• *mal die Hauptseite hinknall* xD
    http://fiesta-online.gamigo.de/home/


    hier solltet ihr einiges über dieses Flyff-ähnliche mmorpg finden XD


    Wollte mal fragen wer von euch vll schonmal in dieses Spiel reingeschnuppert hat und was ihr davon haltet. :)


    Ich selbst hab noch nicht reingeguckt, wollt auch erstmal son paar Meinungen hören xD

  • Ah den Thread hast du aufgemacht weil ich das nu zokke, gell ;)


    Naja ich sag mal soviel, dass es kein Dauerburner ist. Es ist wie Flyff auf LSD und noch verkindlichter. So fürn Zeitvertreib recht lustig aber als ernsthaft gemeintes Spiel, sicherlich nicht.

  • Ich hab es mal gespielt, und versuch grad, wieder reinzukommen. Eigentlich fand ichs ja ganz gut, nur etwas zu "Bunt" nach meinem Geschmack.

  • Ich habe es mal angspielt, habe sogar die CD hier im Schrank herumfahren. Ist im grunde echt schön, hat Laune gemacht. Aber irwi dann auf Dauer für mich nicht so das wahre..weis auch nicht. Mir verging einfach schnell der Spaß.~

  • Zitat

    Original von Nayru
    Ich habe es mal angspielt, habe sogar die CD hier im Schrank herumfahren. Ist im grunde echt schön, hat Laune gemacht. Aber irwi dann auf Dauer für mich nicht so das wahre..weis auch nicht. Mir verging einfach schnell der Spaß.~


    CD? *verwirrt*


    das spiel gibts zu kaufen?

  • Ok Ok, ich hab es wieder, doch nu ein Problem: Ich kann es aus irgendeinem Grund nicht starten. So, da ich mich nicht mit Computerzeugs auskenne, wollte ich (mal wieder einmal) euch fragen, ob ihr zufällig etwas wisst.
    Also wenn ich im Startmenü auf Start klicke, dann wird der Bildschirm, in dem eigentlich das Spiel laufen müsste, rosa und eine Message taucht auf:
    Font Initialize Fail
    Wisst ihr zufällig, was ich da machen könnte?

  • @ Recht


    Nee, tut mir leid. Die Meldung kam bei mir noch nie.


    @ Topic


    Was mich an Fiesta stört ist das Skillsystem. Seid wann muss man denn bitteschön als Krieger (!) Mana skillen um allgemeinen Schaden anzurichten, oder die Archer Fähigkeit, damit man besser trifft und ausweicht ? Ich finde das mehr als nur seltsam und gar nicht gut. Auch stört mich, dass es keine Waffenvielfalt gibt. Man hat da seine paar Schwertis, seine paar Rüssis und das wars dann auch schon. Wie gesagt, für mich kein Dauerbruner.


    @ Din


    Soweit ich weiß gibt es keine CD für Fiesta. Sie wird die EXE halt auf eine DVD gebrannt haben.

  • lol gestern News gesehen. Heute ein Thread hier^^


    habs noch gespielt, werde es auch nicht spielen. Sieht mir wie schon gesagt, zu bunt aus und gefällt mir auch nicht so von dem was ich gelsen habe.^^

  • Also, Ich hab Mich mal vor ewigen zeiten angemeldet und "Versucht" zu spielen aber irgendwie sagt der bei meinem Chara dauernd, das irgendwas missbraucht wird und startet nichts mehr. Wäre sicher interessant zum ausprobieren, aber wenn es nicht geht, ist es halt auch nicht so das wahre! Deswegen hab Ich's auch wieder gelöscht, hö hö!

  • Ich habs mir runtergeladen als es glaub noch in der Betaphase war oder so.
    Wirkte mich nur wie ein bunteres Flyff. Ich hab nicht lang gespielt, mir war das einfach zu blöd, auch die Sache mit der Aufladerei im Pilz. Überall wo ich lief waren massenhaft Pilze und ich hab nicht gecheckt wo man das Level der anderen sehen konnte. Für mich kein Spiel mit Langzeitspielspaß wie z.B Flyff.


    @ Din & Jason
    Also ich hab das Spiel im Laden gesehen. 12 € oder sowas.
    Ich denke mal man bekommt dann noch irgendwas besonderes dazu.
    Kann mir auch vorstellen, dass Nay es aus ner Zeitschrift hat oder aber sie hat sie sich selbst gemacht.


    Momentan nervt mich Fiesta nur noch, weil fast jede Seite auf die ich gehe diese bekloppten Fiesta Werbebanner hat. Die müssen ja Unmengen an Werbekosten für den Mist ausgegeben haben. Man kann den Scheiß Ton nichtmal abschalten. Ich hör dauernd diese Waldgeräusche wenn der Banner erscheint, was sehr nervi ist, wenn man z.B durch eine Galerie geht und die Page mit jedem Bild neu läd -.-


    » Everyday means everyday.«

    sig-wwx.png

    seit 25.12.06 im Bett mit @Adrima<3

  • Ok ich habs wieder zum laufen gebracht :)
    Wenn ich jetzt noch wüsste im welchen Server ihr...'spielt' dann könnt ich da auch hinkommen =D

  • Also ich spiel im ersten Server und bin gerade lvl 10.
    Wenn es ist könnma mal eine Runde zusammen drehen, aber versprich dir nicht allzu viel davon, weil ich nicht soo oft zokken werde.

  • Zitat

    Original von jason
    @ Din


    Soweit ich weiß gibt es keine CD für Fiesta. Sie wird die EXE halt auf eine DVD gebrannt haben.


    Nope. Sowas hab ich nicht nötig.


    das hat mir mein Bro geschenkt. ;)

  • Zitat

    Original von Nayru


    Nope. Sowas hab ich nicht nötig.


    das hat mir mein Bro geschenkt. ;)


    Hui, das wusst ich nicht, dass es das Spiel auch mit Bezahlung gibt. Ich denke da werden ein paar Premium Features dabei sein, die Normalsterbliche wieder erst dann zu Gesicht bekommen, wenn sie in der Item Mall was per Pay Pal kaufen.

  • Ich habe mich bis jetzt nur angemeldet, aber noch nie gespielt, denn ich spiele lieber Nostale. ^^;


    Mal sehen, ob ich mich dazu bewegen kann, auch endlich nach langer Zeit mich mal daran zu setzen. =)