• Gears of War 2:


    Entwickler: Epic
    Hersteller: Microsoft
    Erscheinungsdatum: 7.11.2008
    Genre:Third-Person Shooter
    Plattform: Xbox 360





    Fazits:




    Zitat


    Blutig, brachial, beeindruckend: Epic übertrifft sich selbst und serviert Action vom Feinsten!


    Wertung: ausgezeichnet

    4player Review
    Screenshots:


    http://xbox360media.ign.com/xb…r-2-20081103055902629.jpg


    http://xbox360media.ign.com/xb…0081103055905238_640w.jpg


    http://static.4players.de/prem…/e5/50/1859943-medium.jpg


    http://static.4players.de/prem…/89/fa/1859993-medium.jpg




    "Der Winter naht...."

    3 Mal editiert, zuletzt von Fly ()

  • Zitat

    Original von zora
    Nach den Reviews und Videos die ich bisher gesehen habe ist GoW2 Gears of War in größer besser und schöner. Kommt irgendwann mal ins Haus, den der Coop ist unerreicht. So scharf wie die ganzen gehypten bin ich aber auch nicht drauf...


    Also da ich das Spiel heute durschgespielt habe kann ich dir sagen das du die es dir jetzt kaufen solltes.


    DENN DAS GAME IST DER HIT !!!




    "Der Winter naht...."

  • Es topt den ersten Teil auf allen Gebieten. Der Singleplayer glänzt durch super Cutscenes, eposale Musik und abwechslungsreichen Missionen.


    Ist eigentlich ein Pflichtkauf für alle Xbox 360 Besitzer, die den ersten Teil schon gemocht haben.

    Die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen

    #75: Me and the Boys


    me-and-the-boys-1.jpg me-and-the-boys-2.jpg me-and-the-boys-3.jpg me-and-the-boys-4.jpg


    "Ich dachte, du hast das Quest Item mitgenommen?!"

  • @Shadowganon:
    Muss dir leider grad ein bißchen in die Suppe spucken, was dein erstes Posting angeht. Erstens hab ich deine IMG-Tags wegen Traffic-Klau entfernen müssen, zweitens wünsche ich mir für die Postings im Games-Bereich mehr als nur bloßes Zitieren von diversen Pressemeldungen. :)


    Gears of War 2 sieht auf jeden Fall optisch mal wieder zum Anbeißen aus, aber was anderes ist man bei Epic ja auch gar nicht gewöhnt ^^

  • Zitat

    Original von FlyingBock
    @Shadowganon:
    Muss dir leider grad ein bißchen in die Suppe spucken, was dein erstes Posting angeht. Erstens hab ich deine IMG-Tags wegen Traffic-Klau entfernen müssen, zweitens wünsche ich mir für die Postings im Games-Bereich mehr als nur bloßes Zitieren von diversen Pressemeldungen. :)


    Gears of War 2 sieht auf jeden Fall optisch mal wieder zum Anbeißen aus, aber was anderes ist man bei Epic ja auch gar nicht gewöhnt ^^


    Also ich sehe beim meinem Posting nicht falsches. :rolleyes:


    Und sag mir ein Theard im Games-Bereich der besser ist als meiner?


    Ach ja mehr als bloßes Zitieren von diversen Pressemeldungen muss nicht sein.


    Siehe Deku Fabel II Theard :


    Und hoffentlich wird mein Posting nicht geloecht so das dass alle hier sehen koennen.




    "Der Winter naht...."

    Einmal editiert, zuletzt von Shadow Ganon456 ()

  • However, das Spiel geht dort weiter, wo Teil 1 aufgehört hat und steht diesem in nichts nach, zumindest bis jetzt nicht, denn ich bin erst am Ende des 2. Akts angekommen. Besonders der Abschnitt im Inneren des Riesenwurms hat's mir angetan:


    Part 1
    Part 2


    Die Grafik ist wirklich eine Kanone und das leicht aufgemotzte Gameplay lässt auch nichts zu Wünschen übrig. Mal schauen, wie es weiter geht. Ein Fazit wird auf jeden Fall folgen. :]

  • Wer Bock hat, kann sich mal melden. Ich spiels gern durch. Bin grad bei Insane, aber ich denk, am Mittwoch werd ichs durch haben. Spätestens Donnerstag. Danach zock ichs gern wieder durch.


    Es macht einfach rießigen Spass. Besonders die Story ist diesmal viel härter und packender als im ersten Teil

    Die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen

    #75: Me and the Boys


    me-and-the-boys-1.jpg me-and-the-boys-2.jpg me-and-the-boys-3.jpg me-and-the-boys-4.jpg


    "Ich dachte, du hast das Quest Item mitgenommen?!"

  • Gestern bzw. heute früh kam ich endlich auch in den Genuss von GoW 2.
    Wir haben gleich im Coop begonnen und haben bis zum Ende des dritten Aktes gezockt und ich war echt positiv überrascht von dem Spiel. Da ich Teil 1 nie gespielt habe, wegen mangelnder Interesse, habe ich jetzt umso mehr Lust, von mir aus gesehen, die Vorgeschichte zu Teil 2 zu spielen.


    Zitat

    Original von Deku
    Besonders der Abschnitt im Inneren des Riesenwurms hat's mir angetan:



    Was mir aufgefallen ist, ist das die Gespräche nicht mit den Mundbewegungen übereinstimmen, oder wie ist das bei euch?
    Ist zwar kein Weltuntergang, aber manchmal ist es schon heftig, sowas geht bei Top Spielen eigentlich schon besser.
    Mich würde interessieren ob das weg geht wenn man das Spiel in englisch durch spiel.


    Auch wenn das Spiel nicht sehr lang ist freue ich mich jetzt schon auf die restlichen Akte mit ihren Kapiteln, ich hoffe es werden noch so einige Überraschungen kommen.


    Edit:
    Mir ist auch eine tolle Idee gekommen, man müsste mal so ein Update rausbringen wo mitgezählt wird wie oft das Wort Scheiße fällt, á la South Park. Ich wäre von dem Ergebnis sicherlich nicht überrascht. =D
    Außerdem will ich noch zu Carmine los werden, der Typ ist einfach klasse. Habe ja schon einiges von ihm gehört und finde es toll wie er mit eingebracht wird, er trägt viel zum Humor des Spieles bei.

    horrorjam-sessionqokeb.png

    Das Horror Kid jammt auf seiner Klampfe zu: Cocteau Twins - Cherry Coloured Funk

    Whity, Whity! Kuuluu-Limpah! Diese magischen Worte hat Whity für sich ersonnen! Stehlen Sie sie nicht!

    2 Mal editiert, zuletzt von WhiteShadow ()

  • Ja, ich habe das Spiel auch und zugegeben sitze ich jetzt an GTA 4 dran, aber ich glaube in ein paar Minuten spiele ich mal wieder. Ich bin jetzt im Untergrund, also
    ich denke ihr wisst, was ich meine. =P


    Aber ich mag das Spiel auch sehr.

    bäm.

  • Mittlerweile hab ich es auf Insane durchgespielt und danach gleich noch 2 mal auf jeweils normal und schwer. Ich habe auch schon alle Collectibles gesammelt.


    Im Singleplayer kommt zur Zeit kaum ein Spiel an Gears of War 2 dran. Es ist einfach wahnsinnig gut inszeniert. Die Grafik ist schon sehr gut, aber es gibt dennoch einige Fehler, die Teil 1 auch schon hatte. Der Soundtrack ist, wie erwähnt, sehr gut geworden und passt immer zum Grundgeschehen. Die Geschichte selbst ist zwar eher seicht, aber die Cutscenes sind richtig gut und glaubhaft gemacht, auch wenn sie teilweise von Testosteron nur so strotzen.


    Coop machen Modi wie Horde oder Wingman Online sehr viel Spass, da man dort sehr gut mit dem Partner zusammenarbeiten muss, um zu bestehen.


    Das Online Suchsystem ist zwar schlechter als bei Teil 1, aber durch die netten Neuerungen verschmerzbar

    Die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen

    #75: Me and the Boys


    me-and-the-boys-1.jpg me-and-the-boys-2.jpg me-and-the-boys-3.jpg me-and-the-boys-4.jpg


    "Ich dachte, du hast das Quest Item mitgenommen?!"



  • Ja mit der Englischen Sprachausgabe kommt auch das Lippen Sincro und keine Angst da gehr nix verloren.




    "Der Winter naht...."

  • So, nun bin ich in diesem komischen Haus mit den Zuchtlocust und habe gerade diesen sprechenden Idioten abgeschaltet, habe dann aber auch meine Konsole abgeschaltet, da ja genau dort der Autosave kam, worauf ich gewartet habe. =P
    Also, ich finde immer noch, dass das Spiel klasse ist. Auch das Kapitel im Höhlenwurm
    war toll (.. aber auch sehr blutig). Mich hat übrigens sehr gewundert, als Carmine gestorben ist, obwohl ich dachte, dass der "Neuling" in der letzten Mission irgendwen rettet, wie Dom oder Tai (.. der sich ja selber 'nen Headshot verpasst hat). Ich hoffe, solche Überraschungen gibt es öfters in dem Spiel. :)

    bäm.

  • Zitat

    Original von Pellwurst
    So, nun bin ich in diesem komischen Haus mit den Zuchtlocust und habe gerade diesen sprechenden Idioten abgeschaltet, habe dann aber auch meine Konsole abgeschaltet, da ja genau dort der Autosave kam, worauf ich gewartet habe. =P
    Also, ich finde immer noch, dass das Spiel klasse ist. Auch das Kapitel im Höhlenwurm
    war toll (.. aber auch sehr blutig). Mich hat übrigens sehr gewundert, als Carmine gestorben ist, obwohl ich dachte, dass der "Neuling" in der letzten Mission irgendwen rettet, wie Dom oder Tai (.. der sich ja selber 'nen Headshot verpasst hat). Ich hoffe, solche Überraschungen gibt es öfters in dem Spiel. :)


    Das lustige daran ist das es drei Carmines gibt (alle drei sind Brueder) .
    Der aeltere Carmine kam in Gears of War 1 vor und ist auch gestorben.
    Jetzt ist nur noch ein Carmine übrig den wir wahrscheinlich in Gears of War 3 zugesicht bekommen werden,aber er wird wahrscheinlich das selbe Schicksal wie seine zwei anderen
    Brüder erleiden. ^^




    "Der Winter naht...."

    Einmal editiert, zuletzt von Shadow Ganon456 ()

  • Hat Carmine in GoW 2 nicht erzählt das noch drei Brüder am Leben sind?
    Sprich, einer ist in Teil 1 gestorben und der der das gesagt hat ist im zweiten Teil gestorben und sind immernoch drei übrig, also gibt/gab es insgesamt fünf. So habe ich das zumindestens verstanden, wobei deins mehr Sinn macht. Ein Carmine pro Spiel, also drei.

    horrorjam-sessionqokeb.png

    Das Horror Kid jammt auf seiner Klampfe zu: Cocteau Twins - Cherry Coloured Funk

    Whity, Whity! Kuuluu-Limpah! Diese magischen Worte hat Whity für sich ersonnen! Stehlen Sie sie nicht!

  • Zitat

    Original von WhiteShadowOfGanon
    Hat Carmine in GoW 2 nicht erzählt das noch drei Brüder am Leben sind?
    Sprich, einer ist in Teil 1 gestorben und der der das gesagt hat ist im zweiten Teil gestorben und sind immernoch drei übrig, also gibt/gab es insgesamt fünf. So habe ich das zumindestens verstanden, wobei deins mehr Sinn macht. Ein Carmine pro Spiel, also drei.


    Nachdem der Carmine in Gears of War 2 stirbt,hinterlaesst er am Boden neben ihn einen Brief in den
    er schreibt das Gott seine zwei anderen Brüder beschuetzen soll.




    "Der Winter naht...."

  • Also entweder weiß er dann noch nichts vom Tod des Carmines aus dem ersten Teil, oder dann kommen halt zwei in Teil 3.


    So, heute früh habe ich endlich die restlichen zwei Akte durch gezockt und kann dazu eigentlich nur sagen das es ein absoluter Knaller ist. Die Tatsache das der letzte Endgegner kein wirklicher Endgegner ist, aufgrund dessen das er viel zu einfach zu bezwingen ist, stört mich dabei kein bisschen. Mich faziniert einfach die Story und überhaupt der Verlauf des Spiels.


    Die Firma Epic Games hat halt ein Epic Game rausgebracht, normal oder?


    Jetzt werde ich aber erst mal bei Gelegenheit Teil 1 spielen, um zu wissen wie es angefangen hat. ^^

    horrorjam-sessionqokeb.png

    Das Horror Kid jammt auf seiner Klampfe zu: Cocteau Twins - Cherry Coloured Funk

    Whity, Whity! Kuuluu-Limpah! Diese magischen Worte hat Whity für sich ersonnen! Stehlen Sie sie nicht!

  • Der Erfolg mit den 100.000 getöteten Locust ist ganz schön hart. Ich habe erst an die 3.000, obwohl ich das Spiel schon 3 mal durchgespielt habe und ein paar mal Horde und Multiplayer gezockt habe

    Die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen

    #75: Me and the Boys


    me-and-the-boys-1.jpg me-and-the-boys-2.jpg me-and-the-boys-3.jpg me-and-the-boys-4.jpg


    "Ich dachte, du hast das Quest Item mitgenommen?!"

  • Soo, ich bin nun bei Aufstieg: Trübe Gewässer gelandet. Scheiß Vieh. Ich kapier einfach nicht, wie ich diese Granate ins Maul werfe. Wenn das Vieh 's Maul offen hat, schmeiße ich die Granate rein, aber ich werfe nicht weit genug. Wenn ich reinlaufe, schließt dieses Teil wieder das Maul und lässt Marcus sterböööön.


    Na ja, another try.


    Edit:// Done. :D

    bäm.

    Einmal editiert, zuletzt von Pellwurst ()

  • Storytechnisch wirft es halt mehr Fragen auf, als es beantwortet und man kann aber trotzdem einige Dinge schon vorhersehen.
    Von den Zwischensequenzen her und der Musik finde ich es dennoch wahnsinnig gut gemacht. Ich meine Call of Duty 4 hat einen netten Singleplayer, aber nach dem dritten durchspielen erkennt man eine gewisse Ähnlichkeit zu nicht unbekannten Kinostreifen.
    Gears of War geht dabei aber einfach den eposaleren Weg, nämlich wird dabei alles wie bei einem Film inszeniert, der aber erst in die Kinos kommt

    Die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen

    #75: Me and the Boys


    me-and-the-boys-1.jpg me-and-the-boys-2.jpg me-and-the-boys-3.jpg me-and-the-boys-4.jpg


    "Ich dachte, du hast das Quest Item mitgenommen?!"

  • Habe jetzt auch beide spiele auf wahnsinnig durch =)
    und ich liebe es...gehört auf jedenfall zu meinen top 10 spielen xD
    und ist euch shconmal aufgefallen das Gears of war 1 um einiges schwerer war wie der zweite? oO


    8 whoppers, 7 double cheese burgers and some popcorn fackin chicken!
    Big Family with: Yuzuki, Kokiri, minish, Shanny, Bob, Moro, Gerudo, Kirsche und Nicky