The Legend Of Zelda Soundtrack (2010)

  • Hi Leute,


    hier ist ein neuer Track aus meinem Zelda Soundtrack:


    The Legend Of Zelda Soundtrack (2010) (Horizon Of Light)


    Alle Meinungen sind herzlichst willkommen.


    Viel Spaß damit.


    Milhouse: danke für's Anhören und Deine Meinung. Ich finde persönlich, dass meine Musik (auch Placeless) passend ist, auch wenn anders aber passend, sonst würde ich es nicht posten. Titelmelodie von "MTV Masters" und "Placeless" sind zwei vollkommen verschiedene Welten ;).


    Egal, ich denke mein neuer Track könnte Dich mehr überzeugen ;).


    a-chill


    NxSG

    "Nothing Sounds Better Than Pure Imagination"

  • Find ich wieder sehr gelungen, hört sich zwar sehr untypisch für Zelda an, ist auch irgendwie anders orientiert, aber mir gefällt es wirklich gut, würde gerne mehr hören. ^^

    grenadimatedcakw0.png

    banner.png

    metal_slug_avatar_by_47u09.gif

    Einmal editiert, zuletzt von Nefiji ()

  • Nicht schlecht. Welches Programm verwendest du?


    Jedoch nach Zelda klingt das Ganze nicht gerade.

    Die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen

    #75: Me and the Boys


    me-and-the-boys-1.jpg me-and-the-boys-2.jpg me-and-the-boys-3.jpg me-and-the-boys-4.jpg


    "Ich dachte, du hast das Quest Item mitgenommen?!"

  • Und schon wieder ein neuer Track ;):


    The Legend Of Zelda Soundtrack (2010) (Love Is Following Me)


    Viel Spaß damit und vielen Dank für's Anhören!


    Nefiji: danke schön! Die Hauptsache IST, dass man es gerne anhört ;).


    Megaolf: danke! Nach typischem Zelda soll es ja auch nicht klingeln, sonst wäre es ja langweilig (denn Originalmusik kennt doch jeder) - mein Soundtrack ist etwas anderes - ich möchte damit eine vollkommen neue Geschichte von Link und Zelda erzählen, die nichts mit dem alten zu tun hat.


    Ich arbeite mit Ableton Live 7.


    a-chill


    NxSG

    "Nothing Sounds Better Than Pure Imagination"

  • Horizon Of Light klingt ziemlich Japanisch und würde wohl irgendwie in son Japan RPG passen, außerdem sind mir ca. ab 1,40min ein paar ziemlich unmelodische Parts aufgefallen.
    Die klangen nicht aufregend unmelodisch, wie es vieleicht in deiner Intention lag, sondern einfach nur unmelodisch.


    Love Is Following Me ist mir ein bisschen zu zäh.
    Wie schon gesagt, in einem Spiel gings vieleicht, aber so zum anhören...ne
    Allgemein gefällt mir dein erstes Zeug besser, und Zelda hab ich hier auch nicht rausgehört, aber gut, das ist beabsichtigt.

  • Horizon Of Light find ich richtig gut. Wie die anderen schon geschrieben haben, passt es nicht wirklich zu Zelda, aber da das Absicht war...
    Ich könnts trotzdem immer wieder anhören :)

    Ich bin die Fusselfee Nr.2 :D

  • Das neue Stück hört sich schon eher nach Zelda an, hat aber immer noch was inviduelles, mir gefällts jedenfalls. ^^

  • Dann ist es aber, finde ich, sehr weit hergeholt, es Zelda Soundtrack zu nennen. Künstlerische Freiheit hin oder her, genausogut hättest du es Biathlon Manager Soundtrack 2010 nennen können, denn dazu hat es genausoviel Bezug, wie zu Zelda.

    Die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen

    #75: Me and the Boys


    me-and-the-boys-1.jpg me-and-the-boys-2.jpg me-and-the-boys-3.jpg me-and-the-boys-4.jpg


    "Ich dachte, du hast das Quest Item mitgenommen?!"

  • Insgesamt gefallen mir die Stücke bis jetzt ganz gut, die meisten sind zwar ziemlich weit davon entfernt, so dass man sie Zelda-typisch nennen könnte, aber genau diese Tatsache macht sie inviduell, einige können sich damit wohl schwer anfreunden, aber ich finde das sie sehr wohl in ein Zelda passen würden, einige jedenfalls.


    Richtige Ohrwürmer waren bis jetzt jedoch nicht bei, waren hauptsächlich auch nur melodie-artige Background-Stücke, höre sie mir aber trotzdem sehr gerne an, haben einfach was. ^^


    Würde mich auf jedenfall über mehr Songs freuen, werde weiterhin immer mal vorbeischaun.

  • the Hero of Time: echt unmelodisch - kommt es wirklich so rüber? hm... ich höre nichts Unmelodisches, aber vielleicht habe ich das nur zu oft angehört.


    Ciela: vielen Dank, freut mich, dass Dir meine Musik gefällt.


    Nefiji: tausend Dank für Deine Unterstützung und immer wieder treffende Worte - ja ich habe die Stücke als Hintergrundmelodien für Videosequenzen gedacht, in denen eine Geschcihte erzählt wird für Credits bzw Intro oder Ladebildschirm etc.


    Megaolf: hätte ich tun können - habe es aber nicht. Meiner Meinung nach passt sie zu Zelda am besten - versucht doch einfach mal meine Musik beim Zocken laufenzulassen und schaut selbst ;), vorallem "Placeless" beim Final-Kampf.


    Danke an Euch alle für die Kritik und Lob und vorallem für's Anhören.


    Weitere Kommentare sind willkommen,


    a-chill


    NxSG

    "Nothing Sounds Better Than Pure Imagination"

  • Gefällt mir wieder recht gut, sind zwar keine Ohrwürmer aber man hört sie trotzdem gerne. ^^

    grenadimatedcakw0.png

    banner.png

    metal_slug_avatar_by_47u09.gif

    Einmal editiert, zuletzt von Nefiji ()


  • Bin gespannt, wird diese mal ja vielleicht auch ein richtiges Stück, meine das es bis jetzt eher so melodie-artige Background-Stücke waren. ^^

  • Muss leider sagen das der neue Track weder ein Ohrwurm noch so gut ist wie die deine anderen Tracks, ich will nicht sagen das es schlecht ist, nur im Gegensatz zu den anderen ist es nicht wirklich gut, wenn du verstehst was ich damit sagen will. ^^


    Um dir einen Anhaltspunkt zu geben wollte ich gerade meinen Favouriten aus den Tracks die du vorher gemacht hast heraussuchen, jedoch merkte ich dann das alle Klasse sind. ;3


    Also, mach weiter so, freue mich immer wieder über neue Tracks.

  • Ich bin bisher nur dazu gekommen, mir den ersten Track anzuhören. (Mit meinem Internet sind Videos wie Zähne ziehen...)


    Mir gefällt's sehr gut.


    Respekt an dich und alle, die sowas können. Da muss ich echt meinen Hut vor ziehen. Wenn ich denn einen hätte...


    Den Rest werde ich mir wohl morgen anhören.


    Ich bin gespannt. :)

    Le noir, ce mot désigne depuis un époque lointaine le nom du déstin.
    Les deux vierges règnent sur la mort.
    Les mains noires protègent la paix de nouveau-nés.

  • Nefiji: danke für die schnelle Antwort! Du forderst mich heraus... Finde ich gut - ich werde schon einen Track so hinbekommen, wie Du ihn am liebsten hättest ;). Mir persönlich gefällt der neue Track am besten, aber das ist nur meine Meinung.


    Aero: danke schön! Freut mich, dass Dir der Track gefallen hat, bin sehr gespannt, was Du zu den anderen sagst.


    Einen schönen Sonntag und eine stressfreie Woche Euch allen!


    a-chill


    NxSG

    "Nothing Sounds Better Than Pure Imagination"

  • Der neue Track ist es nicht schlecht, der Anfang gefällt mir ziemlich gut der Rest ist auch nicht schlecht, weiter so. :o