The Hunt For Gollum

  • Wow.


    Mir bleibt die Spucke weg. Anfangs hab ich gar nicht erkannt, dass es sich gar nicht um Aragon handelte. Was mich aber am Meisten ins Erstaunen versetzt ist die Lokation. So geile Orte. Ich wüsst gern wo das gedreht worden ist. Der Soundtrack ist auch sehr geil. Ich hab die abgespeckte Version von Requem for a Dream rausgehört. Sehr schön zusammen gemixet.


    Am Schluss fand ich den Kampf allerdings gegen den Nazgul recht steif, als ob die beiden noch nie ein Schwert in der Hand gehabt hätten. Mir kam das alles zu einstudiert und langsam vor. Was mir auch aufgefallen ist, was aber nicht ins Gewicht fallen soll, sind die Ohren der Frau. Man sah, dass sie aus Plastik waren xO

  • Ja, Arwen sieht dann doch ein bisschen zu sehr nach the english rose aus...
    Aber ansonsten ist das ganze wirklich Top. Das Budget lag übrigens nur bei 3000 Pfund.
    Verdammt wenig, wenn man bedenkt, wieviel schon eine gute Kamerakostet. Spezialeffekte, Kostüme usw. sind da noch garnicht drin.

    Nach alter japanischer Legende
    bekommt derjenige,
    der 1000 Origami-Kraniche faltet,
    Arthritis und von der Göttin der Bäume
    einen Tritt in den Hintern.

  • Echt toll, was man so alles hinzaubern kann wenn man nur will. Das müssen sehr engagierte Leute gewesen sein *G*


    Ich versuche die ganze Zeit den Film einzuordnen, schätze aber das spielt, nachdem Gandalf den Ring bei Frodo fand und kurz bevor er ihn dann nach Bree schickt, schließlich schlägt Aragorn das ja im Film vor. ^^


    Die Masken sind wirklich klasse, einige Ausstattungen wie z.B die genannten Ohren der Elben sind natürlich nicht perfekt, können sich aber sehen lassen.


    Einen kleinen Fehler hab ich in der Übersetzung entdeckt: "Mirkwood" müsste "Düsterwald" heissen. Kann man aber verschmerzen ;)


    » Everyday means everyday.«

    sig-wwx.png

    seit 25.12.06 im Bett mit @Adrima<3

  • Ja, das Auenland haben sie auch nicht übersetzt. Ich nehme an, der Übersetzer kannte nur die Filme, aber nicht die Bücher.

    Nach alter japanischer Legende
    bekommt derjenige,
    der 1000 Origami-Kraniche faltet,
    Arthritis und von der Göttin der Bäume
    einen Tritt in den Hintern.

  • Vor allem die professionellen Spezialeffekte und tollen Kamerafahrten haben mir sehr gut gefallen.


    Für einen Low Budged Film grandios gemacht

    Die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen

    #75: Me and the Boys


    me-and-the-boys-1.jpg me-and-the-boys-2.jpg me-and-the-boys-3.jpg me-and-the-boys-4.jpg


    "Ich dachte, du hast das Quest Item mitgenommen?!"

  • Nefiji

    Hat das Label Internet/PC hinzugefügt.