A Link to the Past inkl. Bonusspiel


  • Edit: Sry wegen der Ausdrucksweise. Ich hab nicht ganz verstanden was du meintest mit dem Bonusspiel. Derweil wolltest du nur den Unterschied zwischen Four Swords auf dem Cube und auf dem GBA. Ich woll auch nicht in irgendeiner Art und Weise "streng" im Tonfall sein.


    Entschuldige nochma v__v


    Edit ² : Jetzt hats Fly ja richtig gemacht.


    *Dieser Beitrag zerstört sich in wenigen Stunden von selbst. *

  • Jay -.- Du könntest natürlich auch so freundlich sein und einfach kurz mal den Unterschied zwischen Four Swords Adventures (GameCube) und dem Bonusspiel Four Swords auf dem A Link to The Past-Modul (GameBoy Advance) erklären.


    Sandra: Four Swords für den GameBoy Advance ist trotz des gleichen Namens nicht das gleiche Spiel wie für den Cube. Hört sich blöd an, ist es wohl auch. Naja, das Spielprinzip ist trotzdem recht ähnlich, bist halt mit bis zu vier Mitspielern unterwegs durch Hyrule, erforscht Dungeons und bekämpfst Monster. :)

  • Und noch einen gewaltigen Unterschied gibt es. Das Four Sword auf dem Game Boy kann man nicht alleine Spielen, das am Cube schon. :rolleyes:
    Obwohl meiner Meinung nach das am Cube viel besser ist! Besonders dieser Sumpf hat es mir angetan! :D


    \(^___^)/