• Ja, das ist mir aufgefallen. Vor allem, da die KI der Verbündeten im 2ten Teil sehr viel intelligenter reagiert und dich sogar revived. Auch der Koop wurde erleichtert, da die Szenen, wo du alleine bist, kürzer und leichter geworden sind. Einzig das Autofahren ist so buggy, dass wir es öfter probieren mussten, bis wir es auf Insane geschafft haben

    Die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen

    #75: Me and the Boys


    me-and-the-boys-1.jpg me-and-the-boys-2.jpg me-and-the-boys-3.jpg me-and-the-boys-4.jpg


    "Ich dachte, du hast das Quest Item mitgenommen?!"

  • Das wo ich als einzigstes bei Wahnsinnig bei GoW 2 gehangen habe ist die stelle wo man am anfang die Mörser abwehren muss -.-'
    hab entweder zu spät getroffen oder ich wurde zuviel getroffen xD


    8 whoppers, 7 double cheese burgers and some popcorn fackin chicken!
    Big Family with: Yuzuki, Kokiri, minish, Shanny, Bob, Moro, Gerudo, Kirsche und Nicky

  • Alleine kann das ein ganz schöner Schmerz im Arsch sein. Ich bevorzuge da auch klarerweise das MG, auch wenns nicht so treffsicher ist, wie die Lancer.


    Hol dir für Gears am Besten einen Kumpel und zockt es zu zweit durch. Vor allem Teil 1 ist auf Insane kaum zu schaffen und hat hohen Frustfaktor, wenn man allein ist

    Die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen

    #75: Me and the Boys


    me-and-the-boys-1.jpg me-and-the-boys-2.jpg me-and-the-boys-3.jpg me-and-the-boys-4.jpg


    "Ich dachte, du hast das Quest Item mitgenommen?!"

  • ich hab vor einiger zeit im Gow thread geschrieben, dass ich mir erst ein fazit erlaube, wenn ich auch teil 2 gespielt hab. das hab ich mittlerweile.


    naja was soll ich sagen? mir gefällt teil 2 viel besser als der 1.
    beim 1. hatte ich nie ne ahnung, was da grad abgeht und warum was passiert. sprich irgendwie war ned wirklich ne brauchbare geschichte vorhanden. beim 2. dagegen hat man zumindest mehr bekommen, auch wenn ich danach interessante sachen, zum bsp. wo die locust herkommen und warum sie die menschen angreifen immer noch ned kapiert hab.
    nachdem ich das buch zum spiel auch noch gelesen hab, is mir dann irgendwann mal aufgefallen, dass das eben keiner weiß. :D
    dabei dacht ich bei teil 1, ich hätt irgendwo ne schlüssel sequenz oder ähnliches verpennt :O



    mit teil 1 bin ich immer noch nicht ganz warm, aber der 2er gefällt mir doch sehr. schon allein die größere anzahl der moves und waffen machts viel interessanter und abwechselnder.


    naja auf jeden fall bin ich jetzt ziemlich interessiert, wie das ganze weitergeht und was bei teil 3 dann endlich alles aufgedeckt wird :D

  • hat hier wer bei horde alle 50 wellen gemacht?
    und falls, zu wie vielt wart ihr?


    ich spiels mit nem freund online und bis jetzt ham wirs ein paar mal bis welle 20 für die einfachen horde GS gespielt, aber irgendwie hab ich bammel, dass es zu 2. fast unmachbar sein wird alle 50 wellen zu schaffen. ab welle 11 haben ja alle gegner doppelte energie, was vor allem bei den blood mounts in welle 20 sehr unangenehm auffällt. ich nehm an, dass dann ab welle 21 sowas wie doppelter schaden durch die gegner dazu kommt etc. das bereitet mir doch etwas kopfzerbrechen.


    also falls es jemand geschafft hat, würds mich wirklich interessieren, zu wie vielt ihrs gemacht habt :D

  • Wir waren zu zweit und haben alle 50 Wellen geschafft, halt nicht unter einem Durchgang. Man kann die aktuelle Welle ja noch einmal starten, wenn man drauf geht. In der Welt mit der Lawine und dem Schnee z.b. gehts gut, wenn man die Treppen nach oben geht, sich Mörser und Schilde holt, die Schilde beim Treppenaufgang hineinsteckt, dass niemand durch kann und dann die Gegner abschießt. Gerade gegen die Reiter sind die Schilder immens wichtig

    Die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen

    #75: Me and the Boys


    me-and-the-boys-1.jpg me-and-the-boys-2.jpg me-and-the-boys-3.jpg me-and-the-boys-4.jpg


    "Ich dachte, du hast das Quest Item mitgenommen?!"

  • ja die bloodmount reiter haben uns gestern ein paar mal in die suppe gespuckt, aber gut zu hören, dass es zu 2. machbar ist, dann können wir uns ja ruhig in der problematik verbeißen :D

  • so mittlerweile haben wir welle 40 auf "denkmal" geknackt, um dann, sobald wir stufe 40 sind, den GS zu kriegen.
    vor allem die 10er wellen mit bloodmounts habens da schoin ordentlich in sich. stufe 30 und 40 haben uns da zu 2. bis aufs äusserste gefordert. ohne boomerschilde kann mans scho so gut wie vergessen.
    hätte nicht gedacht, dass das ganze so hart werden könnte. jedoch bin ich guter dinge, dass auch welle 50 zu schaffen sein wird, da die locust ja "nur" um das 0,5 fache aufgelevelt werden.
    hats schon wer auf "nirgendwo" hingekriegt? gibts da nen guten platz, um sich ein zu mauern?
    ach irgendwie hab ich gar keine lust drauf, andererseits brennt mir die herausforderung unter den nägeln :D


    je länger ich das spiel spiele, umso verrückter werd ich danach :D