Wie weit seid ihr ?

  • xDD ach ich habs für die nintendo gezockt xD glaub mir da ises einfach den spielstand zu löschen xDDD hab bei mir selber sogar mal den spielstand gelöscht ohne es zu wollen ..xDDDD"

  • Zitat

    Original von Pimp My Mario Kart
    wieso zum Teufel haben kleine Geschwister die Fähigkeit in ein paar Minuten alle möglichen Spiele zu löschen?! selbst wenn sie nicht mal lesen können? xDD
    ich selber bin ja Einzelkind, aber bei Freunden habe ich es schon oft genug mitbekommen.. und einmal war mein ausgeliehenes Pokémon Stadium 2 Opfer eines Kleinkindlöschangriffs ;_; alle Pkmn aus Gold waren weg
    dieses Phänomen wird für immer ein Myterium bleiben..


    Seit meine Pokémon Rot Opfer eines Löschangriffs geworden ist, verleihe ich so gut wie keine Spiele mehr. (Nur an diejenigen, bei denen ich sicher bin, dass meine Spielstände sicher sind.)


    Bei A Link to the Past ist mir das noch nicht passiert, was aber auch daran liegen könnte, dass ich keine kleinen Geschwister habe, die es hätten löschen können.

    Le noir, ce mot désigne depuis un époque lointaine le nom du déstin.
    Les deux vierges règnent sur la mort.
    Les mains noires protègent la paix de nouveau-nés.

  • Zitat

    Original von Iky



    Hat eigentlich noch jemand außer mir angst vor dem myteriösen Menschen im Wald, der einem immer was klauen will??
    Trau mich da nie vorbei :D


    du kannst den verkloppen, dann verliert er die geklauten Sachen wieder!

  • krass muss ich glei ma ausprobieren^^


    Ich hab grade den Wüstentempel geschaft... der Endgegner war irgendwie viel einfacher als der im ersten Tempel... fand ich zumindest.
    Tja jetzt such ich den Eingang zum dritten Tempel, find ihn aber noch net.

  • Hmmm....S-NES, *hust*Emulator*hust*, GBA, so....20 mal durchgezockt? mit allen Herzen? (die Herze hatte ich aber erst ab der GBA Version endlich alle beisammen gehabt ^^)

  • hallöchen leutz!


    kann mir jemand helfen ich bin gerade in den Schildkrötenfelsen und weiss nicht wie weiter, ich bin schon in Verlies aba beim eingang kann ich nicht weiter


    bitte helft mir

  • du brauchst den Roten stab (Sry weiss jetzt nich wie der heisst ) und dann wenn du den hast dann musst du auf die linie Hauen dann kommt ne plattform und du kannst weiter xD alles selber herausgefunden xD und Np im vorraus

  • Naja keine bestimmte Situation, aber man geht eben oft tot, weil man im 2-D-Modus schlechter ausweichen und kämpfen kann als in 3-D... und das Gebiet beim dritten Tempel is eben voll vn den umherrollenden Steinen, die töten mich immer^^

  • Das ist Heras Turm / der Todesberg? Bist du drin oder draußen?
    Der ist schon schön scheußlich, stimmt. Aber es gibt ein paar hilfreiche Ausrüstungsgegenstände... ;)

  • Ja noch bin ich außerhalb von Heras Turm und es stellen sich mir langsam so fragen wie... was zum Henker soll ich mit dem schmetterlingsnetz?^^

  • Zitat

    Original von Iky
    Ja noch bin ich außerhalb von Heras Turm und es stellen sich mir langsam so fragen wie... was zum Henker soll ich mit dem schmetterlingsnetz?^^


    damit kannst du feen sammeln.
    bin jetzt in ganons turm

  • Hab 5 mal von vorne angefangen weil ich keine Lust hatte Ganon zu machen xD
    Habs bis jetzt aber 3 mal durch (nachdem ich mich endlich mal durchgerungen hatte :D)

  • fertig?! Ich habs seit 1997 oder so....



    Ich glaub zusammen mit meinem Vater hab ichs schon 20x durch! Alleine FAST 1x

    Einmal editiert, zuletzt von mAXX94 ()

  • ich hab das spiel seit dem release tag am SNES..... wie oft ich es durch hab weis ich nicht mehr xDD aber das waren sicher mehr als 20 mal natürlich perfekt mit allen herzteilen usw ^^