Zerstört die "Lokomotive" die Zelda Atmosphäre ?

  • :rofl::rofl::rofl: Das ist gut!


    Vielleicht glaubt Nintendo das die Spieler mit der Zeit auch einen technischen, also Gameplay technischen fortschritt erwarten! Wobei ich das aber nicht verstehen würde, weil genau dieser "mystische, mittelalterliche Flair" hat Zelda dahin gebracht, wo es heute steht!
    Die Enwickler sollten dich einfach einmal durch ein Forum wie dieses lesen, dann wüssten sie woran sie sind! :D

    Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn das Gute nichts tut!

  • ich glaube... einige denken da etwas zu weit o_o wenn ihr mich fragt.
    ich bezweifle, dass nintendo speziell ihre spiele futuristischer gestalten will, ich glaube eher, dass ihnen langsam die ideen ausgehen.
    und ganon mit atombomben und link mit gewehren.. nette vorstellung, aber nein. da würden sie zelda glaube ich eher einstellen als der serie noch soetwas zuzumuten.


    ich bin ja auch gegen die lokomotive, aber man kanns auch übertreiben. nintendo wird zelda schon nicht in ein star wars verwandeln...

  • naja,mit blut nicht unbedingt,aber aufjedenfall passt die lok nicht rein.ich will endlich mal wieder ein gescheites zelda wie Oot es war. Die machen ja grad ein paar new-play controls und da wäre es doch toll,wenn die ein remake von Oot machen würden,wo man das triforce finden könnte was eigentlich geplant war.


    Danke, dass ihr für mich gevotet habt :D


    Ich bin in diesem Forum nicht mehr aktiv, werde also kaum mehr als einmal im Jahr dasein. Für Fragen könnt ihr mich durch Skype erreichen.


    Vielen Dank an alle User, die mich in meiner aktiven Zeit hier ertragen haben, es hat Spaß gemacht :)

  • Ich denke, dass es so ein kleines Experiment der Entwickler ist, wie wohl eine Modernisierung ankommt. ^^ Also, klar, man sollte es nicht so eng sehen. Zelda mit Gewehren usw. wäre nicht mehr Zelda, sondern z. B. Call of Duty oder soetwas. Aber ich bin mal gespannt, wie sich die Lokomotive auf die Stimmung und auf das Spiel generell auswirkt.


    México - Mi pais!

  • Irgendwie finden die Idee fast alle schlecht... :( Ich wart ab bis es rauskommt und lehn mich nicht zu weit aus dem Fenster vllt. wird das Spiel ja ganz gut. :) Könnt aber auch der Flop des Jahrhunderts werden ?(

  • Ich meine: Alle möglichen Leute dachten auch schleht über TWW, bevor es rauskam, aufgrund der neuen Grafik, der neuen Story, dem Segeln auf dem Meer. &? Es wurde viel besser als gedacht. Wir bestimmt eine große Überraschung bei SP. Ob posiiv oder negativ,.... das werden wir dann sehen.


    México - Mi pais!

  • Stimmt! Das mit TWW ist ein guter Vergleich!
    Vielleicht bleibt trotzdem der alte Zelda Flair vorhanden!
    Hoffe ich zumindest, weil wenn das nicht der Fall ist, und die Lokomotive alles zerstört dann ist das wirklich der Flop des Jahres!
    Bin gespannt was GameOne dazu sagen wird..:ban:

    Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn das Gute nichts tut!

  • Wenn ich so darüber nachdenke war es ja wirklich bei TWW auch so ein Geschrei am Anfang. Und es ist ja doch ein super Spiel geworden!
    (Ich bin eine von denen die es geliebt haben einfach nur so mit dem Boot über das Meer zu schippern!)
    Warum also soll es mit einer Lokomotive nicht auch lustig werden. Abwarten und Tee trinken. :)


    \(^___^)/

  • Ich denke schon dass das Zelda Feeling erhalten bleibt. Das mit dem Spinnenboss den man mit der Lok bekämpfen muss gibt Zelda Feeling wenn man bedenkt das des Ding hinter einem her rennt ^^ Und Schloss Hyrule und Zelda gibts ja auch. Ich freu mich schon auf das Zelda! ;)

  • Mann muss aber mal sagen:
    Das Feeling und die Stimmung sind bei den Zelda-Comic-Spielen (TWW & PH) ganz anders, als bei den "normalen" (also die anderen XD) Spielen. Meiner Meinung nach.


    México - Mi pais!

  • Wie hier schon mehrmals erwähnt wurde, sollte man den Tag nicht vor dem Abend loben.
    Es ist sicher ein sehr großes Wagnis, die vom mittelalterlichen Fler geprägten Zeldafans plötzlich mit einer Lokomotive zu konfrontieren, die ja mehr oder weniger die Wurzel der Industrialisierung darstellt.
    Aber sind wir mal ehrlich: Zelda wird von Spiel von Spiel moderner: In MM gibt es bereits mechanisch gesteuerte Boote und in Twilight Princess gibt es Kanonen die man mithilfe eines einfachen Mechanismus in Gang setzen kann. Viele machen den Fehler und denken sich ''Oh ne Lokomotive!! Verarschen?'' Vielleicht ist es ja keine traditionelle Lokomotive, vielleicht gibt es da irgendeine Besonderheit ( Hier möchte ich auf den Titel hinweisen = Spirit Tracks = Geisterschienen ). Wer weiß ob da nicht irgendeine Besonderheit drinsteckt.


    Im Sinne meiner Vorredner: Abwarten und Teetrinken. Ich persönlich bin sehr gespannt auf den neuen Teil.

    Signatur rausgenommen - Ich bin ja rücksichtsvoll.

  • Ich stimme Gonondarf zu.
    Ich hab emir gar nicht so die Gedanken gemacht über die Kleinigkeiten, die die Industrialisierung ankündigen, geachtet. Weil sie halt nicht so groß an die Glocke gehangen wurden. Vielleicht ist auch einfach das Problem, dass in den bis jetzt bekannten Ausschitten nur die Lokomotive soweit zu sehen ist.


    Ist es eigentlich schon klar, dass das Spiel überhaupt nach Europa kommt? Tetras Trackers (richtig oder?) hat es doch auch nicht geschafft.


    México - Mi pais!

  • Zitat

    Original von EponasSong
    Ich stimme Gonondarf zu.
    Ich hab emir gar nicht so die Gedanken gemacht über die Kleinigkeiten, die die Industrialisierung ankündigen, geachtet. Weil sie halt nicht so groß an die Glocke gehangen wurden. Vielleicht ist auch einfach das Problem, dass in den bis jetzt bekannten Ausschitten nur die Lokomotive soweit zu sehen ist.


    Ist es eigentlich schon klar, dass das Spiel überhaupt nach Europa kommt? Tetras Trackers (richtig oder?) hat es doch auch nicht geschafft.


    Naja Tetra Trackers war ja kein Zelda. Ich denk schon dass es zu uns kommt sonst würde es nit auf Nintendos Homepage stehen ^^

  • Ja, okay. Aber theoretisch und korrekter Weise ist es ein Zelda-Casual-Game. Punkt! ^^


    Naja, mal schauen, ob SP jetzt ein Casual-Game wird oder nicht. Zelda als Casual-Game ist nicht so super, finde ich. Kann man mit Mario machen, aber nicht mit Zelda.


    México - Mi pais!

  • das sehe ich genauso. Es wird leider ein casualgame ;(
    glaub ich zumindest. aber wie alle jetzt sagen:einfach abwarten.


    Danke, dass ihr für mich gevotet habt :D


    Ich bin in diesem Forum nicht mehr aktiv, werde also kaum mehr als einmal im Jahr dasein. Für Fragen könnt ihr mich durch Skype erreichen.


    Vielen Dank an alle User, die mich in meiner aktiven Zeit hier ertragen haben, es hat Spaß gemacht :)

  • Die Lokomotive passt überhaupt kein stückchen ins Spiel rein ein Schiff mit Motor war noch in Ordnung da es ja schließlich 100 Jahre nach OoT spielt. aber eine Lokomotive??? das ist geschmacklos und zerstört komplett die Zelda Atmosphäre. ich meine, wenn das so weiter geht fliegt link bald mit m kampfhubschrauber durch Hyrule Oo

  • Und nochmal 100 Jahre später budellt er sich seine Wege mit nem Bohrer und muss aufpassen, das er nicht von Würmern gefressen wird!

    Big Family with: Kokiri, minish, Shanny, Bob, Moro, Shadow, Kirsche und Nicky