Lost

  • Ihr habt sicher schonmal auf Pro7 in letzter Zeit die "Werbung" für Lost gesehen. Ich hab mal im Internet ein wenig geschaut und dort hab ich gefunden, dass es eine Serie sein soll, die für den Golden Globe als beste Drama Series nominiert ist/war. In den Foren, in denen ich gelesen hab, waren die meisten richtig begeistert davon.


    Hier nochmal was Konkretes:


    TV
    Der Privatsender Pro 7 hat mächtig eingekauft: Er wird unter anderem die Free TV-Premieren der US-Erfolgsserien "Lost" und "Desperate Housewives" zeigen.


    Die TV-Saison 2004 / 2005 in den USA kennt eigentlich nur zwei richtige Hits: "Lost", die neue Serie von "Alias"-Erfinder J.J. Abrams (deren Pilotfilm heute zudem für einen "Directors Guild"-Award nominiert wurde), und "Desperate Housewives", eine Mischung aus Comedy, Soap und Mystery, deren drei Hauptdarstellerinnen dieses Jahr allesamt Anwärterinnen für einen Golden Globe sind.


    Pro 7 hat bei beiden Serien die Rechte an der deutschen Erstausstrahlung erworben. Der Sender wird ebenfalls die recht kurzlebige Phantastik-Serie "Jake 2.0" zeigen.


    Während für "Lost" und die "Housewives" noch kein Sendetermin feststeht (die zweite Hälfte der ersten Staffeln laufen derzeit noch in den USA, trotzdem dürfte bei beiden Serien ein Termin für die Ausstrahlung noch in diesem Jahr realistisch sein), wird "Jake 2.0" voraussichtlich im Frühjahr starten.


    Quellen: Horizont, Quotenmeter.de


    Habt ihr schonmal was von den Serien gehört ?

    #omae wo korosu

  • Zitat

    Original von Ragon
    Nein.. hab gerade die Webung gesehen.. sieht gut aus ^^


    Bis vor ein paar Tagen, hat man ja immer nur diesen Schriftzug gesehen. Seit paar Tagen sieht man eben noch 1 Sekunde son komisches Bild ... .


    Ich würd gern wissen worum es dort geht.

    #omae wo korosu

  • Inhalt:
    A horrific plane crash leaves 48 passengers alive, and stranded on a remote island in the South Pacific. The survivors include doctor Jack, now freed prisoner Kate, one hit wonder rock star Charlie, Iraqi military vet Sayid, and a mysterious man named Locke. These people from all walks of life must band together to survive not only the island, but a gigantic...something that lives in the interior.


  • "a remote island"


    Was meinen die damit ?


    "a gigantic...something that lives in the interior"


    Hört sich wirklich geil an :)

    #omae wo korosu

  • Das einzige, das ich bisher von "Lost" mitbekommen habe, war diese "Werbung". Damit meine ich die kurze Einblendung um laufenden TV-Programm, über die ich mich jedesmals sehr ärgere, weil ich sie nur als störend empfinde und man im ersten Moment immer glaubt, der Fernseher hätte eine Störung. Deren Vorschau zu Filmen empfinde ich immer schon als penetrant genug, da müssen die mir nicht auch noch die Sendungen vermiesen, die ich gerade sehe.

  • Zitat

    Original von Sauron
    wie jetzt? gehts da um monster auf irgendeiner insel, wo welche mit dem flugzeug runtergekommen sind, oder was?


    Scheint so :) Aber es ist ja nicht genau gesagt, ob es sich um ein Monster handelt *g*

    #omae wo korosu

  • Zitat

    Original von Tai
    Das ist ja echt strange. Entweder es ist der total Shice oder derbe genial :)


    Jap, seh ich ganz genau so.


    Wundert mich aber, dass es als Drama nominiert war....ich mein, wenns sowas mit nem...."irgendwas" ist....naja...wie dem auch sei......Nip/Tuck is geiler und basta!!! ^^


    ICh werd mir aber trotzdem bestimmt die erste Folge ansehen und dann urteilen.......da es ja kein Stargate mehr gibt und Stargate Atlantis so ein absoluter Scheiß ist brauch ich ja mal wieder eine neue coole Serie. (auch wenn ich mit Nip/Tuck alleine auch leben kann ^^)

  • Zitat

    Original von Sauron
    spielt da wieder so ein hollywoodstar wie jennifer garner mit?


    Davon weiss ich jedenfalls nichts.

    #omae wo korosu

  • Lost wird ab dem 4.4. immer Montags um 20:15 Uhr ausgestrahlt. Desperate Housewives läuft ab 12.4. immer Dienstags um 21:15 Uhr (davor kommen Wiederholungen von Sex and the City um 20:15 Uhr).


    //edit:


    Hier noch ein wirklich guter Link.

    #omae wo korosu

    Einmal editiert, zuletzt von Tai ()

  • Zitat

    Original von Link2K
    mich nervt die werbung wird immer bei TV total eingeblendet


    aber mich hat schon interesiert was das is ^^


    Schau einfach kein TV Total mehr, ist sowieso Shice. Aber dasn anderes Thema :)


    Ich hab gehört, es gibt schon komplette Guides auf deutsch. Weiss jemand wo man die herbekommt ?

    #omae wo korosu

  • Zitat

    Original von Sauron
    yo, ich gucks auf jeden fall. da spielt auch der typ von herr der ringe mit.


    Welcher denn ? Ich hab mir die Schauspieler noch nicht angeschaut und les mir auch die Episodenguides nicht durch. Das nimmt doch total die Spannung raus.

    #omae wo korosu