Wie weit seid ihr ?

  • Ich habe das erste Dungeon nun hinter mir und soll jetzt den Hylia See. In der zwischen Zeit habe ich einen Pilz und drei Herzteile ergattert. Habe vor das Spiel nun mal durchzuspielen. Allerdings geht es nur holprig vorran. Habe es schon öfter mal angefangen aber dann wieder das Interesse dran verloren.

    Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, diese Signatur zu lesen. Diese Signatur liebt sie.

  • Ich bin im Spiel im zweiten Dungeon. Außerdem habe ich noch den Eisstab (das war doch der) beim Hylia-See gefunden, und einen Kescher habe ich auch bekommen.


    Ich spiele eigentlich nur ab und zu, da ich auch noch andere Spiele spiele.

    Welcome back to Trench

  • Ich hab das Spiel genau einmal zu 100% durchgespielt, am Ende vor dem Finale dann aber Listen für übrige Herzteile und Gegenstände benutzt. Besonders das mit den Brunnen wusste ich nicht, dass man für bestimmte Gegenstände dann eine verbesserte Version erhält. Ich hab mich ehrlich gesagt nie getraut, da was reinzuwerfen :/
    Ein Herzteil habe ich aber ewig nicht gefunden, weil die beiden verschiedenen Listen, die ich benutzt hatte, nicht so detailliert waren. Es hieß nur, dass man es im Brunnen suchen muss. Ich nahm an, dass es in einer der einst geöffneten Truhen war. Aber nein, man musste eine Stelle an der Wand sprengen, die ich auch zu meiner Schande immer übersehen habe. Das hat mir erst ein Bekannter erzählt, der sich mit dem Spiel ebenfalls sehr gut auskennt. So konnte ich es doch noch finden und die 100% ergattern. Ich war ziemlich verzweifelt zwischendurch :D