PSP Go

  • Das Ding soll angeblich PSP GO heißen... hab den Thread-Titel angepasst.


    Laut dem Video soll es kein Nachfolger der PSP sein, sondern ein kleines Schwestermodell, da das UMD-Laufwerk fehlt.

  • ohje, was ein kompletter schwachsinn, psp ist doch schon perfekt, was sollte man da an einem nachfolger rumfeilen, außer vielleicht die hardware?
    achje

    Are you ready guys?



    Put ya Guns on!


    Time to party! :pirate:

  • naja, das design ist nicht so mein ding, und wirklich handlich scheint es auch nicht zu sein.
    und dass man nun alles downloaden muss... kauft man sich 'ne neue psp GO und hat keine kreditkarte. 16 GB scheint eigentlich schonmal nach ganz viel, aber mit musik und games und allem ist das bestimmt auch schnell mal ausrangiert. gut, speicherkarten gibts wie sand am meer, und sind auch nicht mehr so teuer wie früher, aber trotzdem.


    ich hab meine psp slim&light und bin zufrieden damit.

  • Laut Heise-News wird die PSP Go am 1. Oktober 2009 für 250 € erhältlich sein. Ob das Release-Datum lediglich für Japan/USA oder auch für Europa gilt, war dem Artikel nicht zu entnehmen.

  • Ich hatte sehr lange keine PSP Go, was ich ewig bereut habe, doch nun konnte ich meiner Sammlung einen kleinen Boost geben – na ja, was heißt „nun“. Irgendwann 2020 habe ich es nämlich geschafft eine PSP Go (in Weiß) originalverpackt zu erstehen. Bisher wurde sie auch noch nicht ausgepackt – jetzt fehlt in meiner Sammlung nur noch eine PSP Street, aber ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass ich da so viel Glück haben werde… und die Idee hinter dem Teil war ja auch Schwachsinn. Da fand ich die Go schon weitaus rentabler und auch verständlicher, um ehrlich zu sein.