwas merkwürdig dennoch ist sie liebenswürdig und ich mag sie. Was mir jedoch nicht gefällt, ist wie Zelda sich dort als Tussi aufführt. Link ist ein hoffnungsloser verliebter Knabe (wtf?) sonst gefällt er mir aber ebenfalls wie Ganon den ich hier sehr gelungen finde. ^__^

    OXW5zLS.png

    I’m just watching a bad dream I never wake up from.


    - Spike Spiegel from Cowboy Bebop